usa-reise.de Forum

Autor Thema: 3 Wochen Nordosten LIVE  (Gelesen 12314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 3 Wochen Nordosten LIVE
« Antwort #30 am: 25.04.2011, 21:54 Uhr »

Ich hoffe für euch, dass sich das Wetter bald wieder bessert. Das letzte Wasserfallfoto gefällt mir besonders gut :daumen:

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Hertelbert

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 69
Re: 3 Wochen Nordosten LIVE
« Antwort #31 am: 26.04.2011, 13:47 Uhr »
Bin gerade vor Salem aufgewacht - Wetter ist leider wieder bescheiden

Gleich geht's nach Boston und später nach Salem :-)

Gestern hatten wir die längste Fahrt. Von Ithaca über die Green Mountains und
NH an die Küste. Gloucester ist okay, 'ne Fischerstadt halt. Aber dahinter wird's
an Cape Ann superschön - Geld müsste man haben :-)

Nach knapp zwei Wochen ein kurzes Zwischenfazit:

Hier, im Land generell, stellen sich irgendwie nicht die OHA-Erlebnisse ein. In Irland
zum Beispiel geht einem ständig das Herz auf. Hier ist viel tristes. Auch die "Highlights"
hab ich mir grandioser vorgestellt, auch vom Gefühl her. Hier nehm' ich mal das Weiße
Haus als Beispiel. Als ich davor stand, hab' ich recht wenig gefühlt. Okay, aber nicht
berauschend - das hatte ich in Europa schon anders... vielleicht liegt es daran, dass
hier alles recht neu ist :-)

Und dann die Autobahnen - Geschwindigkeitsbeschränkungen sind schlicht Kacke :-D

Bilde folgen
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 3 Wochen Nordosten LIVE
« Antwort #32 am: 26.04.2011, 22:22 Uhr »

Hallo Michael,


ich drücke euch die Daumen, dass das Wetter bald besser wird. Vermutlich sieht dann einiges nicht mehr so triste aus :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.