usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 752151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #840 am: 01.04.2010, 23:11 Uhr »
d.h. knapp zwei Stunden bis zur Übernahme eines Fahrzeugs  :shock: und da regen wir uns über Immigration-Zeiten auf
45 Minuten. Der Rest der Wartezeit war ja schließlich "freiwillig", denn SUVs in der gebuchten Kategorie waren ja scheinbar genug da.
Ich war auch mal so spät Abends in LAX bei Alamo, von den ganzen Countern die sie dort haben waren um die Uhrzeit gerademal 2 besetzt.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #841 am: 05.04.2010, 05:38 Uhr »
ja, die Wartezeit war freiwillig. In der gebuchten Kategorie waren etwa 4 oder 5 SUVs vorhanden. Keins für uns brauchbares. Unabhängig von der Kategorie. Wir hätten mit irgend einem SUV auch sofort abfahren können. Wollten wir aber nicht.

nun aber neu:
1. Mietwagenfirma
Alamo

2. Verleihstation
LAX

3. Datum/Uhrzeit
01.04.2010, ca. 9:30 Uhr

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midisze SUV

5. Modellbeispiel
Jeep Liberty

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
Midsize SUV

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Wrangler Unlimited X 4x4, Hardtop

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
ChoiceLine für Midsize und Standard-SUV. Beide Lines besser gefüllt als am Abend vorhger. Diverse Jeep Liberty (alle 2WD), mehrere Wrangler Unlimited (Hard- und Softtop, alle 4WD), ein Toyota Highlander mit total abgefahrenen Reifen.


9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Umtausch des Liberty 2WD vom Vorabend. Umtausch problemlos, keine weiteren Fragen. Uns wurde beim Umtausch gesagt, wir sollten uns irgend ein SUV aussuchen. Auf dem Parkplatz nochmal der Hinweis, dass wir sowohl aus Midsize als auch aus Standard-Line wählen können. Die Autos standen dort auch bunt gemischt. Die Trennung der Klassen ist also wohl mehr theoretisch.
Unser "neuer" Wrangler Unlimited ist leider nur die spartanisch ausgestattete X-Version. Kurbelfenster, keine ZV, kein Tempomat, kein Sat-Radio. Knapp 25.000 Meilen auf der Uhr, Baujahr 2009. Reifen in mittelmässigem Zustand. Ersatzrad war schlecht geflickt, haben uns eins vom nebenan stehenden Wrangler mit Softtop "geklaut", natürlich nach Rückfrage. War kein Problem. Fährt sich gut, keine Probleme bisher. Manuell zuschaltbarer 4WD. Gute Bodenfreiheit. Taugt auch zu zweit recht gut als Schlafwagen!

Gruss aus Kanab/UT

Lurvig

boomtown

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #842 am: 14.04.2010, 00:04 Uhr »
1. Mietwagenfirma gebucht National (via billigermietwagen.de/driveFTI), Abwicklung Alamo
2. Verleihstation LAS
3. Datum/Uhrzeit 01.04.10 01:30
4. gebuchte Fahrzeugkategorie Midsize-SUV / IW / IFAR
5. Modellbeispiel -
6. erhaltene Fahrzeugkategorie FGAR
7. erhaltenes Fahrzeug Ford Edge
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line) ja, der National-Bereich war allerdings leer; bei Alamo gab es neben dem Ford Edge auch einen Ford Escape (ohne Nummerntafeln) und zwei Kia Sorrego - Auswahl also eher mager
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches) aufgrund der Uhrzeit keine Wartezeit; National-Schalter war unbesetzt ohne Hinweis auf Alamo; bei Alamo ging's sehr flott, nur eine Frage nach GPS und größerer Klasse

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #843 am: 20.04.2010, 07:02 Uhr »
bedingt durch den Island-Vulkan mussten wir ein neues Auto buchen, da wir nun eine Woche länger bleiben. Gestern abend mit usa-mietwagen.de telefoniert, kurz darauf kam der Voucher per Mail. Super-Service!!! :-)

1. Mietwagenfirma:
- Alamo

2. Verleihstation
- Los Angeles Airport (LAX)

3. Datum/Uhrzeit
- 19.04.2010, ca. 15:30

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
- Midsize SUV

5. Modellbeispiel
Jeep Liberty

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
- Standard SUV, kostenloses "Parkplatz"-Upgrade

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
- 2010er Jeep Grand Cherokee Laredo 4x4

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
- Unterteilung in Intermediate SUV und Standard SUV. In der Intermediate Line nur 2x Jeep Patriot (2WD, 4 Zylinder, klein und eng. Hätte besser in die "Pseudo-SUV"-Line gepasst). Nach ein paar Minuten kamen noch 2 Mazda 5 Vans (auch keine SUVs) in die gleiche Line. Bei den Standards standen ein Dodge Journey, 2 Jeep Wrangler Unlimited mit Softtop und ein alter und saudreckiger Kia Sorento. Sonst gähnende Leere! Nach etwa einer Stunde kam dann zum Glück "unser" Cherokee.

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Fahrzeug ist von 2010, sauber und in gutem Zustand, etwas über 21000 Meilen auf dem Tacho. Gute, relativ grobstollige Reifen. Sirius-Radio.
Nach etwa 10 Minuten smalltalk mit dem Parkdeck-Mann hat er nachgegeben und auf meine Frage, ob ich einfach auch den Cherokee nehmen könne gesagt "if I where you, I would try it". Das habe ich dann auich getan und es hat problemlos geklappt. Vor der endgültigen Ausfahrt gabs noch einen Zwanziger für den netten Parkdeck-Mann. Und zm Geleit flog die Airforce One über den Parkplatz (Obama war heute in L.A.) :-)

Gruss aus Hollywood
Lurvig

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.705
    • http://www.johannwerner.de
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #844 am: 24.04.2010, 14:00 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: MCO
3. Datum/Uhrzeit: 15.04.2010, ca. 19:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midisze SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Compass
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ChoiceLine getrennt für Midsize und Standard-SUV, Mid-SUV-Reihe weitgehend leer, aber eben noch zwei Compass und ein Kia vorhanden.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Kofferraum des Compass im Vergleich zu anderen Mid-SUV, die ich gefahren bin, ziemlich klein (insbesondere zu niedrig).

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: MCO
3. Datum/Uhrzeit: 15.04.2010, ca. 19:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midisze
5. Modellbeispiel: Pontiac G5
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Toyota Corolla
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): ChoiceLine vorhanden, Auswahl aber ziemlich mau, nur Corollas, ein Prius und ein Pontiac G6
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Früher war ein Corolla ein Compact-Car - und ALLE Fahrzeuge in der Choiceline hatten keine Funkfernbedienung. Dazu eine uralte Kiste - über 48000 Meilen auf dem Tacho.

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: PIE (St. Petersburg/Clearwater Intl Airport)
3. Datum/Uhrzeit: 22.04.2010, ca. 16:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midisze SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Explorer XLT
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Keine Choiceline.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Siebensitzer, relativ neu (5400 Meilen).

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: PIE (St. Petersburg/Clearwater Intl Airport)
3. Datum/Uhrzeit: 22.04.2010, ca. 16:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midisze
5. Modellbeispiel: Pontiac G5
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Midsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Focus
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Keine Choiceline.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Erstes Fahrzeug (Toyota Corolla mit 11K Meilen) war nicht vollgetankt, daher mussten wir nochmal tauschen

Viele Grüße - Dirk

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #845 am: 28.04.2010, 12:13 Uhr »
Hallo

1. Mietwagenfirma:
- Dollar (gebucht über Auto Europe)

2. Verleihstation
- San Diego

3. Datum/Uhrzeit
- 24.04.2010, ca. 10:00

4. gebuchte Fahrzeugkategorie
- Compact (CDAR)

5. Modellbeispiel
Dodge Caliber

6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
- Compact

7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
- PT Cruiser

8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line)
- Nein

9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
Das Fahrzeug hatte 30.000 Meilen "auf dem Buckel", war aber immerhin gewaschen und staubgesaugt, inzwischen ja keine Selbstverständlichkeit mehr. Sonst im Grunde in Ordnung, bißchen schwach auf der Brust....
Bei der Vertragsausstellung nur eine kurze Nachfrage, ob die Größe ausreicht, die Prepaid Tankfüllung und die Versicherungen wurden "erkannt" und nicht mehr groß insistiert, es gab ne kurze Nachfrage und nach der Verneinung (Roadside) war es auch OK.


Antje

perino

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #846 am: 02.05.2010, 14:26 Uhr »
1. Mietwagenfirma :  Alamo
2. Verleihstation:   Phoenix Sky Harbor
3. Datum/Uhrzeit:   01.05.2010, 20:00Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel:  Jeep Grand Cherokee
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):
    Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Grand Cherokee 4x4
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):  Es hatte eine Midsize Line und eine SUV Line. In der SUV Line gab es nur noch eine Reihe Dodge Journey und irgendwelche Kia's
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Alles i.O., 3500 Meilen auf dem Buckel, getönte Scheiben und Kofferraumabdeckung
 8)

Elvi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.013
  • Mommy says: I'm special
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #847 am: 04.05.2010, 22:08 Uhr »
1. Mietwagenfirma :  Alamo
2. Verleihstation:   Las Vegas - Airport
3. Datum/Uhrzeit:   18.04.2010, 20:00Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize-SUV
5. Modellbeispiel:  Chevrolet Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize-SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Hyundai Santa Fe
8. Choiceline: Ja; unterteilt u. a. in eine Kategorie Midsize-SUV. Zum Zeitpunkt der Anmietung ungefähr 12 Fahrzeuge zur Auswahl. Es handelte sich um 1 X Kia- Sorento, mehrere Hyundai Santa Fe und  mehrere Jeeps. Unser Fahrzeug (wohl das neueste Modell) hatte 8600 Meilen auf der Uhr und war in verblüffend sauberen Zustand. Satellitenradio/Bordcomputer etc. Ein schöner Reisewagen...

MsBrightside

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 83
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #848 am: 05.05.2010, 14:23 Uhr »
1. Mietwagenfirma:  Alamo
2. Verleihstation:  Atlanta Hartsfield Airport
3. Datum/Uhrzeit:  01.05.2010 / 14:50 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie:  IFAR / Midisze SUV
5. Modellbeispiel:  Jeep Liberty
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):  Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell):  Kia Sorento
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):  Choiceline getrennt für Midsize und Standard-SUV. Midzise Reihe wies nur noch 3 Fahrzeuge auf: Kia Sorento, Jeep Liberty + Jeep Compass
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):  Meilenstand beim Kia knapp 4.800 Meilen. Innenraum oberflächlich gesäubert, fanden noch eine Wasserflasche vom Vormieter unter dem Sitz. Kurze Nachfrage bzgl. Upgrade und Roadside, beides freundlich aber bestimmt abgelehnt.

JP666

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #849 am: 05.05.2010, 14:46 Uhr »
1. Alamo
2. SFO Airport
3. 09.04.2010 - 20.00 (Freitag)
4. Full-Size
5. Chevy Impala
6. Full-Size
7. Chevy Impala
8. In der Choiceline waren 5 Autos, 2 Impala, ein PT Cruiser und 2 Asiaten, welche aber von 2 anderen Touris genommen wurden.

dannydee

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 31
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #850 am: 05.05.2010, 18:06 Uhr »
1. Alamo (gebucht über Alamo.de)
2. Miami Airport
3. 19.00 h 10.04.10 (Samstag)
4. Full-Size
5. Chevy Impala
6. Full-Size
7. Chevy Impala
8. ja, mehrere Impala, Chrysler Sebring, 2. andere die ich nicht mehr weiß
9. sehr unfreundliche Mitarbeiterin in Miami. 1. Impala Ölwechselanzeige
                                                           2. Impala Ölwechselanzeige
                                                           3. Impala Zigarettenanzünder defekt (alle 3)
                                                           (alle Wagen ohne Anstand getauscht)

youngster

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.220
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #851 am: 05.05.2010, 18:18 Uhr »
1. Mietwagenfirma:  Alamo
2. Verleihstation:  Las Vegas Airport
3. Datum/Uhrzeit:  02.05.2010 / 23:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie:  Standard SUV
5. Modellbeispiel:  Chevrolet Tahoe or similar
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):  Standard SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell):  Kia Borrego
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):  ja, Choiceline getrennt für Midsize und Standard-SUV. In der Midsize 2 Autos, bei Standard SUV 2 Jeep Wrangler mit Softtop (ca 25.000 Meilen alt), 2 Ford ???.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):  Wir nahmen zuerst einen der Jeeps, den wir aber am nächsten Tag umtauschten (das Softtop war uns etwas zu "diebstahlseinladend"). Der Kia Borrego, den wir dann nahmen, macht einen guten Eindruck, hat aber offensichtlich kein 4WD.
Auch an diesem Tag war die Auswahl sehr begrenzt. Außer den Jeeps kein einziges Auto mit 4WD.

hilliman

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 62
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #852 am: 13.05.2010, 15:04 Uhr »
1. Mietwagenfirma:  Alamo
2. Verleihstation:  Miami Airport
3. Datum/Uhrzeit:  22.04.2010  17:00 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie:  Minivan 7Pers.
5. Modellbeispiel:  Dodge Grand Caravan
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):  Minivan 7Pers.
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell):  Dodge Grand Caravan
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):  Choiceline für Minivan. Andere Fahrzeuge standen in der Minivan Reihe nicht. Waren alles Dodge's  Bestimmt so 20 Stück.
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):  ca. 3200 Meilen auf der Uhr und Lederausstattung. Becherhalter verklebt und schmierig.


1. Mietwagenfirma:  Alamo
2. Verleihstation:  Miami Airport
3. Datum/Uhrzeit:  02.05.2010  08:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie:  Fullsize SUV
5. Modellbeispiel:  Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):  Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell):  Chevy Tahoe
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):  Keine Choiceline für Fullsize SUV. Ein Tahoe stand nur vor dem Office. Schlüssel gibts beim Parkplatzboy. 
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches): Fahrzeug von Dez.2009 und der Teppich sah aus, als wäre der aus ner Karre von 1990. Total versifft. Ansonsten alles andere im guten Zustand.
 Laut Alamo ist der Tahoe ein Premium Fullsize SUV. Ein Fullsize SUV wie ich ihn gebucht habe, wäre ein Jeep Patriot 
Da ich vorher den Parkplatzbestand begutachtet habe und nur einen einzigen Fullsize SUV gesehen habe, nämlich den Tahoe, sagte ich der "netten" südamerikanischen Dame, das ich den Patriot nehme und keinen Aufpreis von 20$ pro Tag für den Tahoe bezahlen möchte. Danach ging ich direkt zum Parkplatzboy, der mit dann anstandslos den Schlüssel für den Tahoe gab. 
Gebucht habe ich den Wagen für 8 Tage, da ich ihn ja früh nach der Kreuzfahrt geholt habe und ihn spät wegen dem abendlichen Rückflug zurückbringe. Leider hat FTI nur 7 Tage gebucht und ich durfte noch zusätzlich 109,20$ latzen.
Habe es FTI schon gemeldet und sie bitten um Geduld um die Sache zu klären. Mal sehen was daraus wird.
96 - Florida-Cancun
97,98,00,02,03,06,12,13,15 - Florida
01,05 - Südwesten
06,08 - NY
07 - Florida & East C. Freedom of the Seas
09 - Chicago+LV+Bryce+Arches+Denver+Rockies+SLC+Reno+Lake Tahoe+SFO
10 - Liberty o.t.s. +Cape Coral
11 - NY,WSH,Phily,New

Moe_als_Gast

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #853 am: 14.05.2010, 00:26 Uhr »
1. Mietwagenfirma:
Alamo
2. Verleihstation:
Los Angeles LAX
3. Datum/Uhrzeit:
08.05.2010 16:30 Uhr
4. gebuchte Fahrzeugkategorie:
Midsize SUV
5. Modellbeispiel:
Equinox
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.):
Midsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell):
Jeep Wrangler Unlimited V6 mit 202PS leider nur 2WD
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Fahrzeuge waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line):
Vier Fahrzeuge zwei Wrangler Unlimited ("unserer" mit Hardtop und einer mit Softtop), noch ein anderer Jeep weiß aber leider nicht mehr den Typ und ein neuer Equinox!
9. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder exzellenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches):
Beim Check-In etwas unmotivierte Versuche uns eine größere Klasse, Roadside-Versicherung und uns ein Navi zu verkaufen, war aber nach verneinen gleich beendet.
Fahrzeug in guten Zustand aussen wie innen ziemlich sauber mit 6450 Meilen auf dem Tacho.
Ein absolutes Plus wär es noch gewesen wen wir noch 4WD bekommen hätten...naja man kann nicht alles haben, dafür einen neuen Reserve-Reifen und genung Platz im Kofferraum für unser Zeug!
Nach 5 Tagen und fast 1000 Meilen später können wir den Wrangler aufjedenfall empfehlen!

MfG

Moe

Reigelser

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #854 am: 16.05.2010, 06:31 Uhr »
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: Dallas / Fort Worth Airport (DFW)
3. 05.05.2010
4. Midsize SUV
5. Equinox
6. Midsize SUV
7. Kia Sorento
8. Ja, viele Autos derbe verkratzt oder hohe Meilenanzahl.
9. 90 Meilen, nagelneu. Nach 1500 Meilen komischen Rasseln im Motor -> kaum noch Oel im Motor, grosse Pfuetze nach 5 Minuten Parken unterm Auto, keine Warnlampe ging an. Nach langem Telefonat am 09.05.2010 in Las Vegas gegen einen Ford Edge mit 34000 Meilen getauscht. Bisher problemloser Wagen, leider in Innenraum schon abwirtschaftet.