usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013  (Gelesen 22133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emiF

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #15 am: 31.07.2013, 00:25 Uhr »
jaaa ich möchte auch noch mehr so tolle sachen lesen
Respektiere nur die, die Dich auch respektieren.

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #16 am: 31.07.2013, 21:22 Uhr »
Guten Abend alle zusammen, 

erstmal sorry das ich so lange nicht weitergemacht habe. Aber nach der bestandenen Abschlussprüfung habe ich direkt angefangen zu arbeiten und seitdem geht der Wecker morgens um 4 Uhr und abends bin ich dann dementsprechend ko. 

Aber heute werde ich mit meinem Bericht weiter machen. Ich hoffe das ein paar von euch noch mit dabei sind. 


Tag 5: 28.06.2013 Sarasota, Siesta Key

Morgens um halb 8 sind wir von Max geweckt worden, was aber nicht weiter schlimm war, denn schließlich haben wir Heute ein Paar Meilen zu fahren. Es geht nach Sarasota, unserer nächsten Etappe auf dieser Rundreise.
Wir haben schön gemütlich im Zimmer gefrühstückt und sind gegen 10 Uhr losgefahren.
Unser Zwischenstopp waren die Ellenton Outlets. Auch hier haben wir zugeschlagen. Diesmal bei Vans, Tommy Hilfiger Kids sowie bei Gap. Fotos sind hier keine entstanden, aber die Mall ist auch richtig schön angelegt. Nicht soviele Brunnen wie in Orlando oder Fort Myers, dafür aber mit anderen Dekoelementen wie zum Beispiel bunte Manatees.
Hier hat es für uns auch ein sehr leckeres Eis gegeben.




Um 12 Uhr haben wir aber genug vom Shopping und sind weiter zum Hotel gefahren. Auch hier erwartet uns schon ein bezugsfertiges Zimmer. Dieses ist sauber und ausreichend groß für 3 Personen und 2 Nächte.



Nachdem wir uns häuslich eingerichtet haben war dann die Überlegung groß wo wir hinfahren.
Anna Maria Island haben wir aufgrund der Zeit auf den morgigen Tag gelegt, also wohin??
Hmmm... Wie wäre es mit Siesta Key??
Das klingt doch super, also ab ins Auto und los geht’s.
Der Parkplatz war sehr gut gefüllt und hat verraten das der Strand wohl ähnlich sein wird.



Aber halb so wild. Es war sehr warm, also schnell Sachen ablegen, nochmal ein wenig eincremen und ab in die Fluten.  





Das Wasser war hier etwas klarer als am Madeira Beach, der Sand aber mindestens genauso schön weiß und weich.
Der Wellengang war auch etwas mehr als gestern, so daß Max wieder auf seine Kosten gekommen ist. Die ein oder andere Welle hat den Kampf aber gewonnen und ihn umgeworfen.
Vorteil am Golf ist, das der Strand und der Zugang zum Wasser sehr eben ist, so daß die Kinder am Rand unbesorgt spielen können. Wir haben Max dennoch nicht aus den Augen gelassen. Man weiss ja nie wie übermütig der Zwerg noch wird.
Nach einer knappen Stunde Badespaß haben wir dann auf der Decke kontrolliert ob uns mittlerweile Schwimmhäute gewachsen sind, aber das war nicht der Fall...
Wir haben uns noch einmal ein wenig eingecremt und Max hat dann eine kleine Burg gebaut, bzw es versucht. Mit trockenem Sand klappt das halt nicht so gut... Er wollte sich aber auch nicht einen Tipp geben lassen.
Um kurz nach 3 haben wir uns dann auf die Suche nach dem Strandzugang gemacht, wo man durch einen kleinen „Wald“ zum Strand läuft, aber diesen Zugang haben wir nicht gefunden.
Da inzwischen der kleine Hunger anwesend gewesen ist sind wir ins Wendys gefahren und haben einen Burger verdrückt. Hier hat sogar Max seinen ersten Burger gegessen. In Deutschland habe ich es bisher nicht geschafft ihn zum probieren zu bekommen, aber dieser Burger schmeckte ihm sogar sehr gut.
Wieder im Hotel angekommen ging es dann in den Pool, wo Max auch sofort Tauchversuche unternommen hat.  

hier mal ein paar Bilder aus Sarasota






Anschließend haben wir dann überlegt wo wir essen gehen. Unsere Wahl fiel auf das Longhorn Steakhaus in Sarasota.
Das Essen war wieder sehr lecker, allerdings haben wir dann auch gemerkt das eine Sweet Potatoe nicht wirklich zu einem Steak passt.  







Um 9 Uhr waren wir wieder im Hotel und haben Max hingelegt, der auf der Fahrt zurück zum Hotel schon im Auto eingeschlafen ist.
Um 10 Uhr sind mir aber auch schon die Augen zugefallen. Na viel Frische Luft und Sonne machen halt müde …..  


Ich werde jetzt versuchen jeden Tag weiter zu machen..Wenn ihr denn noch mitfahren wollt versteht sich...

Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

captsamson

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.147
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #17 am: 31.07.2013, 21:35 Uhr »
Ich werde jetzt versuchen jeden Tag weiter zu machen..Wenn ihr denn noch mitfahren wollt versteht sich...
Natürlich :-)
Aber mach Dir keinen Streß mit der Schreibgeschwindigkeit - Wir haben Geduld (und Verständnis) :!:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #18 am: 31.07.2013, 21:44 Uhr »
Na klar, fahre ich noch mit!

007monipenny

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #19 am: 01.08.2013, 00:52 Uhr »
Ich bin auch dazu gestiegen und fahre mit!!

Wir waren im Dezember letzten Jahres in Florida. Vieles kommt mir sehr bekannt vor!

Freue mich auf die Weiterreise!

LG

Monika

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #20 am: 01.08.2013, 12:38 Uhr »
Ich bin auch noch dabei!  :D

Bei so einem großen, breiten Strand fallen viele Leute gar nicht so auf. Wär ich jetzt auch gerne.... :brille:
LG Silvia

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.787
    • http://www.neef-online.de
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #21 am: 02.08.2013, 12:28 Uhr »
Natürlich lese ich auch noch mit.
Bei uns geht es ja diesen Herbst nach Florida und ich sauge alles auf an Informationen, was ich kriegen kann  :lol:
Bei den Essensbildern finde ich aber sowohl das Steak als auch die Kartoffel etwas zu ´well done´ für meinen Geschmack  :?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #22 am: 19.08.2013, 20:53 Uhr »
Einen wunderschönen Guten Abend zusammen.....

Zu aller erst einmal muss ich sagen das ich mich in die Ecke stellen sollte und mich schämen sollte. 
Aber momentan ist auch alles total stressig und geht drunter und drüber. 


Aber jetzt geht es endlich auch mit dem Bericht weiter!!..


Tag 6: 29.06.2013 Sarasota, Anna Maria Island

Gäääähn. Nach einer sehr anstrengenden Nacht sind wir um 7 Uhr bereits hellwach. Warum anstrengend?
Naja Max ist nachts um halb 3 aus dem Bett gefallen und danach hat er sehr unruhig geschlafen.
So wie meine Wenigkeit ebenfalls da, ich noch lange Zeit versucht habe neben ihm weiterzuschlafen.  
Aber alles ist gut, er hat keine Beule, blauen Fleck oder ähnliches.
Aus diesem Grund sind wir auch um kurz nach 8 am Frühstück vom Hotel (welches bis 9 Uhr serviert wird).
Heute soll es nach AMI gehen, da war natürlich die Freude riesig. Erstmal mussten wir aber einen neuen Schirm besorgen, was wir auch bei Walgreens gemacht haben.
Diesmal haben wir auch darauf geachtet das er komplett ist. Die Kassiererin hat sogar ein wenig deutsch sprechen können. Max hat ja die Angewohnheit hier jeden anzuquatschen und etwas zu fragen.
Irgendwie will er nicht verstehen das die Leute ihn hier zum größten Teil nicht verstehen.
Unterwegs haben wir noch am Lido Beach, welcher ebenfalls sehr schön ist, auf Longboat Key und am Coquina Beach angehalten. 

Hier ein paar Bilder vom Lido Beach......

 

Das finde ich auch immer interessant.. 



und natürlich der Strand selber... Ein Traum... 







Es folgen noch Bilder vom Coquina Beach. Dieser ist auch sehr schön...







Das Wetter war wieder sehr warm, aber heute sehr wolkig.
Erster Halt auf AMI war diesmal der City Pier, den wir einmal rauf und runter gelaufen sind. Hier waren wieder sehr viele Angler und Pelikane.
Zum Strand sind wir aber in der Nähe der Sandbar gegangen.
Vom Pier aus kann man schön die Sunshine Skyway Bridge sehen. 







Irgendwann wurde es immer dunkler und wir haben gedacht das es an uns vorbei zieht. Tja, falsch gedacht. Eine Weile später fing es richtig an zu schütten und sehr schnell war der gut gefüllte Strand Menschenleer.  

So hat das Wetter ausgesehen. Einmal der Blick zu unserer Linken...



und nicht zu vergessen der Blick zu unserer Rechten...




Die Linke Seite war uns deutlich lieber. Allerdings war die andere Seite dominanter...

Wir sind somit zurück ins Hotel gefahren und haben überlegt was wir noch schönes anstellen.
Da es immer wieder angefangen hat zu regnen war die Lösung shoppen.
Wir sind dann in die Westfield Mall hier in Sarasota gefahren.
Dort sind wir auch fündig geworden und Max hat auf dem Playground der Mall ein wenig toben können.



Dort stand auch dieses Gefährt mit ziemlichen dicken Hinterteil auf dem Parkplatz...






Nach dem shoppen sind wir dann das Auto tanken gefahren und waren sehr lecker in Sonnys BBQ essen. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Man bekommt hier riesige Portionen für einen angenehmen Preis. 







Nach dem essen sind wir noch ein wenig durch das historische Viertel von Sarasota gelaufen, da es gerade nicht geregnet hat.
Max fiel dann ein das Amerika/Florida doch wunderschön ist. Somit haben wir dann den nächsten vom FL-Virus infizierten ….  








Hier noch ein Bild vom Sarasota Hospital....Ein wirklich Riesen Gebäude...



Um halb 8 waren wir bereits wieder im Hotel und der Wurm hat noch mit seinen Autos und Dinos gespielt hat bevor es hieß schlafen gehen.
Wir haben bis wir eingeschlafen sind noch ferngesehen.
Der Tag war alles in allem wieder sehr warm, aber ziemlich regnerisch und auch zwischenzeitlich etwas anstrengend, da Max heute etwas zickig und schlecht gelaunt war.

Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #23 am: 20.08.2013, 16:52 Uhr »
Soooo, und weiter gehts.....


Tag 7: 30.06.2013 Fort Myers Beach

Um 7 Uhr war die Nacht bereits vorbei da Max schon putzmunter gewesen ist.
Schnell duschen, frühstücken und schon ist es 9 Uhr und wir sind unterwegs in Richtung Fort Myers Beach.
Auf dem Weg hat es den ein oder anderen Wolkenbruch gegeben, aber es war dennoch sehr warm.
Um 11 Uhr sind wir schon an unserem nächsten Domizil für die nächsten 2 Nächte, dem Lighthouse Beach Resort, angekommen.  





Unser Zimmer war diesmal noch nicht bezugsfertig, also sind wir erstmal an den Strand gegangen, da wir hier mit dem Wetter noch Glück gehabt haben und die Sonne noch herrlich vom Himmel schien.







Als wir aber nach unserem Bad auf die Decke gehen wollten war diese durch den Wind komplett mit dem feinen Sand bedeckt.
Drauflegen war also nicht drin, sonst hätten wir schnell wie panierte Schnitzel ausgesehen. Halb so wild.  



Inzwischen war es sehr windig und auch der Wellengang war stärker als bei den Strandbesuchen bisher. Demzufolge war einiges an Seegras und Muscheln an den Strand gespült worden. Aber das ist eben Natur. Uns hat das nicht gestört.
Als wir aber genug vom Wind und dem umherwehenden Sand, der uns auf der feuchten Haut hängen blieb, hatten sind wir noch an den Hotelpool gesprungen.
Max hat dort mal wieder die Leute angesprochen, die ihn natürlich wieder nicht verstanden haben. Als ich ihm nochmal erklärt habe das sie ihn nicht verstehen, hat man mich gefragt wo wir denn herkommen. Als ich den Leuten dann gesagt habe das wir aus Deutschland sind, erzählte sie, das sie entfernte Verwandschaft in Bayreuth und München hat, und sie einmal in München war und es so heiß war das sie danach nicht wieder hingefahren ist.  
Mein Freund hat dann ein wenig weiter mit Max im Pool geplanscht und ich habe mich in eine Liege gelegt und ein wenig für meine Abschlußprüfung gelernt.
Dann war auch unser Zimmer endlich fertig und wir konnten rauf gehen.
Das Zimmer war toll, bisher das schönste auf der Rundreise.
Die Küche hat alles was man für einen Aufenthalt benötigt. Einen Herd und Töpfe war auch vorhanden. Der Balkon war riesig und mit Blick auf den Pool.  






Gegen späten Nachmittag sind wir noch kurz in die Tanger Outlets gefahren. Diese schließen am Sonntag ja um 6 Uhr.
Hier hat Max ein wenig auf dem Malleigenen Spielplatz gespielt und wir haben ein paar Mitbringsel besorgt. Dann ging es schon in Richtung Dennys, wo wir heute unser Abendessen zu uns nehmen wollten.  





Ich finde die Diner richtig schön.. 



Das hier war wohlgemerkt der Kinderteller...



Unser Essen war sehr lecker....





Unterwegs sind wir noch an einer Feuerwache mit offenem Tor vorbeigekommen. Ich habe vorgehabt zu fragen ob es möglich ist ein Foto mit Max und einem der Autos zu machen, aber leider konnte ich niemanden finden den ich fragen konnte. Und das wollte ich ja schon vorher machen.
Also habe ich schnell ein Foto von außen gemacht und schon ging es weiter.



Auf dem Weg zum Hotel haben wir noch am Publix angehalten und uns fürs Frühstück für die nächsten 2 Tage sowie mit einer Wassermelone (die Max unbedingt haben wollte) und ein paar Bananen eingedeckt.
Wieder im Hotel angekommen hatten wir noch Lust unten die TikiBar zu besuchen. Wie gut das es erst halb 9 war, denn ab 10 Uhr dürfen Kinder diese nicht mehr betreten.
Max hat dort mit einem Mädchen (so ca. 9 Jahre alt) und mit einer Frau getanzt.  







Er hat richtig Spaß gehabt und musste anschließend nochmal duschen weil er nass geschwitzt war.
Um halb 10 war er dann aber auch im Bett und ist ruck zuck eingeschlafen. Wir waren noch kurz auf dem Balkon und haben dem Gewitter, welches in der Zwischenzeit aufgezogen ist, ein wenig zugehört. Kurz danach waren aber auch wir im Bett und sind eingeschlafen.  

Liebe Grüße von Melli








Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #24 am: 20.08.2013, 17:47 Uhr »
Heute habe ich endlich mal etwas mehr Zeit, also werde ich direkt noch einen Tag hinten dran hängen.... Wer mag ist eingeladen weiter an der Tour teilzunehmen......

Tag 8: 01.07.2013 Fort Myers Beach, Lovers Key State Park, Shopping

Heute haben wir ausnahmsweise bis 8.20 Uhr geschlafen. Welch eine Wohltat... Ich hätte noch länger schlafen können um ehrlich zu sein, aber wir sind ja hier um was zu erleben, nicht wahr?
Zuerst hieß es duschen und dann haben wir gemütlich im Zimmer gefrühstückt.
Das Wetter hat auf uns einen guten Eindruck gemacht also sind wir anschließend zum Lovers Key State Park gefahren. Als wir dort ankamen haben wir die 8$ Eintritt bezahlt und sind dann erstmal durch den Park gefahren um uns mal umzuschauen.







Anschließend sind wir zum Beach Access Parkplatz gefahren. Von dort fährt eine kostenlose Tram (ein Pickup mit Anhänger) die letzten Meter (3000 ft.) zum Strand.









Am Strand war es sehr stürmisch und die rote Flagge war gehisst. Außerdem war der ganze Strand voll von Muscheln, so daß wir uns für einen Spaziergang am Strand entschieden haben.
Während des Spazierganges wurde mir ein recht großer Haifischzahn vor die Füße gespült. Dessen Fund hat mich sehr erfreut wie man sich sicher denken kann..
Nach ein Paar Minuten haben wir uns auf den Rückweg gemacht, weil ziemlich dunkle Wolken aufgezogen sind und es noch stürmischer wurde als es schon war.







Die Idee zurück zu fahren haben aber alle gehabt, denn die Haltestelle der Tram war sehr voll.
Derweil fing es an richtig zu regnen, so daß alle ziemlich nass geworden sind. Als dann endlich die Tram kam, sind die Leute die eigentlich an den Strand wollten natürlich direkt sitzen geblieben. Wir haben uns aber noch dazwischen gequetscht und wir haben noch mehr vom Regen durch den starken Wind abbekommen.
Die Amis haben sich noch einen Spaß daraus gemacht mit Kommentaren wie der Wet T-Shirt Contest kann ja jetzt starten.
Wir sind erstmal Pitschnass ins Hotel gefahren um trockene Sachen anzuziehen.
Dann haben wir uns die große Frage gestellt was wir denn bei dem bescheidenen Wetter mit dem Rest des Tages anstellen sollen, es war ja erst 1 Uhr!
Wir sind erstmal eine Kleinigkeit bei Burger King essen gefahren und anschließend noch in eine kleine Mall, die Bell Towers gefahren.





Diese Mall ist aber total uninteressant, also sind wir dann noch in die Edison Mall gefahren, wo wir für die Kids noch jeweils ein T-Shirt bei Carters gekauft haben.

Erstmal ein kleines Nickerchen....



Inzwischen war es halb 6 und der Hunger kam.
Das Essen heute war zwar lecker, aber nicht so der Bringer das es sich lohnt darüber zu berichten.
Als wir wieder am Hotel angekommen sind, sind wir erstmal aufs Zimmer gegangen um anschließend noch in die TikiBar zu gehen.
Max hat sofort wieder Fans gehabt die mit ihm tanzen wollten und er das auch sehr gern mitgemacht hat.  



So sind wir auch mit einem Paar in Kontakt gekommen, wo er aus Deutschland kommt, sie aber aus Frankreich und die schon seit 20 Jahren in Florida leben. Allerdings haben sie Heimweh und würden gern zurück nach Deutschland.





Bis kurz nach 9 haben wir uns noch unterhalten und dann haben sie uns eingeladen am 4.Juli zum Feiertag bei ihnen zu Hause zu der Feier die sie veranstalten zu kommen. Sie sagten das noch andere Freunde kommen und es ein Feuerwerk geben wird.
Wir haben die Einladung erfreut angenommen, da wir zu dem Zeitpunkt ja in der Nähe unser Hotel haben.
Max wollte dann noch unbedingt in den Pool, also ist Marcel mit ihm noch eine Runde planschen gegangen.
Ich habe unterdessen auf dem Zimmer das ein oder andere Kleidungsstück gebügelt.

Heute war es mit 28 Grad zwar sehr warm, aber es hat immer wieder zwischendurch geregnet, was nicht so schön war, da man dadurch nicht alles machen konnte was man gern gemacht hätte.
Aber man ist ja zu Auswahlmöglichkeiten bereit …
Um 10 Uhr ist Max eingeschlafen, Marcel war noch mit dem Netbook im Internet und ich habe den Bericht für Heute schon mal auf dem Handy vorgeschrieben. Dann sind auch mir endgültig die Augen zugefallen.


Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #25 am: 20.08.2013, 19:55 Uhr »
Ja, ich weiss, erst komme ich nicht in die Puschen und dann kommt so viel auf einmal.... *grins* 

Es geht weiter.... 


Tag 9: 02.07.2013 Naples

Diesen Morgen wurden wir (Marcel und ich) um 8.30 ziemlich unsanft von einem dicken Gewitter geweckt. Draußen war es sehr windig und sehr stark am regnen.
Max hat bis 9 Uhr geschlafen und wir haben dann gemütlich zusammen gefrühstückt und alles zusammengepackt. Heute geht die Fahrt nach Naples und wir hofften sehr das das Wetter besser werden würde.  



Im Auto hatten wir dann eine Fehlermeldung die uns sagte das wir zu wenig Reifendruck haben.
Hmm okay, dann fahren wir halt an die Tankstelle und machen Luft rein. Sollte ja nicht das Problem sein. Aber welcher Reifen ist es bloß? Erstmal alle Reifen ansehen und oh Schreck, kein Wunder da da einer Luft verliert. Wir haben uns einen Nagel in den Reifen gefahren. Was nun? Weiterfahren?
Hmm ne, besser nicht. Lieber zu Alamo am RSW und das Auto tauschen.
Das haben die dort auch ohne Probleme gemacht und bekommen haben wir das gleiche Auto nur von Dodge und in Weiß. Dort heißt er ja Grand Caravan. Die Ausstattung war nicht ganz so nobel wie im Chrysler und er hatte auch etwas mehr an Meilen gelaufen. Das hat uns aber überhaupt nicht gestört. Wir haben aber eine 2. Tankfüllung gratis gehabt, das hat uns dann doch gefreut …
Somit konnte dann die Fahrt auch weiter gehen.  

hier der Chrysler...



Und unser "neues" Gefährt... Der Dodge



Es ging erst aber in die Miromar Outlets. Inzwischen war das Wetter ziemlich gut, fast blauer Himmel. Ach wie schön.
Zugeschlagen haben wir bei Levis. Dort haben wir Jeans für 10$ bekommen.
  


So hat Max in einigen Geschäften gesessen und mit meinem Handy Spiele gespielt... Das Einkaufen mit ihm war echt entspannt...





So gegen 2 sind wir dann nach starkem plötzlichem Regeneinbruch einen guten Burger bei Arbys essen gegangen. Als wir am Hotel angekommen sind war unser Zimmer schon fertig. Es war frisch renoviert, aber leider ohne Kühlschrank und ohne Fön.



Die Sonne hat sich inzwischen auch wieder sehen lassen. Darum haben wir uns dazu entschieden an den Pool zu gehen. Dort waren sehr viele kleine Echsen unterwegs die garnicht so scheu gewesen sind. Wenn man nicht aufgepasst hätte wäre man sogar zum Teil auf die Kleinen drauf getreten.
Nach ca. 45 Minuten Pool zog aber schon die nächste dunkle Wolke über uns und wir sind erstmal aufs Zimmer gegangen, was sich auch als richtige Entscheidung rausstellen sollte, denn kaum auf dem Zimmer fing es wieder an zu schütten wie aus kübeln.  
Wir haben mal wieder überlegt was wir noch machen und haben erstmal eine kleine Rundfahrt mit dem Auto durch Naples gemacht. Über die 5th Avenue sind wir gefahren und auch am Naples Pier haben wir angehalten. Da es immer noch sehr stark geregnet hat war an aussteigen leider garnicht zu denken ….  









Die kennen nix bei schlechtem Wetter...



Diesen Baum fand ich irgendwie total schön...





Anschließend sind wir in eine Mall hier in Naples gefahren, wo wir noch so das ein oder andere Mitbringsel besorgt haben und ich mir noch eine schöne Bluse bei H&M gekauft habe. 



Und auch hier konnte Max wieder ein wenig toben.... Auch ein Karussel gab es hier in dieser Mall. Quasi direkt am Eingang/Ausgang....







Nun hatten wir es halb 9 und heute wollten wir Pizza bei Pizza Hut essen gehen. Das erste Pizza Hut was wir angefahren haben war allerdings nur eine Filiale wo man das essen zum mitnehmen bekommen hat. Wir wollten aber dort essen, also sind wir zum nächsten Pizza Hut gefahren wo auch ein Restaurant mit drin war.
Marcel und ich haben uns eine Pizza und die Brotsticks mit Dip geteilt und Max hatte eine Kinderpizza, die er sogar fast komplett aufgegessen hatte. Gut, der Hunger war jetzt ja auch riesig.
Um 10 Uhr waren wir dann auch im Bett. Marcel hat diese Nacht mit Max in einem Bett geschlafen, weil wir Angst hatten das er wieder raus fällt da das Bett schmaler war als im Lighthouse Resort.


Liebe Grüße von Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #26 am: 21.08.2013, 02:09 Uhr »
Hallo Melli,

in deinem Reisebericht sind Bilder drinnen, die extrem groß sind und man scrollen muss. Wenn du dir deine einzelnen Tage durchsiehst, weißt du, welche Bilder ich meine.

Bitte verkleinere sie und schicke mir die neuen Links per PN, dann tausche ich sie aus. Schreibe aber bitte jeweils das Datum von deinem Reisebericht-Tag dazu, sodass ich nichts verwechseln kann, ok?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Melli84

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #27 am: 21.08.2013, 15:45 Uhr »
Hallo Angie,

Hmm ich kontrolliere immer mit der Vorschau alle Bilder und die zu großen Tausche ich dann sofort aus. Welche sind denn zu groß?? Denn ich kann das nicht erkennen, da haben die alle eine Größe....

LG Melli

Denke nicht so oft an das was Dir fehlt, sondern an das was Du hast!! (Marc Aurel)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #28 am: 21.08.2013, 15:56 Uhr »
Hallo Melli,

seltsam, dass du die Bilder in einer Größe siehst bzw. ich in verschiedenen Größen.

Das hier sind die zu großen:

Tag 6, 29. 6.: http://imageshack.us/a/img541/1750/9f6m.jpg  (hat 4288 x 3216 Pixel)
nochmal Tag 6: http://imageshack.us/a/img854/1134/n30o.jpg (gleiche Pixelzahl wie oberhalb)

Tag 8, 1. 7.: http://imageshack.us/a/img534/4770/3de4.jpg (gleiche Pixelzahl wie oberhalb)

Das war's dann schon, zumindest bisher :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Florida mit 5 Jährigem im Juni/Juli 2013
« Antwort #29 am: 22.08.2013, 13:57 Uhr »
Danke, Melli, fürs Schicken der verkleinerten Bilder. Ich habe sie getauscht, jetzt ist alles OK.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.