usa-reise.de Forum

Autor Thema: Island - 2 Wochen mit Zelt vom 26.05.-09.06.  (Gelesen 21246 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Island - 2 Wochen mit Zelt vom 26.05.-09.06.
« Antwort #105 am: 11.07.2012, 09:12 Uhr »
Vielleicht könntet ihr ja den Rest auch in einen neuen Thread kopieren mit dem Titel: "Island: Unterkünfte und mehr" oder so...?

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Island - 2 Wochen mit Zelt vom 26.05.-09.06.
« Antwort #106 am: 11.07.2012, 10:10 Uhr »
Vielleicht könntet ihr ja den Rest auch in einen neuen Thread kopieren mit dem Titel: "Island: Unterkünfte und mehr" oder so...?

Hallo Anti & zukünftige Island-Fans:
habe das aufgegriffen und einige Postings in einen neuen Thread verschoben:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=57448.msg777675#msg777675

Dort könnt ihr alles fragen und diskutieren - viel Erfolg !

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: Island - 2 Wochen mit Zelt vom 26.05.-09.06.
« Antwort #107 am: 11.07.2012, 11:30 Uhr »
Danke für den schönen Bericht! Bin gerne mitgefahren!

Liebe Grüße
Verena

thomashh

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 512
Re: Island - 2 Wochen mit Zelt vom 26.05.-09.06.
« Antwort #108 am: 11.07.2012, 17:42 Uhr »
So, habe die letzten 2 Tage jetzt nachlesen können. Auch wieder tolle Eindrückevon dieser schönen Insel. Besonders hat es mir  bei Seltur und seinen zischenden Solfataren gefallen.

Danke für den Link mit den Angaben der noch gesperrten Strassen.

Auch ich bedanke mich für diesen wunderbaren Reisebericht. Du hast mich darin bestätigt nächstes Jahr für so 9 Tage nach Island zu reisen.

LG Thomas