usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?  (Gelesen 749617 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stephan_

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.237
  • Morgenstund ist aller Laster Anfang
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #435 am: 23.08.2008, 08:46 Uhr »
Generell zu diesem (und wahrscheinlich zu jedem US-Auto): dieses ewige Gebimmel, wenn man den Gurt nicht angelegt hat, obwohl der Schlüssel steckt, oder wenn bei gestecktem Schlüssel die Tür geöffnet ist, oder der Kofferraum, oder oder oder. Hätte ich privat so ein Auto, wäre mein erster Gang zu einem Elektriker, der sämtliches bevormundendes Gebimmel rauslöscht.

Ist inzwischen bei etlichen europäischen Autos ebenso. Bei Mercedes zum Beispiel wird Kofferraum, Fahrzeugtüren und Gurt anlegen überwacht. Bei den EUR-NCAP Einstufung führt das zu mehr Sternen, siehe auch US-NCAP

stephan
1991 San Francisco - 1993 Dallas - 1995 Seattle - 1997 Atlanta / Mexiko / Kanada - 1999 Seattle - 2001 Detroit / Chicago - 2004 Los Angeles - 2006 Los Angeles - 2008 Los Angeles - 2010 Denver 2012 Seattle - Boston 2013 Las Vegas - 2017 Las Vegas

DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #436 am: 30.08.2008, 13:51 Uhr »
1. Mietwagenfirma = ALAMO

2. Verleihstation = Houston Intercontinental Airport, 29.8.-19.9.2008

3. gebuchte Fahrzeugkategorie = Standard SUV

4. Modellbeispiel = Chevrolet Trailblazer

5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) = Standard SUV (war mit Large SUV ausgeschildert, aber die normale SUV-Kategorie laut Schild waren alles Midsize-Fahrzeuge (div Equinox, Liberty und andere)

6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) = Jeep Grand Cherokee Flexfuel 4x4 4.7 V8

7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches) =

Extrem schnelle Abwicklung (20:15, nichts los am Flughafen). Hatte über den 2 Jahre alten UA-Promocode gebucht + noch mit einem 20$-Coupon - hat niemanden interessiert.
Übliche Verkaufsangebote im Schnellfeuertakt (Navi, Upgrade auf Durango für 10$/Tag, Versicherungen).

Hatte eigentlich mit dem klassischen Trailblazer gerechnet, allerdings war die Auswahl dann etwas eingeschränkter bei den Standards. 2x Toyota irgendwas mit 13k/17k miles, 1x Grand Cherokee mit 13k miles.
Wagen in einwandfreiem Zustand, sauber, Reifen mit genügend Luft.
Tolle Karre, die zwar die geplanten Spritkosten nach ersten Berechnungen um 160€ steigern wird - aber was soll's...ist Urlaub und das erste mal V8, bald kann man sich den sicher auch in den Staaten nicht mehr mieten/leisten...
Leder, Sat-Radio und Multimediasystem mit Festplatte (MP3, DVD), Boston Soundsystem, Rückfahrkamera und und und :-) - naja der Kofferraum war im Trailblazer besser, aber dafür ist das hier mal ein ganz anderes Erlebnis :-)

die_franken

  • Gast
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #437 am: 01.09.2008, 02:08 Uhr »
1. Mietwagenfirma
ALAMO

2. Verleihstation
San Francisco Arpt/Shuttle (SFOT71)

3. gebuchte Fahrzeugkategorie
Midsize SUV - 4-Door/Automatic/Air

4. Modellbeispiel
Chevrolet Equinox Or Similar

5. erhaltene Fahrzeugkategorie
Standard SUV (kostenlos Upgrade da das der einzigste SUV bei National war, s.u.)

6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell)
Jeep Grand Cherokee Laredo 3.7L 4x4

7. Besonderheiten
-In SFO gibt es KEINE Automaten bei Alamo zum Vertrag holen.
-Üblichen fragen es wurde mir aber nix Aufgedrängt.
-Vertrag Automatisch in Deutsch obwohl ich bei Alamo.com gebucht hab.
-Bei Alamo gab es am Montag gegen 17:00 nur zwei Dodge Caliber sonst nix!!
-Choiceline vorhanden, es gab aber keine Auswahl und das fast in allen Fahrzeugklassen. (ALAMO und NATIONAL)
-Bei National gab es nicht viel mehr, aber wenigstens hab ich mir den einzigsten SUV geschnappt.
-Parkdeck sehr Dunkel man sieht nicht gleich alle Mängel am Fahrzeug
-Der Wagen war schon etwas betagt ca. 26.000mi, Stoßfänger defekt und hatte schon einige Kratzer.
-Aber alles im allen ein Gutes Auto, auch auf sehr schlechten Gravelroads und auf Sand keine Probleme obwohl er keine Untersetzung hat.
-SAT Radio vorhanden und noch mit gültiger Lizenz.
-Verbrauch oder

sim4000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #438 am: 04.09.2008, 13:43 Uhr »
So, ich teile Meine bisherigen Mietwagenerfahrungen mal, die bisher alle gut waren :)

6 Wochen USA Rundfahrt, Coast-to-Coast - Juli-August 2004

Mietwagenfirma: Alamo über holidayautos über Reisebüro
Verleihstation:Hartford
gebuchte Fahrzeugkategorie: Full Size
erhaltene Fahrzeugkategorie: Full Size
erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Impala
Besonderheiten: Unter 1000 mi. bei Anmietung, danach erheblich mehr... ;)

---

Abstecher bei NYC-Reise Philadelphia-DC Februar 2006

Mietwagenfirma: Alamo über holidayautos
Verleihstation: Philadelphia Bahnhof
gebuchte Fahrzeugkategorie: Economy 2dr
erhaltene Fahrzeugkategorie: Full Size
erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Impala

---

California und Southwest - 3 Wochen SFO-LAS März 2008

Mietwagenfirma: National über holidayautos
Verleihstation: Alamo/National Bush St
gebuchte Fahrzeugkategorie: Economy 2dr
erhaltene Fahrzeugkategorie: Full Size
erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevy Impala


Irgendwie bekomme ich immer einen Chevy Impala... etwas merkwürdig... ;)

Manatee

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #439 am: 04.09.2008, 17:47 Uhr »
. Mietwagenfirma ALAMO
2. Verleihstation Las Vegas
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize-SUV (Forums-Link)
4. Modellbeispiel Equinox
5. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard-SUV
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Trailblazer
7. Besonderheiten : Am Alamo-Schalter war gestern abend um 21:00 nichts los. Keine Probleme wg. T...-Code ueber Forum gebucht. Roadside Assistance wurde stark angepriesen und auf die Gefahren hingewiesen, wenn man sie nicht nimmt. Navi wurde angeboten, sonst nur noch dei PERSPRO. In dicker Schrift wurde dann Midsize-SUV auf den Abholschein geschrieben und ausdruecklich hingewiesen. Im Parkhaus waren dann zwei Liberty 3,7 mehrere RAV-4 ein Nissan Murano und einige KIAs. Auf NAchfrage, wie es mit einem Trailblazer aussieht, wurde uns einer in der National-Reihe gezeigt, den wir dann auch genommen haben, mit 1800 Meilen drauf.

fuzzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #440 am: 05.09.2008, 11:25 Uhr »
Reisezeit 15.08.2008 bis 03.09.208

1. Mietwagenfirma Hertz
2. Verleihstation Charlotte, NC - Douglas Int. Airport
3. gebuchte Fahrzeugkategorie Fullsize mit Neverlost Navi, gebucht über ADAC Webseite bei Hertz
4. Modellbeispiel Chevy Impala
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.)
    Midsize 4WD/AWD SUV - Toyota Rav 4 or Similar ??
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Ford Taurus X SEL AWD
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)
    In CLT Vertrag am Schalter in der Ankunftshalle. Agent hat natürlich SUV und Insassenversicherung angeboten, aber nicht   
    aufdringlich. Nach Funkkontakt mit Dispatcher Auskunft (wohl wg. Navi) "I´ve got a Taurus for you"
    Denke mir, daas passt, große Limo.
    Mit Shuttle direkt zum Fzg. gefahren worden. Dort die Überrraschung:
    Taurus X ist ein niedrigerer SUV ähnlich Chrysler Pacifica
    2 Klappsitze im riesigen Kofferraum, getönte Schieben aber hinteren Türen, z.T. el. verstellbare Ledersitze.
    Fzg. hatte 9500mi auf der Uhr, schlecht reparierter Frontschaden (Passform Stoßfänger, Airbag Abdeckung, neue Frontscheibe)

    Der AWD hat uns zu 8mi Gravelroad in Codes Cave (Great Smoky Mnt. NP) hinreissen lassen, war echt nett.

   Insgesamt sehr komfortabel und angenehm zu fahren, nur bei dem Verbrauch von 22MPG wünscht man sich eine Limo ...

   Insgesamt 3000mi in 19 Tagen gefahren, Rückgabe CLT ohne Probleme

   Gruß Martin


Schakal

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #441 am: 06.09.2008, 08:48 Uhr »
Hallo,

Dann schreib ich doch auch mal was neues dazu.

Abgeholt am 4.9.2008
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize Suv
4. Modellbeispiel: Chevy Equinox
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Kostenloser Upgrade auf Standard SUV
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Toyota 4Runner
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Nach ca. 24 h unterwegs kamen wir etwas übermüdet in LA an. Im Büro ging es relativ flott vor sich. Es wurden keinerlei Upgrades oder Versicherungen angeboten. In der Choiceline Midsize SUV stand dann sehr zu meiner Verwunderung ein 4Runner, der ja eigentlich Standard SUV ist. Den hab ich mir natürlich sofort unter den Nagel gerissen. Bei der Ausfahrt schaute der Mitarbeiter zuerst etwas komisch drein. Dann sagte er, es gibt ein Problem mit dem Wagen. Ich fing schon langsam zum schwitzen an. Er sagte dann aber nur, dass er das Auto nicht rausgeben darf, weil damit ein Vormieter Probleme hatte. Ich soll mir einfach ein anderes Fahrzeug aus der Standard SUV-Reihe nehmen. Ok... gesagt getan. :-) Hat dann alles geklappt. Ich bin recht zufrieden mit dem Auto (bis jetzt). Hat zwar 26000 Meilen auf dem Buckel, aber fährt sich gut, hat Schiebedach und MP3-Radio. Vollkommen ok für uns zwei.

Lg,

Schakal

blub

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #442 am: 09.09.2008, 21:01 Uhr »
Anmietung am 29.08.08

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize Suv
4. Modellbeispiel: Dodge Durango
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Fullsize SUV
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Dodge Durango 2WD
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Es gab keine Choiceline für unsere Klasse. Zudem waren vor Ort waren kaum Fullsize SUV vorhanden. Nur ein Durango zu dem es keinen Schlüssel gab und einen Jeep Kommander. Da wir zu 5. unterwegs waren kam der Kommander nicht in Frage.

Wir hätten gleich einen größeren SUV gebucht, aber das war online nicht möglich. Vor Ort hat man uns nur ein Upgrade auf ein Cadillac Escalade anbieten wollen, der in der Premium SUV-Klasse sein sollte, im Endeeffekt aber nicht wirklich groß war. Das Upgrade hätte uns für 3 Wochen 2.100$ kosten sollen. Ein vorhandener Tahoe war nicht im System zu finden und konnte angeblich nicht vermietet werden.

Wir hatten uns schon fast fürs Erste mit dem Kommander abgefunden, als der Mitarbeite der uns den Wagen vorfahren sollte doch noch einen Durango für uns aufgetrieben hatte. Dieser hatte zwar nur 2WD, war aber bei umgeklappter 3. Sitzreihe im Endeffekt groß genug für 5 Passagiere und unser Gepäck  (5 große Reisetaschen, 4 große Wanderrucksäcke, 1 Hüfttasche, große Kühlbox, Stative, diverser Kleinkram)

joeholly

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #443 am: 10.09.2008, 08:56 Uhr »
Anmietung am 22.08.08

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
4. Modellbeispiel: Dodge Durango
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Fullsize SUV
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Jeep Commander
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Es gab nur 2 Jeep Commander zur Auswahl, ist für 5 Personen, insbesondere auf dem Mittelplatz der 1. Rückbank, nicht zu empfehlen!
Gebucht mit Gold-Paket, der Roadside-Service-Plan wurde dringend empfohlen, aber abgelehnt  :wink:
1995 FL # 2003 NV-CA # 2004 CA-AZ-UT-NV
2005 MA-RI-CT-NY-NJ-PA-DE-MD-VA-ON-VT-NH-ME
2007 FL # 2008 CA-NV-AZ # 2014 CA

joeholly

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 117
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #444 am: 10.09.2008, 09:01 Uhr »
Anmietung am 22.08.08

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAX
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Minivan (7-Sitzer) MVAR
4. Modellbeispiel: Chevrolet Uplander
5. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Minivan (7-Sitzer) MVAR
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Chevrolet Uplander
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Es gab 6 Chevy Uplander und einen Kia Sedona zur Auswahl. Alle in gutem Zustand, unser gewählter Uplander hatte ca. 10.000 Meilen auf dem Tacho.
Für 6 Personen mit je 1 Koffer und 1 Rucksack geeignet, allerdings musste 1 Koffer als Mittelarmlehne zwischen den beiden Einzelsitzen der Mittelreihe herhalten ...
Gebucht mit Gold-Paket, der Roadside-Service-Plan wurde dringend empfohlen, aber abgelehnt   :wink:
1995 FL # 2003 NV-CA # 2004 CA-AZ-UT-NV
2005 MA-RI-CT-NY-NJ-PA-DE-MD-VA-ON-VT-NH-ME
2007 FL # 2008 CA-NV-AZ # 2014 CA

MalteMontana

  • Buell Rider
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 621
    • NoAmAd
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #445 am: 10.09.2008, 16:29 Uhr »
1. Mietwagenfirma: alamo
2. Verleihstation: LAX
3. Datum/Uhrzeit: 24.08.08 / 16 h
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Dodge Durango
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Dodge Durango 4x4 Limited
8. Choiceline (ja/nein): wie bereits erwähnt gibt es in LAX für Fullsize SUV keine Choiceline, es wurde "Durango" auf den Schein geschrieben. Diesen Durango haben wir uns dann in der "Special irgendwas" Line (weiß nicht mehr wie die genau hieß, gleich die erste Line vorne auf dem Hof) ausgesucht, wo neben einigen Durangos auch Escalades, Tahoes und Pick-ups standen. Durfte aber auch "nur" einen Durango nehmen. Schlüssel wird einem dann gebracht, da diese Wagen alle abgeschlossen sind.
9. Besonderheiten: 15.000 Meilen, guter Zustand, Leder, Rückfahrkamera, DVD Player etc. pp

...und wer mal den Wagenheber und Reifenwechselwerkzeug in einem Durango sucht: das alles befindet sich unter dem mittleren Sitz der zweiten Reihe!
Gruß, Malte


robbie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #446 am: 10.09.2008, 16:41 Uhr »
Abgeholt am 20.8.2008
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: SFO
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize Suv
4. Modellbeispiel: Chevy Equinox
5. erhaltene Fahrzeugkategorie: Midsize Suv
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Chevy Equinox
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Am Schalter hat man versucht mir erst den Roadsize Plan und dann ein (kostenpflichtiges) Upgrade aufzudrängen. Die Tante wollte mir erklären, das in einen Midsize SUV nur zwei Koffer reinpassen.
Im Parkhaus dann gab es zwei Reihen (A6 & A7), die mit SUV beschriftet waren. Wir wurden explizit zu A7 geschickt. Dort standen zwei RAV4 und irgendein kantiger Ami rum. Da uns keins der Autos zugesagt hat, habe ich mich in der Reihe A6 umgesehen und dort stand neben Trailblazer und 4Runner auch ein Equinox rum. Da der Equinox für uns Vier ausreichend Platz bot und gut ausgestattet war, habe ich den auch genommen. Wäre aber sicher auch kein Problem gewesen, mit einem der V8 aus dem Parkhaus zu fahren. 2000 Meilen später kann ich sagen, dass es eine gute Wahl war. Schönes Auto und für einen SUV sehr sparsam. 250 EURO Spritkosten für 2000 Meilen sind O.K.

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #447 am: 11.09.2008, 06:28 Uhr »
Hier unsere Erfahrungen:

Abgeholt am 06.09.2008
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Verleihstation: LAS
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Midsize Suv
4. Modellbeispiel: Chevy Equinox
5. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Chevy Trailblazer
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

Abends gegen 21.00 Uhr nix los am Schalter, direkt dran gekommen. Keine Versuche, uns etwas aufzuschwatzen.
Auf unserem Zettel stand ausdrücklich Midsize SUV, der Mitarbeiter hat uns dann "unsere" Reihe gezeigt und dort stand komischerweise ein Trailblazer dazwischen. Den haben wir natürlich sofort genommen. Er hatte 7575 Meilen auf dem Buckel

Gruß
Grille
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #448 am: 11.09.2008, 17:40 Uhr »
Kleine Zwischenfrage wenn erlaubt,

welche Maschine hat der Dodge Durango gehabt?Oder besser gesagt,welche Maschine hat er generell in der "Vermietversion"?
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Bogan346

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 127
Re: Welches Modell ist der Mietwagen am Ende dann geworden?
« Antwort #449 am: 12.09.2008, 00:35 Uhr »
Abgeholt am 20.07.2008
1. Mietwagenfirma: National
2. Verleihstation: LAS
3. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
4. Modellbeispiel: Chevy Trailblazer
5. erhaltene Fahrzeugkategorie: Standard SUV
6. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Chevy Trailblazer
7. Besonderheiten (wie Probleme, schlechter oder excelenter Zustand des Fahrzeugs und ähnliches)

In der Choiceline von National standen nur ein RAV4, ein KIA Sorento, ein Nissan X-Terra und ein Dodge Nitro. Daraufhin sind wir zu Alamo gegangen wo zu dem Zeitpunkt nur ein Trailblazer mit 14k mi und ein 4Runner mit 22k mi standen. Es kamen jedoch immer neue Wagen nach, so dass wir uns einen Trailblazer mit 1k mi ausgesucht haben. Hatte gefragt ob sie fuer geringen Aufpreis den Suburban herausgeben, der gleich neben der Tuer stand. Darauf wollte sich der Mitarbeiter aber nicht einlassen :(
Sonst gab es viele 4Runner, Toyota FJ Cruiser, Highlander weitere Trailblazer und Grand Cherokees. Midsize gab es Dodge Nitro/Jeep Liberty und die ueblichen Saturn VUE, RAV4, Nissan Muranos...

Aufgefallen sind mir noch einige Nissan Altima und Toyota Camry anstatt der Impalas bei Fullsize sowie ein Pontiac G8, leider nur ein V6. Bei Premium gab es relativ viele Volvos (V70/S60).


Kleine Zwischenfrage wenn erlaubt,

welche Maschine hat der Dodge Durango gehabt?Oder besser gesagt,welche Maschine hat er generell in der "Vermietversion"?

Soweit ich das sehen konnte haben die meisten nur den kleinen 4.7, aber es sind auch ein Paar (wenige) HEMIs dabei.