usa-reise.de Forum

Autor Thema: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!  (Gelesen 14592 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

California Freak

  • of the week
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
  • California Oldie
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #75 am: 07.03.2010, 04:52 Uhr »
Hallo Reinhard,
ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Ich glaub ich muß auch mal so ne Tour mit meiner Tochter machen.

Und dann haben wir (du und ich) auch noch am gleichen Tag (18.)  Geburtstag. Lustig.

Das war ein wunderbares Erlebnis zusammen mit meiner Tochter, ich würde es sofort noch einmal machen......
Viel Spass auf Hawaii und ich freue mich auf deinen Reisebericht..
der 18. ist kein Zufall....

lG
Reinhard
5 Mal Kalifornien - 1977 - 1979 - 1980 - 1989 - 2009

California Freak

  • of the week
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
  • California Oldie
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #76 am: 07.03.2010, 05:09 Uhr »

Zeit eine weitere Reise zu planen...
5 Mal Kalifornien - 1977 - 1979 - 1980 - 1989 - 2009

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #77 am: 07.03.2010, 12:25 Uhr »
Richtig schöner Reisebericht,Danke für´s mitfahren! :respekt:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Achdumeinenase

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
    • besuchte Länder
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #78 am: 08.03.2010, 12:35 Uhr »

Ja, jetzt kann ich mich outen, bin ganz heimlich mitgefahren, und es hat toll Spaß gemacht. :respekt: :clap:
Ärgere mich, nicht die Route Nr. 1 irgendwie in unsere Reise integriert zu haben, denn ob und wann wir wieder nach CA kommen werden, ist nicht gewiss. Das Problem liegt zwischen Daumen und Zeigefinger  :lol:
Vielleicht ein Tip die Unterkünfte betreffend. Wir haben mit Best Western Hotels durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. (siehe mein RB "Achdumeinenase im Wilden Westen"). Wir fanden, sehr sauber, immer ein Frühstück includiert (außer bei dem BW, das wir in D vorgebucht hatten) und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man weiß, wo man am nächsten Tag übernachten will, reicht es i.d.R., am Vortag anzurufen. Hat sogar zu Memorial day geklappt  :wink:
Die Bildergröße betreffend ein Hinweis: Lasse Dich nicht auf Diskussionen ein, sondern steh´ drüber. Man kann es eh´ nicht jedem recht machen. Bedenke aber, daß manche langsames DSL (wie ich) oder garkeins haben. Dann dauert das Laden einfach nervig lange und "STRG + -" nützt da auch nix. Nur ein Hinweis :sorry:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.

Kurt Tucholsky

Applebee

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 41
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #79 am: 08.03.2010, 18:30 Uhr »
Hallo Reinhard,

bin auch noch mal schnell hinterher geflitzt.

Toller Bericht mit tollen Fotos, de rdie Wartezeit auf meinen anstehenden Trip im Mai verkürzt hat.

Gruss

Salzgitter

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 255
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #80 am: 17.03.2010, 15:27 Uhr »
Super Kompliment - ein schöner Reisebericht... verkürzt unsere Wartezeit bis Ende Mai ungemein...

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

Reisefan62

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.764
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #81 am: 17.03.2010, 17:33 Uhr »
Habe mir gerade den Reisebericht in einem Ritt durchgelesen.
Tolle Bilder, der Text war meiner Meinung nach genau in der richtigen Länge und ich habe mir einige Tipps gespeichert.

California Freak

  • of the week
  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 32
  • California Oldie
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #82 am: 11.04.2010, 22:27 Uhr »
Schön, dass euch mein Reisebericht gefallen hat...
danke für die positiven Rückmeldungen...
die Bilder waren also nicht zu groß...


Reinhard

5 Mal Kalifornien - 1977 - 1979 - 1980 - 1989 - 2009

Mo!

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: 2 Wochen Kalifornien können ein Abenteuer sein..!!
« Antwort #83 am: 14.04.2010, 17:25 Uhr »
Nach diesem Reisebericht habe ich wieder unglaubliches Fernweh...
Danke für die wunderschönen Bilder!
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009