usa-reise.de Forum

Autor Thema: Azoren, grüne Perlen im Atlantik  (Gelesen 13671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kauschthaus

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Azoren, grüne Perlen im Atlantik
« Antwort #75 am: 20.11.2012, 21:56 Uhr »
Sooooo tolle Bilder, soooo ein schöner Urlaub, sooooo ein toller Reisebericht. Die Azoren können dankbar sei, du wirst den Inseln mit diesem Reisebericht bestimmt ein paar aufgeschlossene und entdeckungslustige Besucher mehr beschert haben.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.  :lol:

Danke für diesen interessanten Bericht über eine nicht so oft bereiste Region Europas.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Azoren, grüne Perlen im Atlantik
« Antwort #76 am: 25.11.2012, 11:21 Uhr »
Da ich eine Woche offline war habe ich heute erst den Reisebericht zu Ende lesen können. Ihr habt wirklich Werbung für die Azoren gemacht, das war große Klasse, vielen Dank dafür!  :dankeschoen: