usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auf den Spuren der Mauren: Eine Woche Vorfrühling in Andalusien 2012  (Gelesen 16202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Angie, sag das mal nicht so laut, wie gut euer Besuch es bei euch hat, sonst meldet sich gleich das halbe Forum bei euch an ;)

Einige waren schon hier :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Ach, sieh an...

 :kratz: :think:

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hallo Birgit,

auch noch tolle Bilder aus Nerja  :daumen: So leer hab ich den Strand danoch nie gesehen  :wink:

Herzlichen Dank für die schönen Erinnerungen an Andalusien. Bin sehr gerne mitgefahren. :lol:
:dankeschoen:

Zitat
das Muster Stadt - Kirche - Burgruine - Gässchen - Tapas auf einem Platz

Das kennen wir auch sehr gut, aber mit ein bisschen mehr Zeit vor Ort kommt dann noch Natur und Strand hinzu. Mit dem WoMo wird es bei den Gässchen natürlich schwierig, so dass wir häufig auf Rad, Öffis oder Taxi umgestiegen sind.

Bis zum nächsten mal  :rotor:
Liebe Grüße 
Susan

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753

 :dankeschoen:


..haaachhh war das schööööönnn!  Deine herrlichen Fotos haben mich in den Erinnerungen schwelgen lassen   :sun:

Andalusien liegt definitiv schon viel zu lange zurück... mmmhh mal sehen, rechnen... Herbst 2012   :verwirrt:, Ostern 2013?    :verwirrt:???
"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Danke für den tollen Bericht und ich freue mich schon auf den nächsten :clap:

Ach, ich bin übrigens auch für ein Forentreffen unter spanischer Sonne :lol:

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Schon wieder vorbei? Es war schön, mit dir zu reisen. Vielen Dank! Muchas Gracias!
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

Grimmiger Wolf

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 472
  • EA WA NW PA TW PW AQ

Dein inspirierender Bericht hat auch mir gefallen!

Vermutlich war die Reisezeit gut gewählt, denn die Menschenmassen fehlen auf den Bildern (Eugen Roth möge es mir nachsehen). Bei Paula war es ja der Mai - vielleicht wäre der März/April das Optimum.

Gruß vom ungrimmigen Wolf

Gruß vom Grimmigen Wolf

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Ach, schade, schon ist die Reise wieder vorbei. So eine Woche vergeht doch viel zu schnell. :(

Aber vielen vielen Dank fürs Mitnehmen und dass wir im Februar schon mal einen Hauch von Frühling schnuppern durften. Es war eine schöne Tour, und das Reiseziel Andalusien, das ja sowieso schon seit ein paar Jahren immer mal wieder in meinem Kopf herumspukt, lockt jetzt noch stärker.

Trinkgeld gabs von mir in weiser Voraussicht ja schon reichlich im USA-Reisebericht. Ich hoffe, das deckt die zusätzlichen Benzinkosten für den Autoanhänger ab.  :wink:

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Nachdem Paula und ich unsere Andalusien-Berichte parallel zueinander geschrieben haben, freut ihr euch vielleicht über einen Link zu Paulas Reisebericht, solltet ihr den noch nicht im Forum entdeckt haben.

Zum Weiterlesen über eine dreiwöchige Andalusien-Reise geht es hier entlang:

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=55478.0


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Birgit, der Link ist eine tolle Idee! Es kam ja nicht jeder in den Genuss eure Reiseberichte zeitgleich zu lesen.  :daumen: