P&C Themen länger offen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*KlausK

  • Platin Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Rheinland-Pfalz
  • 1.660
Re: P&C Themen länger offen??
« Antwort #15 am: 25.08.2002, 17:28 Uhr »
Offen lassen!
Oft kommt einem später nochmal was in den Sinn, was zu einem Thma passt. Schade, wenn man dann nicht mehr posten kann!

Klaus

*EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Duisburg
  • 12.569
  • Der Weg ist mein Ziel
Re: P&C Themen länger offen??
« Antwort #16 am: 26.08.2002, 00:00 Uhr »
Nur TXLRudis Ansinnen, hier nach längerer Abwesenheit für Ordnung sorgen zu müssen, ist kein Grund, die Entscheidungen zu überdenken. Hier ist genau so viel Übersicht und Ordnung wie an allen anderen Stellen des Forums auch. Es ist auch niemand gezwungen, alles zu lesen, wenn er neu ist oder längere Zeit abwesend war. Es soll aber auch niemand gehindert werden, das zu tun, wenn er Zeit und Lust hat.

Das einzige Thema, das man schliessen sollte, ist dieses. Es ist alles gesagt. ;)
Viele Grüße
Heinz

*TXLRudi

  • Lounge-Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Berlin
  • 179
Re: P&C Themen länger offen??
« Antwort #17 am: 26.08.2002, 00:16 Uhr »
Hallo Heinz,

im Namen meines Gewissens entschuldige ich mich
hiermit aufrichtig, dass ich es trotz längerer Abwesenheit
gewagt habe, einen Vorschlag zu machen!

Ich wußte nicht Heinz, dass Du daraus ein Ansinnen
ersiehst, dass ich hier für Ordnung sorgen will. Mir fiel
es im Vergleich zu früher lediglich auf, dass diese
Kategorie inzwischen wesentlich unordentlicher ge-
worden ist und nicht mehr so leicht zu durchforsten ist.

Übrigens: YES SIR HEINZ SIR, das Thema hat geschlossen
zu werden, Du hast ja bereits großherzogisch bemerkt:

Es ist alles gesagt! Deiner Meinung nach...

:-X

Ich werde Deinen Maulkorb beachten...
Nur weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind

*sherie

  • Junior Member
  • Registriert: 01.09.2002
  • 33
Re: P&C Themen länger offen??
« Antwort #18 am: 20.09.2002, 13:26 Uhr »
Hallo zusammen

ich bin relativ neu im Forum und finde es supertoll wie hier von erfahrenen USA-Reisenden Ratschläge und Meinungen zu bekommen sind.
Ob die Themen dabei geöffnet oder geschlossen sind für neue Beiträge, ist nicht so wichtig, viel wichtiger für mich ist, dass ich die Themen lesen kann. Egal wie alt sie sind. Die meisten Themen sind sehr interessant für mich.

Grüße Harald
Viele Grüße

Euer Harald