usa-reise.de Forum

Autor Thema: GPS Waypoints New York  (Gelesen 1466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zonti

  • Gast
GPS Waypoints New York
« am: 23.01.2003, 22:05 Uhr »
Hallo  Forumsmitglieder
Wir besuchen New York Ende Februar. Meine Frage wäre gibt es wo Waypoints für den EMap oder hat jemand eine Sammlung die er eventuell weitergeben würde. Ich denke so an die Sehenswürdigkeiten und so weiter.

Danke
Gerhard

GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: GPS Waypoints New York
« Antwort #1 am: 23.01.2003, 22:45 Uhr »
Hallo,
ich hab schon mal bei google "GPS waypoints" reingeschaut. Da wirst du bestimmt fündig. Falls du New York City meinen solltest, so bezweifle ich dass dir das GPS von großem Nutzen ist. Zwischen den Wolkenkratzen hat mein Garmin nur immer gejammert: "Need clear view to sky".

Mfg   Günter

Eine Alternative wäre eine gute Software wie zum Beispiel DeLorme Topo USA 4,0 wo praktisch jeder kleine Fussweg enthalten ist. Dort kannst du jedes Ziel in New York, ob Staat oder Stadt markieren, die Koordinaten ablesen und ins GPS eingeben. Heinz kann dir da bestimmt weiterhelfen.