usa-reise.de Forum

Autor Thema: Barra Airport  (Gelesen 8368 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Barra Airport
« Antwort #15 am: 28.10.2010, 11:14 Uhr »
Tolle Bilder!

Ich habe letztes Jahr Schottland kennen und lieben gelernt. Leider wird mein Freund extrem schnell seekrank, weshalb wir durch den Eurotunnel gefahren sind, aber selbst da änderte sich seine Gesichtsfarbe schnell in grünliche Töne (mit Reisetablette!). Daher waren die Hebriden von vorne herein nicht machbar. Aber die Highlands sind auch wunderschön und an der Nordwestküste gibt es ebenfalls Traumstrände. Wir haben übrigens ähnliche Aufnahmen von unserem Zelt am Ardmair Point in der Nähe von Ullapool gemacht. Da ließen sich sogar Robben beobachten!

anti

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Barra Airport
« Antwort #16 am: 28.10.2010, 20:09 Uhr »
weshalb wir durch den Eurotunnel gefahren sind

warum nicht geflogen?

Zitat
Daher waren die Hebriden von vorne herein nicht machbar

fliegen! ;-)

oder wird man da auch seekrank? Habe keine Ahnung. Kann selber turbulente Flüge besser ertragen als starke See. Bei der fühle ich mich auch nicht toll, aber es geht eben irgendwie.

Lurvig

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Barra Airport
« Antwort #17 am: 29.10.2010, 22:09 Uhr »
Alles wo er nicht selbst am Steuer sitzt verursacht Übelkeit, selbst 10min. Busfahren. Vielleicht sollte er dann mal über einen Pilotenschein nachdenken - aber ach ja, er hat ja auch Höhenangst  :wink:

Jetzt steht aber sowieso erst mal USA auf dem Plan, vielleicht ist er danach abgehärteter.

Anti

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Barra Airport
« Antwort #18 am: 29.10.2010, 22:18 Uhr »
War jetzt doch neugierig, was das wohl für'n Airport ist ... :lol:
 
Absoluter Hammer, Dein Bericht - auch die Fotos, kann nur sagen: OATG!
 
Danke, Lurvig! :D

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Barra Airport
« Antwort #19 am: 29.10.2010, 22:58 Uhr »
Toller Bericht über ein Gebiet, dass irgendwie am Rande liegt.
Der dortige Fremdenverkehrsverein sollte Dich anstellen.  :roll:

So wie Du berichtest hast, möchte man sofort hinfahren(fliegen)
und die ganze Sache nacherleben. 

Äh. zur Helloween-Zeit könnten doch einige Zeitgenossen den Besen
besteigen. Als Alternative oder so. :lol: :lol:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.