usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beany und das Vegasgirl  (Gelesen 25330 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Beany und das Vegasgirl
« am: 28.01.2009, 20:47 Uhr »
Ok, ich gebe es gleich im ersten Satz zu...das hier wird kein normaler Reisebericht  :roll:

Aber vielleicht haben ja doch ein paar Leser Interesse an dieser Geschichte, die ziemlich zufällig während unserer USA-Reise im März 2008 entstanden ist. Das Ganze hat sich (mehr oder weniger) so zugetragen und wird von mir in Worten und Bildern wiedergegeben. Genug der Vorrede, gleich geht's los...

LG Sandra

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #1 am: 28.01.2009, 20:52 Uhr »
Teil 1:

Beany saß auf seinem Fernseher und träumte. Träumte von den Reisen, die er mit seinem Frauchen früher in der großen weiten Welt unternommen hatte. In letzter Zeit war es still geworden und so blieb ihm als einzige Beschäftigung, den Gesprächen der Hausgäste im Myrtle Cottage hier im Süden Englands zu lauschen und die Erinnerungen an alte, aufregende Zeiten zu pflegen.



Doch irgendetwas war jetzt anders. Sein Frauchen lief schon seit Tagen kopflos durch’s Haus, kramte und packte…fast wie früher. Eines späten Abends kamen Besucher, die sich in einer fremden Sprache unterhielten und am nächsten Morgen griff eine fremde Hand nach ihm und presste ihn in eine enge Tasche. HILFE! Ich werde entführt, versuchte er noch zu rufen und dann wurde es dunkel.

Eine lange Zeit verging. Beany konnte hören, wie er mit der Tasche in ein Auto gebracht wurde. Warum kam denn sein Frauchen nicht und befreite ihn? Nach einer halben Ewigkeit fiel ein Lichtstrahl in sein dunkles Gefängnis und er konnte sich umsehen.




Betten und ein Fernseher fielen als erstes in sein Blickfeld aber es sah anders aus als im Myrtle Cottage. Im Hintergrund konnte er die Stimme seines Frauchens hören und war sehr erleichtert. So schlimm war seine Lage also nicht. Nur kurz war sein Aufenthalt im Freien, dann musste er zurück in die dunkle Tasche, in der es plötzlich gar nicht mehr so eng war. So ganz verstand er das Ganze jedoch immer noch nicht.


Fortsetzung folgt...

grille

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 646
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #2 am: 28.01.2009, 21:10 Uhr »
Hi Sandra,

das fängt aber spannend an....

Da warte ich doch sehr gespannt auf die Fortsetzung und freu mich drauf

Leg los

LG
Ilka
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #3 am: 28.01.2009, 21:51 Uhr »
Teil 2:

Lange Zeit später kam der Moment, den Beany nun schon sehnsüchtig erwartet hatte. Die Tasche öffnete sich erneut und er wurde vorsichtig herausgehoben und gestreichelt. Hmmmm, das tat gut.
Wieder sah er vor sich Betten und einen Fernseher, diesmal aber auch noch einen großen Tisch, der vollgestellt war mit lauter bunten Sachen. Happy Birthday konnte er dort lesen und plötzlich wurde ihm alles klar. Er begann zu strahlen und hätte vor Freude durchs Zimmer tanzen mögen. Sein Frauchen feierte ja ihren großen Geburtstag und er durfte dabei sein. Wo wir wohl sind, fragte er sich und es gelang ihm, einen kurzen Blick aus dem Fenster zu erhaschen. Die Sonne schien, vor dem Haus war ein großer Parkplatz und in der Ferne waren verrückte Gebäude zu sehen. Hochhäuser, die golden glitzerten, eine Pyramide und ein Eiffelturm. Fragend kräuselte er die Stirn, doch jetzt war keine Zeit, dieses Rätsel zu lösen. Die beiden fremden Frauen, die er schon im Myrtle Cottage gesehen hatte, waren hier.



Er musste mitten auf dem Tisch Platz nehmen und eine USA-Fahne halten. Das war gar nicht so einfach und erforderte seine volle Konzentration. Plötzlich öffnete sich eine Tür vor ihm und sein Frauchen kam heraus. Ist das mein Beany? Mein Beany? Sein Frauchen schien sich wirklich sehr zu freuen, ihn zu sehen und auch Beany strahlte sie an. Stolz hielt er die Fahne und wusste nun auch, dass er in der großen Tasche bis nach Amerika gereist war.

Fortsetzung folgt...

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #4 am: 28.01.2009, 21:57 Uhr »
Das fängt doch schon mal sehr gut an - wie mag das wohl weitergehen? Ich bin bei der Beany-Story auf jeden Fall dabei und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

lg caro :D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #5 am: 28.01.2009, 22:04 Uhr »
Das wird ja richtig lustig, bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß

Palo

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #6 am: 29.01.2009, 10:01 Uhr »
Auch ich bin gespannt und mach es mir mal bequem ...
Susan
happiness is only real when shared.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #7 am: 29.01.2009, 11:36 Uhr »
 :D  Habs mir auch gemütlich gemacht!  :wink: :popcorn: :pepsi: :usa:

L.G. Monika

funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #8 am: 29.01.2009, 12:02 Uhr »
Na, diesen Reisebericht lass ich mir auf jedenfall nicht entgehen.
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

otrsz

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 344
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #9 am: 29.01.2009, 12:22 Uhr »
Bin dabei ;-) Erinnert mich an "Eine Bärige Reise"...... *freu*

olli

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #10 am: 29.01.2009, 15:38 Uhr »
Wie geht`s denn weiter? Spannend, spannend...

Reisefan62

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #11 am: 29.01.2009, 17:16 Uhr »
Hey Sandra, ich freu mich gewaltig auf deinen Reisebericht.  :D

Noch mehr freue ich mich auf deine Bilder, da wird der Großteil von uns nur staunen. :daumen:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #12 am: 29.01.2009, 18:22 Uhr »
Freut uns (Beany und mich), daß Ihr alle mitkommt  :D

Auf Wunsch eines einzelnen Herren muß ich den Bildteil wohl etwas ausbauen :whistle: :winke:

Heute abend geht's weiter...

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #13 am: 29.01.2009, 18:29 Uhr »
Dürfen mein Stoff-Gorilla und ich auch noch mit? :shock:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Sandra33

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 909
    • http://www.sk-photoart.com
Re: Beany und das Vegasgirl
« Antwort #14 am: 29.01.2009, 18:46 Uhr »
Dürfen mein Stoff-Gorilla und ich auch noch mit? :shock:

Wenn ihr Euch anständig benehmt... :rollen: Hüpft rein!