usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reisebericht Oman - wie finde ich was?  (Gelesen 16768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #60 am: 08.04.2009, 12:10 Uhr »
Vielen Dank für´s Mitnehmen, Gabriele.
Das war ein interessanter Blick in einen völlig anderen Kulturkreis.
Schön, daß der Urlaub trotz des verpatzten Beginns im Nachhinein doch noch viele tolle Erlebnisse für Euch bereitgehalten hat.
Und letzten Endes beschert er Euch ja auch noch ein Business Upgrade für die Australienreise... da sind wir dann auch gern wieder mit dabei  :wink: :lol:

Hoffen wir, das Emirates nicht vorher pleite macht, soll ja nciht so rosig aussehen  :roll:
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #61 am: 08.04.2009, 12:12 Uhr »
Auch von mir vielen lieben Dank für den sehr interessanten Reisebericht und die Einblicke in ein mir bisher völlig unbekanntes Land. Schade, dass es schon vorbei ist. Irgendwie kam mir die Reise sehr kurz vor.

Sascha

Sie kam Dir nicht nur kurz vor, sie war es auch.  :lol:  Eine Woche ist wirklich nicht lang, gerade wenn man sie so als Reisebericht in ein Forum stellt (macht aber trotzdem (viel) Arbeit  :lol:

Die Woche vor Ort war ok und hat uns ja im Nachhinein sehr gut gefallen und die ersten Tage waren dann vergessen.
Gruß Gabriele

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #62 am: 08.04.2009, 12:21 Uhr »
Hallo Gabriele,

so, ich bin auch wieder in Deutschland angekommen (leider) und will dir danken, dass du mich auf diese ungewöhnliche Tour mitgenommen hast. Die Kultur ist für mich absolut neu, ich war noch nie in dieser Ecke unterwegs (hab es maximal bis in die Türkei geschafft  :wink:), daher war es für mich sehr interessant. Allerdings hätte ich an den ersten Tagen und bei der Graveltour nicht mit euch tauschen wollen, da war ich ganz froh, dass ich "nur" den RB gelesen habe :-)

Ich finde es übrigens auch toll, dass man jetzt hier in diesem netten Forum auch mal solche RB lesen kann ... 100.000mal Bryce Canyon und Grand Canyon sind auf Dauer ja auch irgendwie langweilig  8)
Viel Spaß bei euren nächsten Reisen - da wäre ich übrigens auch gern wieder mit dabei, auch wenn es "nur" wieder in die USA geht  :lol: ....
Susan
happiness is only real when shared.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #63 am: 08.04.2009, 12:22 Uhr »
Danke Susan, das Du bis zum Ende durchgehalten hast und Dir der Reisebericht gefallen hat.

Einen Reisebericht zu unseren USA Urlauben werde ich nur auf der HP einstellen  :lol:
Gruß Gabriele

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #64 am: 08.04.2009, 12:25 Uhr »
Danke Susan, das Du bis zum Ende durchgehalten hast und Dir der Reisebericht gefallen hat.

Einen Reisebericht zu unseren USA Urlauben werde ich nur auf der HP einstellen  :lol:

Mir ist egal, wo ich es lesen kann ;-) Hauptsache Lesestoff ... so ist das mit den Süchtigen!
Aber gibst du ein Zeichen, wenn es auf der Website soweit ist?!
Susan
happiness is only real when shared.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #65 am: 08.04.2009, 12:39 Uhr »
Danke Susan, das Du bis zum Ende durchgehalten hast und Dir der Reisebericht gefallen hat.

Einen Reisebericht zu unseren USA Urlauben werde ich nur auf der HP einstellen  :lol:

Mir ist egal, wo ich es lesen kann ;-) Hauptsache Lesestoff ... so ist das mit den Süchtigen!
Aber gibst du ein Zeichen, wenn es auf der Website soweit ist?!
Susan

Klar gebe ich Zeichen, wenn der dort steht.

Apropo Zeichen  :lol:  wenn Dich evtl. noch andere Reisebericht von mir interessieren, die nicht mit der USA zu tun haben (ist auch Türkei dabei   :lol: ) schau doch mal hier: http://home.vr-web.de/~stender/reisenuebersicht.html

 :D
Gruß Gabriele

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Reisebericht Oman - wie finde ich was?
« Antwort #66 am: 08.04.2009, 17:09 Uhr »

Schön, das ich Dir und den anderen Lesern den Oman ein wenig näher bringen konnte. Daher  finde ich es klasse, das wir hier im USA-Reise Forum die Möglichkeit haben, so etwas an andere weiterzugeben.

Ich bin ganz deiner Meinung. Dieser Service von unseren Usern für unsere User ist etwas ganz Besonderes :daumen:.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.