usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?  (Gelesen 84483 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #30 am: 26.04.2009, 08:59 Uhr »
Hi,
und ich Doof dachte immer, Licence Plates kann man nur ans Auto schrauben... :lachen07:

Licence Plate Fotoalbum:





Damen Handtaschen:







USA Landkarte:



Gruss,
Manni

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #31 am: 26.04.2009, 09:25 Uhr »
Habe das Thema leider erst heute gefunden, da ich seit 11 Tagen wieder zur arbeitenden Bevölkerung gehöre und nicht mehr so oft Zeit für den PC habe :roll:.

Hätte ich mit dem tollen Schild eher gewußt, wäre ich im Nov./Dez. 2008 sicher auch mit einem in den USA herumgekurvt.
Naja, es kommen ja noch mehr Urlausbreisen und ich habe mir die Vorlagen auf jeden Fall gespeichert.

Reisefan62

NOBODY

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #32 am: 05.05.2009, 21:29 Uhr »
Echt tolle Idee mit den Schildern,
werde mir gleich eines vorbereiten, auch wenn der nächste USA - Urlaub noch in den Sternen steht;
Aber man weiß ja nie, vielleicht ergibt sich ja mal schnell ein günstiger Flug, und da wäre es schade, wenn man dann kein Schild dabei hätte.

mfg
Nobody

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #33 am: 06.05.2009, 11:53 Uhr »
Habe mir nun auch so ein Schild gedruckt - bin mal gespannt wer uns über den Weg läuft!  :wink:
Gruß Gabriele

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #34 am: 06.05.2009, 17:46 Uhr »
Hallo Manni,

welche Abmessungen hatte dein Schild in etwa ?

Andreas

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #35 am: 06.05.2009, 18:03 Uhr »
Hi,
in der Länge etwa DIN A 4, man kriegt dann zwei Schilder in eine DIN A 4 Laminierfolie:



Gruss,
Manni


andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #36 am: 06.05.2009, 18:51 Uhr »
Hallo Manni,

sieht aber auf deinen Bildern deutlich länger aus wie 29,6 cm. Oder meinst du 2x29,6 cm ?

Andreas

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #37 am: 06.05.2009, 20:12 Uhr »
Huch, ich habe die Dinger gerade nicht parat, zum nachmessen.
Die Perspektive auf dem Foto täuscht wohl.
Ich habe zwei Logos übereinander auf ein DIN A 4 Blatt ausgedruckt.
Also ein Logo alleine in etwa 27 x 10cm
Dann ausgeschnitten, beide Logos mit Abstand in eine DIN A 4 Laminierfolie gelegt,
laminiert und in der Mitte durchgeschnitten.

Das war's.
Gruss,
Manni


amisir

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #38 am: 06.05.2009, 20:20 Uhr »
Coole Sache ....
Hab mir auch gleich mal eins erstellt. Mal sehen, ob sich damit was tut im "Wilden Westen"  :pferd:
Danke an die Ersteller...
VLG Mike
5x Southwest; 3x NYC, 2x Neuenglandstaaten, 1x Alaska

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #39 am: 06.05.2009, 20:30 Uhr »
Coole Sache ....
Hab mir auch gleich mal eins erstellt. Mal sehen, ob sich damit was tut im "Wilden Westen"  :pferd:
Danke an die Ersteller...
VLG Mike

Na super, ich denke, das wird bald Pflicht werden für Forumsmitglieder
im Ausland... :lachen07:


Oh, by the way:

Ich habe leider nur diese großen Saugnapfhalter gefunden.
Der Willi hatte so schöne kleine.
Wo gibt's sowas?

Gruss,
Manni

Liberty

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 550
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #40 am: 07.05.2009, 04:11 Uhr »
Hallo und einen schönen Abend aus Durango,

ich habe unser Schild (mit eleganten Streifen, da unser Drucker verrückt spielte) vorn an die Windschutzscheibe gesteckt, so brauchte ich die Saugnäpfe nicht...

Liebe Grüße

Gitte
Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #41 am: 07.05.2009, 04:26 Uhr »
Die Schilder sind natürlich spitze. Bei mir geht es im Moment noch sehr konventionell zu:

Viele Grüße
Heinz

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #42 am: 12.05.2009, 22:20 Uhr »
Hallo,

die Idee mit den Schildern finde ich Klasse.
Eigentlich sollte jeder USA-Reise.de-Benutzer son Ding haben und auf seinr USA-Reise (Tour) auch benutzen.

Ich werde das auf jeden Fall machen.

Um dem einen oder anderen ein wenig zu helfen habe ich begonnen einige Blanko-Schilder zu erstellen.
Teilweise gehts einfach, manchmal iat aber viel Geduld die Voraussetzung. So wie bei meinem Liebling: South Dakota 2007er. Da bin ich noch dran.

Ich werde hier die fertigen Blanko-Schilder reinstellen.

Alle bestimmt nicht, da es so viele verschieden gibt, Specials usw. Dafür reicht meine Zeit nicht.
Vielleicht kann ich ja auch andere User animieren sowas zu tun.

Einige Grafik-Profis werden sich zwar einen ablachen, ich persönlich finde die Qali aber OK.
Zusammen mit dem USA-Reise.de Logo und vielleicht dem Font der gepostet wurde, können tolle Schilder entstehen.


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #43 am: 12.05.2009, 22:29 Uhr »
Um dem einen oder anderen ein wenig zu helfen habe ich begonnen einige Blanko-Schilder zu erstellen.
Teilweise gehts einfach, manchmal iat aber viel Geduld die Voraussetzung. So wie bei meinem Liebling: South Dakota 2007er. Da bin ich noch dran.

Spitze!
Darauf haben wir gewartet... :applaus: :applaus: :applaus:

Bitte mehr davon... :dance:
(die Quali reicht vollkommen aus, für so ein Schildchen)

Gruss,
Manni

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #44 am: 12.05.2009, 22:53 Uhr »
Und noch ein Lieblings-State (nicht meiner).

Ich habe auch einen Ordner in der Gallerie angelegt: Blanko License Plate

Da werde ich dann die Grafiken nach und nach reinstellen.

http://www.usa-reise.net/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pos=3


MfG

PS: Wie bekomme ich ein Bild aus der Gallerie hier rein? So dass es angezeigt wird?
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0