usa-reise.de Forum

Autor Thema: Garmin GPSMAP 60 CS  (Gelesen 1173 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Garmin GPSMAP 60 CS
« am: 20.08.2005, 08:48 Uhr »
Hallo und guten Morgen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Garmin GPSMAP 60 CS. Ich überlege mir das Ding eventuell zuzulegen. Einerseits für meine Wanderungen hier im Allgäu oder Österreich und Schweiz und zum anderen für meinen nächsten USA-Urlaub. Bin für jeden Tipp auch hinsichtlich Alternativen dankbar.
Grüße @all und schönes Wochenende.
Tommy

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Garmin GPSMAP 60 CS
« Antwort #1 am: 20.08.2005, 13:55 Uhr »
Hi Tommy,

das 60 CS habe ich selber nicht, überlege ob ich es in USA kaufe.

Habe das Garmin Etrex Vista C, wenn Du dazu fragen hast, dann darfst Du die gerne stellen, ich bin soweit zufrieden damit, kann man tolle Sachen machen und hat ein Super Farb TFT Display, leider etwas klein, dafür ist das Gerät an und für sich klein, leicht und gut zu bedienen.

P.S.: Das mit dem schönen Wochenende ist ja eher ein Witz, bei dem Regen und ich wollte morgen übers Allgäu nach Lindau mit dem Bike und GPS.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

WanderLöwe

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 842
    • WanderLöwe
Re: Garmin GPSMAP 60 CS
« Antwort #2 am: 20.08.2005, 16:06 Uhr »
@AndyOne

Bin so gesehen noch total am Anfang, was Outdoor GPS betrifft. Ich werde mal noch kräftig weiterlesen und recherchieren und komme dann vielleicht noch mal mit ein paar Detailfragen.
Sorry, was das Wetter betrifft. Bei uns im Remstal ist es zwar grau, aber trocken und relativ warm. Wäre ideales Sportwetter.
Dann viele Grüße (ohne schönes Wochenende  :wink: )
Tommy

Thomas_W

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Garmin GPSMAP 60 CS
« Antwort #3 am: 22.08.2005, 16:49 Uhr »
Hi Wanderlöwe,

ich habe den Garmin GPSMAP 60 C, sind ja fast identisch....bis auf den barometischen Höhenmesser.

Ich habe ein US Gerät und seit ca. 1 Jahr im Einsatz, meistens zum MTB fahren.
War mir aber auch eine große Hilfe bei unseren USA Urlaub im April/Mai 05(Weg zur Wave) usw..

Wenn du Fragen hast, bin ich dir gerne behilflich.


Grüße,

Thomas