usa-reise.de Forum

Unterwegs => On the road: Transport & Verkehr => Thema gestartet von: gecko1a am 07.07.2017, 12:22 Uhr

Titel: Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: gecko1a am 07.07.2017, 12:22 Uhr
Hi,

wir werden nächstes Jahr drei Tage in New York Queens sein und anschließend vom JFK nach Hause fliegen.
Das Hotel hat keine Parkplätze. In NY selbst werden wir uns mit der Subway bewegen.
Was spricht trotzdem dafür, den Wagen zu behalten? Kostet uns 150€ mehr + Parkgebühren :-)

Gruß Frank
Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: miwunk am 07.07.2017, 12:36 Uhr
Eigentlich gar nichts  :lol:

Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: BigDADDY am 07.07.2017, 12:53 Uhr
Mh,

Verschwendungssucht?
Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: TGW712 am 08.07.2017, 11:45 Uhr
Wenn Ihr schon 10x in NY gewesen seit und nicht nach Manhattan rein wollt, sondern das upper Hudson Valley, Long Island etc. unsicher machen wollt wäre das eine sinnvolle Idee. Sonst? Euch fehlt im Zimmer ein Bett und einer soll im Auto schlafen?
Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: gecko1a am 08.07.2017, 14:56 Uhr
vielen dank für die Einschätzungen.
Wir werden in den drei Tagen mit Manhatten genug zu tun haben.
Also werden wir den Mietwagen abgeben.

wir werden Abends zurückfliegen und hoffen, dass wir die Koffer noch im Hotel lassen können.
Wie kommen wir Abends am besten von Manhatten zum JFK?

Gruß Frank
Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: kossi am 08.07.2017, 17:06 Uhr
vielen dank für die Einschätzungen.
Wir werden in den drei Tagen mit Manhatten genug zu tun haben.
Also werden wir den Mietwagen abgeben.

wir werden Abends zurückfliegen und hoffen, dass wir die Koffer noch im Hotel lassen können.
Wie kommen wir Abends am besten von Manhatten zum JFK?

Gruß Frank

Mit der Metro
Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: U2LS am 08.07.2017, 18:27 Uhr
Wie kommen wir Abends am besten von Manhatten zum JFK?

Gruß Frank

Mit der Metro

oder hiermit: https://www.carmellimo.com/

Haben wir im letzten Jahr gemacht. Die Limo war pünktlich zur vereinbarten Zeit am Hotel und hat uns für 39$ + Trinkgeld von LIC zum JFK gebracht.
Titel: Antw:Kein Mietwagen in New York
Beitrag von: Wilder Löwe am 09.07.2017, 10:54 Uhr
Wir sind ganz schnöde mit der U-Bahn plus Airtrain gefahren. Es gibt aber auch Busse von Port Authority oder Grand Central Station. Kostet ca. 18$ pro Person.