usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auf neun Rädern durch den Wilden Westen  (Gelesen 45850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Auf neun Rädern durch den Wilden Westen
« Antwort #105 am: 16.06.2014, 07:50 Uhr »
Ich möchte mich auch noch fürs Mitnehmen bedanken. Vor lauter Reisebericht schreiben hab ich ganz verpasst, dass es schon zu Ende ist.
War sehr interessant und lustig mit euch. Danke!  :D
LG Silvia

gabygenthner

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Auf neun Rädern durch den Wilden Westen
« Antwort #106 am: 19.06.2014, 22:19 Uhr »
So ein schöner Bericht, hab ich jetzt in einem Rutsch durchgelesen. Ich bedanke mich für den wirklich tollen, gelungenen Reisebericht und die Mitnahme auf eurer Reise. Finde ich klasse dass Ihr die ganze Familie mit samt Anhängen eingepackt habt. :dankeschoen:

Die Nummer mit dem Eisklotz ist natürlich der Oberbrüller :lachroll:
Es gibt nur zwei Tragödien im Leben.
Die eine ist, nicht zu bekommen, was man sich wünscht. Die andere ist, es zu bekommen. (Oscar Wilde)