usa-reise.de Forum

Autor Thema: Strassenpreise von Navis in USA?  (Gelesen 14551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Strassenpreise von Navis in USA?
« Antwort #30 am: 06.06.2014, 22:12 Uhr »
Die Interpretationen sind teilweise umstritten, weil die Verbote sich nicht wörtlich auf ein Navi beziehen, oder sonst eingeschränkt sind. Z.B. "nicht erlaubt....wenn die Sicht stört".

Eben. Die Liste ist großer Quark. Ich bin zehn Jahre lang mit Navi an der Windschutzscheibe rumgefahren, und da hat sich nie einer drangestört, auch nicht bei einer der drei bis sechs Gelegenheiten, wo ein Cop mein Auto von nahem begutachtete, und auch nicht beim jährlichen Texas-TÜV. Jetzt habe ich ein TomTom fest in der Mittelkonsole eingebaut, also hat sich das mittlerweile erledigt. Aber hier fährt trotzdem ein großer Teil mit Halterung an der Windschutzscheibe rum und keinen störts.

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Strassenpreise von Navis in USA?
« Antwort #31 am: 06.06.2014, 22:20 Uhr »
Man liest aber auch von Bußgeldern. Das verunsichert einen.

Aber es gibt alternativen.

Mic

p.s.: Wie ist das Wetter in Texas?

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Strassenpreise von Navis in USA?
« Antwort #32 am: 07.06.2014, 00:15 Uhr »
Grad jetzt, 32 bis 34 Grad C im Schatten. Sehe aber keinen Schatten ;)

Thalbadar

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Strassenpreise von Navis in USA?
« Antwort #33 am: 13.06.2014, 21:44 Uhr »
Soa, mit Geduld habe ich jetzt doch noch eins günstig geschossen, geht doch. Aber Wahnsinn für was die bei der Bucht rausgehen.