usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?  (Gelesen 84968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #165 am: 07.08.2009, 11:08 Uhr »
zur Auswahl des Designs hilft vielleicht auch das:

http://acme.com/licensemaker/

Die Resultate sind leider etwas arg klein.



und hier -> http://www.fontspace.com/dave-hansen/license-plate gibts einen License Plate Font, z.B. für Word.

Lurvig


lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #166 am: 07.08.2009, 12:33 Uhr »
es nimmt Gestalt an:



Lurvig

legolas770

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #167 am: 10.08.2009, 16:28 Uhr »
Das ist ja mal eine super Idee!!

Wir sind ab 09. September im Westen unterwegs und das Schild ist bereits fertig. Bin gespannt, ob wir jemanden von hier drüben sehen.

Grüße
legolas

flint 45

  • Gast
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #168 am: 21.08.2009, 16:54 Uhr »
September im Nordwesten Oregon Washington Nord Kalifornien

Danke an die Tüftler .... unser Schild hängt dann in einem Cruise America RV . :hippie: :rv:

AndreasKlev

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #169 am: 17.09.2009, 17:44 Uhr »
Naja,  erstens kommt es ... zweitens anders als man denkt ...

Wir haben im Juli-August einen Mietwagen von Alamo ab L.A. gemietet - also ab California...

In meiner Euphorie habe ich mir natürlich auch ein USA-net-Kennzeichen gebastelt -  natürlich mit California-Kennzeichen.

Wir hatten einen Mietwagen bekommen , der im Staat Nevada zugelassen war...

Ja so spielt das Leben

viele Grüße

Andreas Konrad

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #170 am: 17.09.2009, 18:00 Uhr »
Tja,

da hilft eigentlich nur immer gleich mehrere dabei zu haben, gerade in Cal. oder Nevada kommt es vor, dass die Wagen in ihre "Heimat" zurückgeschickt werden...
Reducing Truck Traffic since 2007!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #171 am: 17.09.2009, 18:12 Uhr »
Naja,  erstens kommt es ... zweitens anders als man denkt ...

Wir haben im Juli-August einen Mietwagen von Alamo ab L.A. gemietet - also ab California...

In meiner Euphorie habe ich mir natürlich auch ein USA-net-Kennzeichen gebastelt -  natürlich mit California-Kennzeichen.

Wir hatten einen Mietwagen bekommen , der im Staat Nevada zugelassen war...

Ja so spielt das Leben



Ist doch egal, eure Reise hat in California angefangen, das gilt ;-)

Gruß

Palo

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #172 am: 16.02.2010, 15:48 Uhr »
Hab mal ne Frage!

Macht ihr das noch immer mit den Schildern? Sind ja im Mai - Juni im Südwesten unterwegs und denke da könnte man dem ein oder anderen ja über den Weg laufen / fahren  :lol: Dann bastel ich mir auch so ein Schild!

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #173 am: 16.02.2010, 15:52 Uhr »
Ich sehe keinen Grund wieso das nicht mehr gemacht werden sollte. Einfach aus Spaß.
Man kann ja nie wissen...
Ich bin im Mai - Juni im Norden unterwegs.
Schaun mar mal,dann sehn mer schon.


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #174 am: 16.02.2010, 16:50 Uhr »
Hab mal ne Frage!

Macht ihr das noch immer mit den Schildern? Sind ja im Mai - Juni im Südwesten unterwegs und denke da könnte man dem ein oder anderen ja über den Weg laufen / fahren  :lol: Dann bastel ich mir auch so ein Schild!

Schild liegt bereits Abflugbereit im Koffer.

Wir sind zur gleichen Zeit wie Du im Südwesten  - Vielleicht sieht man sich  :lol:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #175 am: 16.02.2010, 18:01 Uhr »
Na vielleicht funny!

Hast du irgendwo deine geplante Route mit Daten, dann schau ich mal obs "Berührungspunkte" gibt  :lol:

Urlaubär

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #176 am: 22.02.2010, 19:19 Uhr »
Ich muss meine Schilder auch nur noch drucken :D

Bin auch im Mai/Juni im Südwesten unterwegs.
Die Route steht aber noch nicht

Gruß
Dennis

RedZed

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 952
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #177 am: 29.03.2010, 15:41 Uhr »
Von mir ein ganz herzlichen Dank an die Ideengeber und vor allem an aef fürs Anleitung & Vorlagen.... bin jetzt auch gerüstet :-)!
97 Never as good as the first time
99 California Love
01 Big Apple, South & Sunshine
04 Memorials & Legends
05 Best of SouthWest
06 Into the great wide open
07 Forces of nature & Winter Sunshine
10 Rough Road Rookies on the move
12 & 13 FL
14 CCC

aef

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #178 am: 21.05.2010, 22:22 Uhr »
Demnächst bin ich im Norden unterwegs.
Hier meine aktuelles Plate.
Vielleicht sieht man sich ja. :wink:


MfG
Viele Grüße
Andi
Lesepflicht für jeden USA-Reisenden: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=39568.0

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Wie erkennen sich Forumianer in den USA?
« Antwort #179 am: 27.07.2010, 23:54 Uhr »
Keine Lust, mir die 40 Seiten zu diesem Thema durchzulesen. Aber hier gibts einen "license plate generator"

http://www.acme.com/licensemaker/

Staat aussuchen, Jahr aussuchen, Wunschkennzeichen eintragen, "obbi gehts!" drücken, Bild speichern, fertig.

Ich für meinen Teil fahre mit nem "Kennzeichen D" umher.