usa-reise.de Forum

Autor Thema: Deluo GPS Probleme  (Gelesen 1192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Deluo GPS Probleme
« am: 19.01.2007, 23:19 Uhr »
» 19.01.07 20:36 «    Antworten · Zitieren · Empfehlen · Melden  

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

wir haben uns für unsere USA Rundreise im September 2007 zu dem Delorme Street Atlas eine deluo gps Maus gekauft.
Die GPS-Maus wurde „erfolgreich installiert“ und „kann nun verwendet“ werden.
Nun wollte ich die GPS Maus mal testen, ob sie funktioniert und ob ich damit empfangen kann. Ich habe den Delorme Street Atlas geöffnet, habe zum Testen Deutschland als MapCenter eingestellt, bei GPS „clear trail“ gedrückt und bin dann zu GPS Settings Options gegangen.
Dort habe ich auch unter Location „use map center“ eingegeben- komm aber jetzt nicht weiter:
No GPS  

Was muss ich für Einstellungen vornehmen, damit ich Empfang habe?
Was muss ich unter „Device“ eingeben? Deluo ist da nicht aufgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke

stubnase

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Deluo GPS Probleme
« Antwort #1 am: 20.01.2007, 16:36 Uhr »
Das ist ein klarer Fall für Heinz. Schau auch mal im Forum von Heinz bzw. poste dort Deine Frage.
Gruß
Tom