usa-reise.de Forum

Autor Thema: GPS / Neverlost  (Gelesen 2493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko_Boeck

  • Gast
GPS / Neverlost
« am: 18.02.2003, 18:04 Uhr »
 ???
Hallo !
Im letzten Jahr waren wir zu 4. unterwegs im Westen der USA. Wir hatten vorab bei Hertz ein Auto mit Neverlostsystem (Navigation) gebucht. Es hat uns viel Zeit gespart.
Jetzt planen wir für 6 eine Ostküstenreise. Leider hat Hertz keine Autos/Vans für 6 Personen mit Neverlostsystem.
Kennt jemand eine Autovermietung die Navi.-system für 6 Personen anbietet ? Bei den anderen Bekannten (Alamo, Dollar u.s.w.) habe ich leider nichts gefunden.
Falls wir nichts finden, wer hat Erfahrungen mit GPS-Geräten für unterwegs ? Was kosten Sie ? Wie ist die Handhabung ? Benötigt man gesonderte Karten ?
Für jeden Tip bin ich Euch dankbar !

Gruß
Heiko
::)

roli

  • Gast
Re: GPS / Neverlost
« Antwort #1 am: 18.02.2003, 21:36 Uhr »
ich hab dafür einen palm. funktioniert sehr gut