usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!  (Gelesen 38651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #75 am: 25.12.2014, 16:37 Uhr »
Meine Glaskugel sieht den Euro bei 1:1 in den nächsten Tagen... die 1,20 hat er schon geknackt.
Das wird im Herbst ein teurer USA-Trip  :wink:
Ab da ging der Kurs die nächsten 11/2 Jahren fast nur noch nach oben.
 :lol: :lol: :lol:
Oberbrüller. Das war eine der MacCläusschen Weissagungen.

Und wenn in 100 Jahren tatsächlich einmal das eintreffen sollte, was MacClaus vorhergesagt hat, wird er sagen: "Seht ihr, ich habe es schon immer gewusst".
Realsatire pur.

Jochen

  • Gast
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #76 am: 25.12.2014, 16:40 Uhr »
Der letzte der mir gegenüber "gewusst" hat wie sich etwas an der Börse entwickeln wird, war ein "Finanzversprecher". Meine Frage, warum er denn noch arbeiten muss wenn er so etwas weiss, wollte er nicht beantworten ...

McC

  • Gast
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #77 am: 25.12.2014, 16:40 Uhr »
Realsatire pur.

Ja, das ist Realsatire pur, wenn Du schreibst: (Edit Mod: Realname gelöscht)

Dabei habe ich seinen "richtigen" Namen gar nicht geschrieben oder soll ich auf den richtigen (!) Namen im Impressum verweisen?!

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #78 am: 25.12.2014, 16:46 Uhr »
Ja, das ist Realsatire pur, wenn Du schreibst: (Edit Mod: Realname gelöscht)
Sorry, das war ich aber gar nicht.


McC

  • Gast
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #79 am: 25.12.2014, 16:46 Uhr »
Sorry, das war ich aber gar nicht.

Dann, sorry!!!

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #80 am: 25.12.2014, 17:03 Uhr »
Dann, sorry!!!
Was ist eigentlich los mit dir? Deine Überheblichkeit kennen wir ja. Seit Jahren.
Aber Angefeinde, Angekotze, Scheisshausparolen, ... hast du das echt nötig?  :kratzen:

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #81 am: 25.12.2014, 17:05 Uhr »
Schon die ersten gefrusteten wegen den Feiertagen  :lol: :lol: (obwohls eher zum Weinen ist als zum Lachen)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

McC

  • Gast
Re: Schnell noch mal hin, bevor es teurer wird!
« Antwort #82 am: 02.02.2015, 17:37 Uhr »
Vielleicht erübrigt sich auch jeder USA-Urlaub, wenn die USA beginnen die Ukraine mit Waffen beliefern  :roll:
Ein Flächenbrand... den keine Feuerwehr löschen kann.