usa-reise.de Forum

Autor Thema: Seekarten navigation für ipad  (Gelesen 1981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winam

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • photographs from around the world
Seekarten navigation für ipad
« am: 04.03.2012, 21:45 Uhr »
Hallo Leute,
Ich suche eine seekarten navigationsanwendung für das ipad. Ich bin ab freitag in cape coral und habe dort en haus mit boot. Nun suche ich noch die richtige app zum navigieren it dem ipad. Auf meinem navigon 8450live kann ich ja keine seekarten installieren.

Danke winam

VaporXX

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 852
Re: Seekarten navigation für ipad
« Antwort #1 am: 05.03.2012, 08:20 Uhr »
Hallo Winam,

Soweit mir bekannt, haben die meisten mietbaren Boote in CC ein Navi mit Seekarten an Board (wenn es nicht gerade eine kleine "Nussschale" ist). Informiere dich am besten mal bei deinem Vermieter. Ob es dafür eine App für iOS gibt, ist mir nicht bekannt. Ich denke aber, dass der Benutzerkreis sehr klein wäre und man deshalb so etwas nicht anbietet.

Viel Spaß beim Sonnen und Bootfahren in CC, bei uns dauert es auch nicht mehr lang  8)

Gruß