usa-reise.de Forum

Autor Thema: LH3410 - Gepäck / früherer Zug ?  (Gelesen 3046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
LH3410 - Gepäck / früherer Zug ?
« am: 20.12.2015, 03:27 Uhr »
Hallo,

wir haben dieses Mal auf dem Heimweg den Zug FRA - STR mit Flugnummer LH3410 gebucht. Muss ich da das Gepäck in Frankfurt abholen und selbst mit in den Zug nehmen oder wird das durchgecheckt ?
Wie verhält sich das wenn ich einen früheren Zug erreichen würde ?  Geht das generell bzw. kann ich das vielleicht in FRA umbuchen ?

Wurzelsepp

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 645
Re: LH3410 - Gepäck / früherer Zug ?
« Antwort #1 am: 20.12.2015, 08:19 Uhr »
Das sind Fragen für die es nur eine einigermaßen verlässliche Quelle gibt: die LH.

Alles andere was hier von "Erfahrungen" berichtet wird ist Schall und Rauch. Wenn bei einem gestern das Gepäck noch durchgecheckt wurde, kann das im neuen Jahr von seitens der LH anders gehandhabt werden.


Niemals würde ich mich bei so einer Frage auf eine Aussage in einem Forum verlassen.



Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.564
  • Don't Mess with Texas


Wat mutt, dat mutt

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: LH3410 - Gepäck / früherer Zug ?
« Antwort #3 am: 20.12.2015, 13:43 Uhr »
Hallo,

danke Heiner. Diese Seite hatte ich nicht gefunden bzw. es gibt ja mehrere System Rail & Fly ExpressRail usw. und nur bei AirRail steht das klar drin.

@Wurzelsepp, Sinn eines Forums ist es auch die richtigen Links zu veröffentlichen bzw. die richtigen Quellen, denn es ist immer wieder interessant wieviel Informationen es gerade in diesem Fall bei LH gibt und alle sagen etwas anderes aus. Jetzt habe ich den richtigen Hinweis und weiß wie ich mich verhalten muss !