usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...  (Gelesen 24669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #105 am: 06.10.2009, 21:03 Uhr »
 :D  Donnerwetter!

Du reist ja in einer Geschwindigkeit durch die schönen Gegenden beim Berichten, da kommt man ja gar nicht so schnell dazu, eine Antwort zu basteln!  :lol:

Ganz tolle Bilder!  :groove: :groove: :groove:

L.G. Monika

mfrech

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 403
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #106 am: 07.10.2009, 09:26 Uhr »
Hi Rookie

Ja, wirklich, superschöne Bilder. Teilweise hab ich es ja nun auch live gesehen und Dein Bericht ist echt klasse!!!

Werde ihn zu Hause auf jeden Fall noch zu Ende lesen!!!

Grüße aus San Diego,
Michaela
Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nix....

rookie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 524
  • unregistriert
    • BGP-Welt
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #107 am: 10.10.2009, 13:02 Uhr »
Mittwoch der 19.08.2009

Heute stehen wir um 07:00 Uhr auf und frühstücken wie immer mit Kaffee und Muffins. Um 08:15 Uhr gehts dann Richtung Las Vegas, wo wir dank der anderen Zeitzone bereits um 09:45 Uhr ankommen. Obwohl es ja das Ende unserer Tour bedeutet, freuen wir uns wieder hier zu sein und fahren als erstes zur Fremont Street, die wir ja bisher noch nicht kennen. Ein Parkplatz ist schnell gefunden und mit 3 $ für den Tag auch nicht zu teuer.

   




Bis 14:00 Uhr treiben wir uns hier rum, kaufen allerlei Souvenirs als Mitbringsel und machen uns dann auf den Weg zum Alexis Park Resort, wo wir die letzte Nacht verbringen werden. Das Einchecken geht recht schnell und wir bekommen das Zimmer 1309. Wir machen noch das Auto leer, um unsere Sachen nochmals zu sortieren und machen uns dann um kurz nach 16:00 Uhr nochmals auf den Weg zum Strip. Die Baustelle an der Hampton Avenue ist mittlerweile noch schlimmer als beim Start unserer Tour und bei um die 40 °C kommen wir dann ziemlich verschwitzt am Strip an.

Was soll ich sagen, wir sind mal wieder total begeistert von Las Vegas und laufen uns hier die Füße platt. Ein bisschen zocken wir auch, allerdings ohne Erfolg :(. Wir beschränken uns aber aus Kostengründen auf die 25 Cent Poker-, Black Jack- und Roulette-Automaten und haben daher keine nennenswerte Verluste gemacht :wink:.




Hier gibts auch richtig ausgefallene Mitbringsel, dieses hier war uns dann aber doch etwas zu teuer  :wink:






Bellagio - Video 19,1 MB



Nachdem wir den Strip mal wieder rauf und runter gelaufen sind, gehen wir zum Schluss auch noch ins Hardrock Hotel in der Hampton Avenue, direkt gegenüber vom Alexis. Hier ist allerdings jede Menge junges Volk unterwegs und macht Party und da sind wir beide definitiv zu alt für :lol:. Wir halten uns also nicht lange auf und gehen um 23:40 Uhr zurück zum Alexis.

Um 01:00 Uhr gehen wir dann nach noch einem Bud schlafen.


Gefahrene Meilen: 172



Donnerstag der 20.08.2009

Heute ist es soweit, es geht wieder nach Hause .

Wir stehen um 09:00 Uhr auf und checken nachdem wir alles gepackt haben um 10:30 Uhr aus. Bei Alamo geben wir dann den Nissan ab, völlig easy und problemlos und dann geht die Warterei auf den Flug los.

Ein letzter Blick auf Las Vegas...

   




Nach dem Sicherheitscheck dann noch ein letzter Whopper beim Burger-King und um 17:15 Uhr gehts dann mit einem bisschen Verspätung wieder in Richtung Frankfurt .


Gefahrene Meilen: 5

Gesamte gefahrene Meilen: ca. 4000
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #108 am: 10.10.2009, 13:52 Uhr »
Oh, auch diese Reise ist schon wieder zu Ende :heulend:.

Ich bin gerne mitgefahren und danke Dir für den tollen Reisebericht  :clap:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #109 am: 10.10.2009, 14:09 Uhr »
Vielen Dank für diesen schönen Reisebericht!




Gruß

Palo

mannimanta

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.352
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #110 am: 10.10.2009, 14:46 Uhr »
Also, Respekt!
Für eine Ersttäter-Tour war eure Reise ziemlich vollgepackt mit Highlights! :applaus:
Da merkt man die gute Vorbereitung.


Vielen Dank für's Mitnehmen... :winke:

Gruss,
Manni & Co.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #111 am: 10.10.2009, 15:11 Uhr »
 :D  Ich bin auch gerne mitgefahren!

Vielen Dank!  :gitarre: :groove: :clap: :clap: :clap: :usa:

L.G. Monika

rallarose

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 116
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #112 am: 10.10.2009, 15:51 Uhr »
Auch von mir ein herzliches Danke für diesen Reisebericht. :D

Gruß Susanne

zorky

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #113 am: 15.10.2009, 17:56 Uhr »
Großartiger Bericht, danke fürs Schreiben!!
Da freue ich mich gleich noch mehr auf Ostern, wenn es bei mir wieder rüber geht! :)

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Zwei Newbies unterwegs im Südwesten ...
« Antwort #114 am: 16.10.2009, 23:51 Uhr »
Schöne Tour rookie,und Danke für den Schönen RB! :respekt:  Hoffe ich schaffe nächstes Jahr nen ähnlich Schönen Urlaub! :lol:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!