usa-reise.de Forum

Autor Thema: Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights  (Gelesen 33178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Die Lichter des Nordens-Tour: Citylights, Twilights and Highlights

Es ist noch ein Weilchen hin....aber ich wollte schon mal den Titel reservieren ;) Jaja und jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären ;)

Nach Möglichkeit werde ich ab 8. Juli 2011 hier live aus Amerika von unserer 3ten Reise berichten, welche uns in den Nordwesten führt.

Die Route:

San Francisco/Fairfield-Redding-Klamath Falls-Prineville-The Dalles-Portland-Seattle-Port Angeles-Forks-Moclips-Tillamook-Bandon-Crescent City-Eureka-Mendocino-San Francisco



Reisedauer:

3 Wochen

Ziel der Reise:
-Die Städte San Francisco, Portland und Seattle kennenlernen
-Die Küstenlandschaften, die Vulkanlandschaften und die olympische Halbinsel erkunden
-Geniessen, was sich uns anbietet und in Bild und Ton festhalten




funny1a

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.140
Hallo Sarah,

hui, das geht ja FIX.

Ja wenn dass so ist, kann ich mich ja schon als erster für die neue Ringtausch-Blu-Ray anmelden. :grins:
Lg
Markus

2008 Florida
2009 SFO-LV-Zion-Bryce-MV-Page-GC-Sedona-Route 66-LV
2010 LV-Death Valley-Zion-Torrey-Escalante-Moab-Page-LV
2011 LV-Lake Havasu-Joshua Tree-LA
2011 AIDA - Hamburg - New York
2012 Denver-Yellowstone-Salt Lake-Zion-LV
2014 Florida

Dreamer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 710
hihi ... au ja ... und die DVD bitte noch bevor ich im August auch zur Olympic Peninsula reise!!! ;-)))  :D Bei deinem live Bericht werde ich auf jeden Fall dabei sein. Mensch, was bist du kreativ mit dem Titel .... ich glaub, bei mir gibts erst einen, wenn die Reise fertig ist und ich weiß und welchem Stern sie stand.

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Dritte - für den Bluray-Tausch. Wenn Du so fix bist, Sarah, sind wir das auch  :lol:

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
*grins* ok, ok, ihr seit alle vorgemerkt ;)

@dreamer...naja...sooooo schnell sind wir nun doch wieder nicht ;) Aber die DVD gibts dann halt im Nachhinein zum Erinnerungen auffrischen.

Ihr wisst ja alle:

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Liebe Grüsse
Sarah

Stefanie_GZ

  • Gast
Tolle Reise, wir werden euch wahrscheinlich im August/September auf ähnlicher Route folgen.

Für den Film melde ich mich auch schon mal an. :D

Übrigend was euch interessieren könnte: Ich sende dir es mal per PN...

Viel Spass beim Vorfreuen...

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Oh ja, Sarah, schreibe mal bitte einen schönen Reisebericht. Das ist genau die Tour, über die ich auch schon viel nachgedacht habe. Nur fahre ich eben so ungern im Sommer in den Urlaub - da ist´s ja in Deutschland auch schön.

Vielleicht spornst du mich an zu einem Urlaub in der Hochsaison?

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Tolle Reise, wir werden euch wahrscheinlich im August/September auf ähnlicher Route folgen.

Für den Film melde ich mich auch schon mal an. :D

Übrigend was euch interessieren könnte: Ich sende dir es mal per PN...

Viel Spass beim Vorfreuen...

Dankeschön :)

Du hast PN zurück ;)

Oh ja, Sarah, schreibe mal bitte einen schönen Reisebericht. Das ist genau die Tour, über die ich auch schon viel nachgedacht habe. Nur fahre ich eben so ungern im Sommer in den Urlaub - da ist´s ja in Deutschland auch schön.

Vielleicht spornst du mich an zu einem Urlaub in der Hochsaison?

Tja und ich kann nur im Juli 3 Wochen Urlaub machen und da hat sich der Nordwesten einfach angeboten. Aber ich freue mich unglaublich auf Küste, Wälder, die Städte und einfach eine tolle Zeit.

Ich hoffe, wir versinken nicht im Nebel und ich kann euch viele tolle Eindrücke geben.

Liebe Grüsse
Sarah

carovette

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.599
    • carovette
Tolle Reise, wir werden euch wahrscheinlich im August/September auf ähnlicher Route folgen.


Wir nächstes Jahr im August  8)

Sarah, das wäre dann die zweite Reise, die wir (unabsichtlich) genauso planen :wink: Da wir im Moment auch nur im August für 3 Wochen verreisen können, bietet sich diese Ecke (genau wie der Yellowstone) geradezu an. Und nach SF wollen wir unbedingt nochmal, unser erster Besuch war irgendwie zu kurz...


Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Ich habe den XXL-Seat gebucht. Da ich am 13. Juli wieder hier bin, kann ich ja mehr oder weniger direkt die Nordtour im Anschluss machen. Das macht dann fast 7 Wochen Urlaub am Stück! (wir: Südwest + Yellowstone)  :grins:. Die hätte ich auch mindestens gebraucht, wenn ich Mt. St. Helens, Mt. Rainier und all die anderen schönen Sachen noch untergebracht hätte...

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Na da freu ich mich doch auch schon mal vor. Und live ist spitze ;)

Hast Du denn die Koffer auch schon gepackt? ;)

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Hi,

ich steig auch schon mal mit ein, denn wir werden ab 15. August zumindest teilweise auch auf eurer Strecke unterwegs sein. Sicher gibts da für mich noch ganz viel Inspiration :D Ich bin gespannt!
Viele Grüße Leia


KarinaNYC

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.460
Hab ich da was von TWILIGHTS gelesen?  :lol:  :lol:  :lol: Bin dabei  :D

SusanW

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.503
Hey, das merke ich mir auch gleich mal vor.  :D

Denn das ist teilweise die Tour, die ich meinen Jungs nicht schmackhaft machen konnte  :roll: und so bekomm ich noch etwas davon mit, bevor wir zwei Wochen später selber abdüsen
Liebe Grüße 
Susan

sarahbonita

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 921
    • Faszination Natur, Freiheit erleben, Abenteuer Wildnis
Sarah, das wäre dann die zweite Reise, die wir (unabsichtlich) genauso planen :wink: Da wir im Moment auch nur im August für 3 Wochen verreisen können, bietet sich diese Ecke (genau wie der Yellowstone) geradezu an. Und nach SF wollen wir unbedingt nochmal, unser erster Besuch war irgendwie zu kurz...

Oh cool. Das ist natürlich auch nicht schlecht. Ich sehe, wir haben den selben Reisegeschmack ;)

Ich habe den XXL-Seat gebucht. Da ich am 13. Juli wieder hier bin, kann ich ja mehr oder weniger direkt die Nordtour im Anschluss machen. Das macht dann fast 7 Wochen Urlaub am Stück! (wir: Südwest + Yellowstone)  :grins:. Die hätte ich auch mindestens gebraucht, wenn ich Mt. St. Helens, Mt. Rainier und all die anderen schönen Sachen noch untergebracht hätte...

Wir hatten ja letztes Jahr unsere 4 Wochentour ;)
Prima, dann bist du ab 13. Juli auch dabei :) Achja....schönen Urlaub.....ich würde prompt schon bei dir mitkommen wollen ;)

ich steig auch schon mal mit ein, denn wir werden ab 15. August zumindest teilweise auch auf eurer Strecke unterwegs sein. Sicher gibts da für mich noch ganz viel Inspiration :D Ich bin gespannt!

Wir spielen dann also die Vorreiter ;)

Hab ich da was von TWILIGHTS gelesen?  :lol:  :lol:  :lol: Bin dabei  :D

Richtig gelesen....wir gehen ins Twilight-Land. Die Reise stand für mich zwar schon fest, bevor ich Twilight gelesen und geguckt habe....ich hab die 4 Bücher aber ja nach Ostern in 1,5 Wochen  :shock: nachgeholt und für doch gut befunden....nachdem ich sie erst wehement ignoriert hatte ;) Und da eine gute Freundin eine totaler Twilight-Fan ist, gibt es auch das eine oder andere "twilightige" Foto.

Hey, das merke ich mir auch gleich mal vor.  :D

Denn das ist teilweise die Tour, die ich meinen Jungs nicht schmackhaft machen konnte  :roll: und so bekomm ich noch etwas davon mit, bevor wir zwei Wochen später selber abdüsen

*grins* na dann hoffen wir, wir können dir ein paar Leckerbissen zeigen, so dass du nächstes Mal mehr Erfolg beim "schmackhaft-machen" hast ;)

Liebe Grüsse
Sarah