usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009  (Gelesen 20680 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #90 am: 29.07.2009, 17:53 Uhr »
Echt klasse Reisebericht mit super schönen und vor allem sehr abwechslungsreichen Reiseetappen und -Bildern - Kompliment! Hat mir gut gefallen.

 :clap:

Da kriegt man durchaus Lust, auch mal hin zu reisen... andermal! Denn morgen gehts erst mal für fünf Wochen nach USA! Bin dann mal weg - und Tschüss!

    :urlaub:
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #91 am: 29.07.2009, 19:13 Uhr »
Hallo an alle  :winke:

vielen lieben Dank für die tollen Komplimente.
Ich freue mich wirklich sehr das Euch der Reisebericht gefallen hat :dance:
Auch hatte ich nicht mit so vielen Mitfahrern gerechnet, Ihr habt mir den Reisbericht mit Euren lieben Kommentaren wirklich versüßt.


Ein großes in die Runde und hoffentlich liest man sich bald wieder!!!

Grüße
Sherry


carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #92 am: 30.07.2009, 16:37 Uhr »
Ich hänge noch ein bisschen hinterher, aber ich möchte mich auch noch für den sehr informativen Reisebericht bedanken. Du hast uns die grüne Insel wirklich wunderbar näher gebracht.

  lg caro :D

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #93 am: 31.07.2009, 17:30 Uhr »
Hallo Sherry!
 
Ich habe jetzt auch deinen Reisebericht gelesen, da werden viele frische Erinnerungen wach, wir sind erst letzte Woche aus Irland zurückgekommen. ;-)
Die Cliffs of Moher sind ganz nett, aber unserer Ansicht nach auch kein Vergleich zu Slieve League.
Das Suchen nach bestimmten Highlights war bei unserer Tour öfters ein "zeitraubendes Spiel".  :? Wir haben auch 2 Sachen nicht gefunden, trotz sorgfältiger Vorbereitung. Mach dir nichts draus.
Den Poulnabrone Dolmen hat aber wirklich niemand geklaut  :wink:, hier der Beweis vom 12.7.09:



Insgesamt kann ich dir nur zustimmen, Irland ist ein tolles Land und wird auch uns wiedersehen.
Vielen Dank für deinen Reisebericht, hat mir sehr gut gefallen!!!!!!  :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #94 am: 31.07.2009, 19:08 Uhr »
Ich habe jetzt auch deinen Reisebericht gelesen, da werden viele frische Erinnerungen wach, wir sind erst letzte Woche aus Irland zurückgekommen. ;-)

Hallöchen und Wilkommen zurück! :winke:
Letzte Woche klingt noch so Nah....ich könnte gleich wieder rüber düsen :lol:

Zitat
Den Poulnabrone Dolmen hat aber wirklich niemand geklaut  :wink:, hier der Beweis vom 12.7.09:

Na da bin ich aber beruhigt....auch wenn ich jetzt noch trauriger bin, denn Euer Bild ist wirklich Klasse und ich bin schon ein wenig neidisch :oops: :wink:

Zitat
Insgesamt kann ich dir nur zustimmen, Irland ist ein tolles Land und wird auch uns wiedersehen.
Vielen Dank für deinen Reisebericht, hat mir sehr gut gefallen!!!!!!  :daumen: :daumen: :daumen:

Absolute Zustimmung :dafuer: und ich freu mich das Dir der Bericht gefallen hat :D

Gruß
Sherry


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #95 am: 10.08.2009, 15:16 Uhr »
Hallo Sherry,

ich habe gerade Deinen Reisebricht gelesen, er ist einfach nur schön und die tollen Fotos machen richtig Lust auf einen Urlaub in Irland.

Vielen Dank, dass Du uns mitgenommen hast!!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: 2 Wochen Nordirland und Irland im Juni 2009
« Antwort #96 am: 10.08.2009, 18:54 Uhr »
Hallo Efty,

das freut mich aber das Du den Reisebericht auch gelesen hast und vor allem das er Dir gefallen hat :D

Vielleicht bis bald :wink:
Sherry