usa-reise.de Forum

Autor Thema: Adressen vorab speichern möglich?  (Gelesen 6562 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Adressen vorab speichern möglich?
« Antwort #15 am: 07.12.2011, 01:59 Uhr »
Wieso eigentlich immer TomTom?
Garmin ist doch viel bedienerfreundlicher.
Sprach der Garmin Fanboy...
Langsam wird es albern mit deinem permanenten TomTom Bashing hier im Forum. Das ist ja geradezu reflexartig.

"MapSource" im Zusammenhang mit "bedienerfreundlich" zu nennen, ist sicherlich der Witz der Woche.

Jack Black

  • Gast
Re: Adressen vorab speichern möglich?
« Antwort #16 am: 07.12.2011, 09:21 Uhr »
Häufig genug habe ich selbst namhafte Hotels nicht gefunden (konkret erinnere ich mich da z.B. an das Le Square Phillips in Montreal, das gleich als Startpunkt einer Reise nicht auffindbar war)

Da lobe ich mir dann doch meinen bösen Schrott, ein Falk F12. Da muss man nur einen beliebigen Teil eingeben (beispielsweise "qua") und dann werden alle Hotels angezeigt, die diesen Token im Namen haben.

pxl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.421
Re: Adressen vorab speichern möglich?
« Antwort #17 am: 07.12.2011, 15:14 Uhr »
Das ist ja geradezu reflexartig.

Ich finde...Du hast (wie immer) Recht!  :kratz:

Dagegen sollte man selbstverständlich etwas tun.
   
     
Nach 19Tagen und 13h USA-Reise.de/forum gibts eh kaum noch was Interessantes zu entdecken.
Die Fragen wiederholen sich alle paar Monate / die Antworten ebenfalls.
Was solls...
Man verbringt eh viel zu viel Zeit vor der Kiste.. :think:

Ciao :rotor: :nixwieweg:

1999.Florida.
2004.New York & Westküste.Arizona.Utah.Nevada
2005.New York & Florida bis South Carolina.
2007.Route66 > Chicago bis L.A.
2008.NeuEngland Staaten + Canada & New York
2010.Südstaaten

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Adressen vorab speichern möglich?
« Antwort #18 am: 07.12.2011, 20:55 Uhr »
Nach 19Tagen und 13h USA-Reise.de/forum gibts eh kaum noch was Interessantes zu entdecken.
Was soll ich da sagen, bei mir steht was von 160 Tagen ...  :lol:

suzemir

  • www.galenbeck.de
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • http://www.galenbeck.de
Re: Adressen vorab speichern möglich?
« Antwort #19 am: 11.12.2011, 19:15 Uhr »
Ich nutze seit Jahren das TomTom 920 und sammel meine POI´s (Adressen) in Google Earth. Diese werden mit dem POI Editor online umgewandelt und dann direkt aufs TomTom geladen. Außer Google Earth und die Webseite des POI Editor brauch ich nix.