usa-reise.de Forum

Autor Thema: Blömscher, schlechtes Land und Winnetous  (Gelesen 14276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Blömscher, schlechtes Land und Winnetous
« Antwort #90 am: 03.01.2012, 22:15 Uhr »
Prima, dass dieser Bericht doch noch vollständig geworden ist. Vielen Dank für die schöne Reise durch Vergangenheit und Gegenwart!

Einen Bericht beenden und gleich einen neuen anfangen, dass gibt´s auch nicht so oft.


Es gibt schon wieder was Neues? Gleich mal gucken... :wink: :D

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Blömscher, schlechtes Land und Winnetous
« Antwort #91 am: 04.01.2012, 20:14 Uhr »
Ich finde es auch prima, dass Du den Bericht noch zu Ende geschrieben hast. Da waren wieder sehr sehenswerte Ziele dabei. Meine Liste wird immer länger.

Viele Grüße

Steffi

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Blömscher, schlechtes Land und Winnetous
« Antwort #92 am: 05.01.2012, 14:29 Uhr »
Ende gut - alles gut.
In diesem Sinne vielen Dank für den tollen Bericht und die gewohnt phantastischen Bilder.
 :verneig:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Blömscher, schlechtes Land und Winnetous
« Antwort #93 am: 06.01.2012, 20:43 Uhr »
Super Bericht und gerade zur rechten Zeit von mir entdeckt. Mitte April geht es nach Phoenix und dann sind etwa 60% deiner Ziele auch die unseren. Wir haben es hoffentlich wettermäßig dann schon etwas besser. Auf die Bist Badlands habe ich mich schon seit Jahren gefreut und nach deinen Fotos freue ich mich noch mehr darauf. Gleich werde ich noch das eine oder andere Ziel googeln um zu erforschen, ob ich das auch mit dem WOMO erreichen kann. All meine vielen Reiseführer wissen auch nicht auf alles eine Antwort. Z.B. werde ich sofort diePinedale Hoodoos nachschlagen.
Danke für den Bericht.  :dankeschoen: