usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anschaffung Garmin GPS MAP 60CSX - welche USA-Karten werden benötigt ?  (Gelesen 5308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McC

  • Gast
Zum Planen..... finde ich Garmins Topo USA nix besonders! Teils ungenau... und der Maßstab ist nur 1:100.000

Als grober Anhaltspunkt auf dem Garmin GPS Gerät ist es gerade noch akzeptabel...

Beste Maps aufs Garmin gespielt... http://www.macgpspro.com

Hier ein Vgl Garmin Maps vs. MacTopos: http://www.macgpspro.com/?id=149

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Garmin Topo USA 24K DVD West/Southwest
« Antwort #16 am: 27.11.2009, 02:58 Uhr »
Soll er sich die Karten in sein Haus schicken lassen  (wo dann am besten Bestellen) oder gibt es ein Geschäft in Las Vegas ?
...in Las Vegas hier.....    http://www.gpscity.com/street-mapping
Danke für den Tipp. Ich war gerade im REI Online Store, dort wollen sie für die Garmin Topo U.S. 24K DVD Southwest (AZ, UT, NM, CO) bzw. West (CA, NV, OR, WA) jeweils $129.95 haben (ich hatte an Ship to Store gedacht). :? Bei GPS City sind es nur $93.49. 8)  Ich glaube dem Laden werde ich nächste Woche mal einen Besuch abstatten.

Die Preise in Deutschland für diese Karten kann man ja komplett abhaken, die gibt es hier zur Zeit jeweils erst ab 122.50 EUR, also beim derzeitigen Dollarkurs ca. 81% teurer.  :shock: