usa-reise.de Forum

Länder und Reiseziele abseits von USA und Kanada => Bunte Reisewelt => Reiseberichte abseits von USA und Kanada => Thema gestartet von: Flicka am 29.08.2019, 13:59 Uhr

Titel: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: Flicka am 29.08.2019, 13:59 Uhr
Ich war im Mai zwei Wochen lang auf den Galapagosinseln und würde hier auch einen Reisebericht dazu einstellen - wenn denn Interesse besteht.

Wer Interesse hat, darf das gerne hier im Thread schreiben, ggfs. auch ob es ausführlicher sein soll, so dass es bei der eigenen Reiseplanung helfen könnte, oder lieber als eine Art Fotoschau mit kurzen Kommentaren.

Ich bin die nächsten 10 Tage in Urlaub und würde ggfs. in der zweiten Septemberwoche mit dem Bericht starten.

Viele liebe Grüße!
Titel: Antw: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: Thomas am 29.08.2019, 15:30 Uhr
Hallo Flicka,

ich würde mich darüber sehr freuen - ist ja auch eine sehr interessante Ecke.

Und genau für solche Reiseberichte haben wir ja auch diese Rubrik angelegt, also leg los, ich bin gespannt!  :)
Titel: Antw: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: mrh400 am 29.08.2019, 18:32 Uhr
unbedingt!
Titel: Antw: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: U2LS am 29.08.2019, 19:33 Uhr
Ich bin die nächsten 10 Tage in Urlaub und würde ggfs. in der zweiten Septemberwoche mit dem Bericht starten.

Ich werde zwar in der 2. Septemberwoche im Nordwesten unterwegs sein (und falls Interesse besteht, auch einen Bericht posten  :wink:), aber ein bisschen Zeit zum Lesen deines Berichtes kann ich wohl abzweigen; also her damit!
Titel: Antw: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: kuschelwuschel am 30.08.2019, 10:14 Uhr
Ja, auf jeden Fall!
Titel: Antw: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: Flicka am 10.09.2019, 20:03 Uhr
Gut, dann schaue ich mal, wie klein oder groß unsere Reisegruppe wird. Ein Reisetagebuch habe ich ohnehin schon unterwegs geschrieben. Bis gleich in einem neuen Thread!
Titel: Antw: Interesse an einem Reisebericht über die Galapagosinseln?
Beitrag von: Flicka am 10.09.2019, 20:16 Uhr
http://forum.usa-reise.de/reiseberichte-abseits-von-usa-und-kanada/die-verzauberten-inseln-galapagos-im-mai-2019/