Fotos für den Kalender 2013 gesucht!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Fotos für den Kalender 2013 gesucht!!!!
« am: 15.11.2012, 14:22 Uhr »

Hallöchen!!!!! :hippie: :hippie: :hippie:


Ich wage beinahe zu wetten, dass so manch einer von euch noch gar nicht entdeckt hat, dass Rainer angeboten hat, trotz der Kürze der Zeit einen Kalender 2013 auf die Füße zu stellen!! Einfach toll, denn es sah überhaupt nicht nach einem Kalender 2013 aus, was nicht nur ich sehr schade gefunden hätte.

So, was benötigt man für einen Kalender? :wink: Richtig! FOTOS!!!!!!!!!!!!!!

Und genau darum möchte ich euch bitten:

Durchforstet eure Festplatten nach Fotos, von denen ihr meint, sie könnten einen Platz im Kalender finden. Gesucht werden Fotos aus Gesamt-Nordamerika - wer hätte das gedacht? :wink: Und ich weiß ja ganz genau, welch traumhafte Fotos ihr habt, ich sehe es ja hier im Reisebericht-Board täglich! :hippie:


Pro User dürfen 4 Fotos im Querformat eingesandt werden und zwar an folgende Adresse: kalender2013@usa-reise.de

- geht aus eurer Email-Adresse nicht der reale Vor- und Familiennamen hervor, bitte in der Mail schreiben
- Titel des Bildes (was es zeigt bzw. wo es aufgenommen wurde)



Ich warte ganz ungeduldig :pfeifen:


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

*Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 07.02.2008
    Alter: 51
    Ort: Erfurt
  • 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Fotos für den Kalender 2013 gesucht!!!!
« Antwort #1 am: 15.11.2012, 16:18 Uhr »
Zitat
Gesucht werden Fotos aus Gesamt-Nordamerika - wer hätte das gedacht?

Ohhhhh ja! Citylights, grüne Wälder, bunte Blumenwiesen, rote Steine, weite Strände, wilde Küsten, verschneite Berge oder Auge in Auge mit Grizzlies und Rattlesnakes ;)

Ich bin echt gespannt und werde mal schauen, ob unter meinen bescheidenen Knipsereien sich vielleicht etwas aus den Südstaaten findet. Vielleicht habe ich auch noch den einen oder anderen ruhigen See vor Herbstwald...

*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Fotos für den Kalender 2013 gesucht!!!!
« Antwort #2 am: 15.11.2012, 16:27 Uhr »
Ohhhhh ja! Citylights, grüne Wälder, bunte Blumenwiesen, rote Steine, weite Strände, wilde Küsten, verschneite Berge oder Auge in Auge mit Grizzlies und Rattlesnakes ;)

Genau all das wird gesucht :abklatsch:
 
Ich bin echt gespannt und werde mal schauen, ob unter meinen bescheidenen Knipsereien sich vielleicht etwas aus den Südstaaten findet. Vielleicht habe ich auch noch den einen oder anderen ruhigen See vor Herbstwald...

Das wäre toll :D "Ruhiger See vor Herbstwald", das wär's :D Stelle ich mir richtig schön vor, so wie ich es von einigen Reiseberichten :wink: her kenne :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 30 Abfragen.