usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Mietwagen => Thema gestartet von: Thomas am 12.03.2020, 17:36 Uhr

Titel: Stornoinfo von Sunnycars
Beitrag von: Thomas am 12.03.2020, 17:36 Uhr
Hallo zusammen,

die meisten von euch buchen ja sowieso direkt bei den Mietwagenfirmen, da ist das Stornieren üblicherweise ja kein Problem.

Für Kunden des Mietwagenbrokers Sunnycars kam eben eine Info für die Vermittler rein:

Zitat
Aufgrund der Ausbreitung von COVID-19 gibt es zurzeit einige Reiseeinschränkungen.

Kunden, deren Reiseziel davon betroffen ist und deren Reise nicht stattfinden kann, können ihren Mietwagen kostenfrei stornieren – dies ist auch bis kurz vor gebuchter Anmietung möglich.

Frühzeitige Stornierungen „zur Sicherheit“ sind also nicht notwendig.
Gleichzeitig gilt wie gewohnt, dass Änderungen der Mietwagenbuchung zu jeder Zeit kostenfrei möglich sind, Sie können also die Reisedaten des Kunden ohne Umbuchungsgebühr jederzeit ändern.

Sollten trotzdem Stornogebühren durch das System generiert werden, so möchte sich die jeweilige Agentur direkt an Sunnycars wenden (Email ist in der Mail angegeben).

Vielleicht hilft die Info ja doch dem einen oder anderem von euch.