usa-reise.de Forum

Autor Thema: Navigation mit dem Iphone  (Gelesen 6126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Navigation mit dem Iphone
« Antwort #15 am: 31.08.2012, 08:19 Uhr »
Es gibt es die kostenlose Navfree Apps auch für iOS. Das Kartenmaterial ist von Openstreetmap und wird aufs Gerät geladen (offline Modus). Getestet habe ich es noch nicht, aber für eine kostenlose Navigation, macht es erst mal einen guten Eindruck.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

McC

  • Gast
Re: Navigation mit dem Iphone
« Antwort #16 am: 11.09.2012, 11:29 Uhr »
Weltweites Navi (online o. offline) ist zukünftig kostenlos in iOS 6:


mike66

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: Navigation mit dem Iphone
« Antwort #18 am: 12.09.2012, 07:15 Uhr »
ich hatte im Juni auf meinem iphone die kostenlose App http://www.chip.de/news/Destinator-9-Kostenlose-iPhone-Navigation-fuer-USA_41846315.html installiert und war begeistert....hat wunderbar funktioniert (offline, GPS )
Ist zwar nur für 30 Tage kostenlos aber das reichte ja für die Dauer des Aufenthalts

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Navigation mit dem Iphone
« Antwort #19 am: 12.09.2012, 08:11 Uhr »
Weltweites Navi (online o. offline) ist zukünftig kostenlos in iOS 6:

Ich habe nirgendwo gefunden dass die Navigation offline funktioniert. Ich habe zwar noch Navigon auf dem iPhone aber für die die bald iOS 6 nutzen wäre das eine tolle Info.

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: Navigation mit dem Iphone
« Antwort #20 am: 12.09.2012, 09:30 Uhr »
Hi @lle

Ich hab' mir jetzt mal das Navfree USA auf mein S2 (Android) geladen. Ist ja auch offline und man kann die jeweils benötigten Karten einzeln herunterladen.
Ich werde es sicher mal ausprobieren (das ist nur als Backup gedacht, eigentlich haben wir das Navigon dabei) und dann berichten.

Ich fand auf jeden Fall schon mal die Einstellmöglichkeiten besser als bei Skobbler, bei Navfree kann man z.B. die Autobahn auch mal "ausschalten".

Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....