Wie erkennen sich Forumianer in den USA?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*pindakoek

  • Anhängsel von mheymann76...
  • Full Member
  • Registriert: 04.05.2009
    Alter: 40
  • 52
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #150 am: 02.06.2009, 14:19 Uhr »
Also wir sind vom 16.6.-01.07. im Südwesten der USA und haben unsere Schilder schon eingepackt :P



*heXeR

  • Student
  • Bronze Member
  • Registriert: 25.09.2008
    Alter: 34
    Ort: Kaiserslautern
  • 396
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #151 am: 02.06.2009, 14:26 Uhr »
Cool,

wir fliegen auch am 16.06 von Frankfurt aus nach SFO.. die Schilder muss ich noch ausdrucken :)
Man sieht sich ;)
Lg Steffen

*USA_Björn

  • Silver Member
  • Registriert: 30.10.2006
    Alter: 40
    Ort: Magdala / Thür
  • 471
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #152 am: 02.06.2009, 15:43 Uhr »
Toll Idee, werde mir auch so ein Schild erstellen.
Gibt es das USA-REISE.DE Logo auch in guter Druckfähiger Auflösung, ich finde es nämlich unscharf, die PDF finde ich sogar gruselig.

LG
Björn

P.S. wie ist das nun, welche Probleme kann man vor Ort bekommen, wenn man so ein Schild an der Scheibe hängen hat?

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

*Mig

  • Diamond Member
  • Registriert: 30.05.2006
  • 3.660
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #153 am: 02.06.2009, 17:16 Uhr »
wer sich nicht als deutscher Touri outen will, lässt einfach das usa-reise Logo weg  :wink:

*aef

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2006
    Alter: 44
    Ort: Allgäu
  • 227
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #154 am: 02.06.2009, 17:56 Uhr »
Toll Idee, werde mir auch so ein Schild erstellen.
Gibt es das USA-REISE.DE Logo auch in guter Druckfähiger Auflösung, ich finde es nämlich unscharf, die PDF finde ich sogar gruselig.

LG
Björn
Das Logo findest Du hier im Thread auf der ersten Seite.


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?

*USA_Björn

  • Silver Member
  • Registriert: 30.10.2006
    Alter: 40
    Ort: Magdala / Thür
  • 471
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #155 am: 02.06.2009, 18:15 Uhr »
Das Logo findest Du hier im Thread auf der ersten Seite.

Nö finde ich nicht, da finde ich nur in Antwort #8 das unscharfe hochscalierte. Es muß doch möglich sein, vom Forumsbetreiber eine ordentliche Version vom Original als EPS oder ähnlich zu bekommen.

Gruß
Björn

Mein Fotoblog unter http://www.big-bt.de

*aef

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2006
    Alter: 44
    Ort: Allgäu
  • 227
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #156 am: 02.06.2009, 21:01 Uhr »
Ich habe das besagte Logo etwas bearbeitet. Es ist besser aber eben keine unkomprimierte Version.

Da musst Du Dich an den Forumsbetreiber wenden, falls es nicht reicht.


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?

*aef

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2006
    Alter: 44
    Ort: Allgäu
  • 227
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #157 am: 03.06.2009, 06:08 Uhr »
Zitat von: mannimanta
Und dank der vielen blanko Plates von aef fällt die Auswahl nicht schwer...
Damit die Auswahl etwas erschwert wird hier noch einige Plates. :lachen5:

             

Falls jemand ein bestimmtes Plate sucht, einfach anfragen. Was sich machen lässt kann ich machen. Es ist aber leider nicht alles machbar.


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?

*heXeR

  • Student
  • Bronze Member
  • Registriert: 25.09.2008
    Alter: 34
    Ort: Kaiserslautern
  • 396
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #158 am: 17.06.2009, 15:58 Uhr »
Hallo,

wir hatten super beratung an der mietwagenstation von 2 deutschen Urlaubern. Vielleicht waren es ja auch Forumianer, die könnten sich ja dann mal melden
:)
Lg Steffen

*mheymann76

  • Bronze Member
  • Registriert: 20.01.2005
    Alter: 43
    Ort: Osnabrück
  • 325
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #159 am: 19.06.2009, 00:40 Uhr »
So sieht unser Auto aus, mit dem wir momentan an der Bryce-View-Lodge parken:

Gruß aus Osnabrück!!
Marc

*Gast Claudia

  • Gast
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #160 am: 20.06.2009, 06:37 Uhr »
Hallo,

heute ist einer in "Höchstgeschwindigkeit" und voll konzentriert an uns vorbei gefahren. Es war auf der Going-to-the-sun Road, westliche Auffahrt nach dem One Lane Traffic und leider im strömenden Regen.
Wer ist denn noch hier unterwegs?

Wir fahren jetzt weiter über Spokane nach Portland.

Liebe Grüße
Claudia

*Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 02.06.2003
    Alter: 69
    Ort: Hamburg
  • 13.902
  • Don't Mess with Texas
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #161 am: 20.06.2009, 14:46 Uhr »
Hallo,

heute ist einer in "Höchstgeschwindigkeit" und voll konzentriert an uns vorbei gefahren. Es war auf der Going-to-the-sun Road, westliche Auffahrt nach dem One Lane Traffic und leider im strömenden Regen.
Wer ist denn noch hier unterwegs?

Wir fahren jetzt weiter über Spokane nach Portland.

Liebe Grüße
Claudia

Hi Claudia!

Das können  wir gewesen sein, wenn es ein dunkelgrauer Forf Escape  war.
Wir fahren heute weiter über Spokane zum North Cascaden Nat. Park.
Am Nord Eingang der Going-to-the-sun Road hatten wir herlichen Sonnenschein.

Gruß Heiner



  

*Gast Claudia

  • Gast
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #162 am: 20.06.2009, 15:55 Uhr »
Hallo Heiner,

stimmt, es war ein graues Auto. Am Nordeingang war es bei uns auch noch schön. Da es jetzt hier in Kalispell schön zu werden scheint, fahren wir noch mal hoch und danach nach Spokane zum Golden Corral (Yummie).

Liebe Grüße

Claudia

*emmipiel

  • Silver Member
  • Registriert: 26.05.2005
    Ort: Löhne
  • 749
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #163 am: 21.06.2009, 01:01 Uhr »
Hi, aef
also tolle Arbeit für die Allgemeinheit! :respekt:

Ich finde, dafür hast du dir eine Auszeichnung verdient:

                   

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Gruss,
Manni

Da schließe ich mich an und schreibe ja im Juni, so haben wir da auch den user of the month.

Absolut genial, vielen vielen Dank für deine tollen Vorlagen, da kann die nächste Reie kommen.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

*aef

  • Moderator
  • Bronze Member
  • Registriert: 15.10.2006
    Alter: 44
    Ort: Allgäu
  • 227
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #164 am: 21.06.2009, 09:08 Uhr »
Danke, danke

ich werde rot  :oops:

Das habe ich gerne gemacht.
Und erste Erfolge zeigen sich schon. Es sind zwar keine direkten Begegnungen, aber zumindest wurde ein Schild gesichtet. So klein ist die Wekt (USA).
Je mehr sich daran beteiligen umso öfter kann es zu Begegnungen kommen.

Ich hab noch einige Plates hochgeladen, ohne es hier "anzukündigen".

Einfach mal vorbeischauen. Vielleicht kann ja der eine oder andere noch davon überzeugt werden, ein Schild für sich zu erstellen.
Link: http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=1082&page=1


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 31 Abfragen.