usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zweite Südwest-Rundreise Vater mit 2 Töchtern Oktober 2012  (Gelesen 38157 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rolfes63

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Zweite Südwest-Rundreise Vater mit 2 Töchtern Oktober 2012
« Antwort #105 am: 18.02.2013, 19:47 Uhr »
Hi Jochen  :wink:

vielen Dank, freut mich sehr das es dir gefallen hat  :D

Gruß

Rollef

Sylvi1990

  • Gast
Re: Zweite Südwest-Rundreise Vater mit 2 Töchtern Oktober 2012
« Antwort #106 am: 26.09.2013, 10:58 Uhr »
Hallo Rolf  :)

habe den Reisebericht gerade erst durch Zufall entdeckt und bin total begeistert. Sehr unterhaltsam geschrieben und fantastische wunderschöne Fotos.

Hat total Spaß gemacht eure Erlebnisse nachzulesen und musste mir auch natürlich direkt den ersten Teil anschauen  :D

Gruß Sylvia

Denise1706

  • Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben – aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind. – Hermann Hesse –
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 150
Re: Zweite Südwest-Rundreise Vater mit 2 Töchtern Oktober 2012
« Antwort #107 am: 15.10.2013, 22:53 Uhr »
Hallo Rolf,

ich habe nun beide deine beiden Reiseberichte verschlungen,
es macht echt Spaß mit euch zu reisen und ihr habt tolle Momente erleben dürfen,
da macht das Planen für nächstes Jahr gleich noch mehr Spaß ;-)

Viel Spaß bei eurer neuen Planung und ich freue mich schon jetzt auf euren Reisebericht ;-)

Liebe Grüße
Denise
2013: kleine Südwest- Ersttäter- Schleife
2014: große gut geplante Südwest- Schleife ;-)
         Vegas Baby
2015: Vegas- Birthday- Bash

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Zweite Südwest-Rundreise Vater mit 2 Töchtern Oktober 2012
« Antwort #108 am: 06.02.2014, 19:06 Uhr »
Hallo Rolf,

bin deinen beiden Links gefolgt  :wink: und habe direkt beide RB verschlungen. Sehr schön geschrieben und tolle Fotos habt ihr gemacht. Freue mich schon auf eure nächste Vatermädelstour.  :D
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )