usa-reise.de Forum

Autor Thema: Autokennzeichen  (Gelesen 8496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Autokennzeichen
« Antwort #30 am: 12.05.2003, 09:04 Uhr »
Hi,

das schönste Erlebnis was wir mit unseren Fotos hatten, war im Bryce, als wir ein Kennzeichen der
Alabama Coastguard fotografieren wollten. Erst haben
die Besitzer uns auch recht grimmig gefragt, was das soll. Und als wir dann erzählt haben, das wir Touris sind und die Fotos sammeln, haben sie gelacht und bereitwillich Platz gemacht und uns beim Fotografieren zugeschaut!

Gruss,
Anke

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
, Re: Autokennzeichen
« Antwort #31 am: 12.05.2003, 11:48 Uhr »
Hallo Scooby Doo,
also Bekannte kann man nicht sagen.
Aber viele nette Amerikaner oder Kanadier.
Man fragt, wo man ein Nummernschild kaufen kann und mehrere Male bekamen wir welche von eben diesen Menschen.
Am Campground in Kanada schraubten sie eines von ihrem eigenen Trecker ab, dreckig, verbeult und alt, eben aber eine besondere Erinnerung.
In New Jersey fragte ich in einer Tankstelle, wo wir unser Wohnmobil betankten,  und der Tankwart holte aus seiner Schublade eines raus, schaute es an und sagte, es wäre eines von seinen , aber wir dürften es behalten.  Wieder eine tolle Erinnerung.
So sind die Schilder nicht nur Urlaubssouvenirs, sondern auch die dazu passenden Geschichten machen das alles zu DEN Urlaubssouvenirs.
Dorothea



Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

aufklebermeister

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Autokennzeichen
« Antwort #32 am: 11.04.2016, 18:36 Uhr »
Hallo Leute,

ich betreibe einen Onlineshop für Aufkleber und beabsichtige eine Rubrik "amerikanische Kennzeichen" zu installieren. Dazu benötige ich Fotos, möglichst frontal. Kann sich der eine oder die andere vorstellen mir welche zukommen zu lassen. Ich will keine urheberrechtsverletzung begehen. Gegen eine finanzielle Entschädigung ist meinerseits nichts einzuwenden.

Freundliche Grüße aus Brandenburg
István