usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zwei Bleichgesichter und Ihr Pony im Indianerland  (Gelesen 5138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bautz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Zwei Bleichgesichter und Ihr Pony im Indianerland
« am: 25.07.2015, 16:17 Uhr »
Hallo Forum,

am Mittwoch bin ich von meiner insgesamt vierten USA-Reise  zurückgekommen. Gereist bin ich zusammen mit einem meiner besten Freunde, wie schon die Male zuvor. Dies ist unser dritter Roadtrip nach der Tour (LV-LA-SF) und einer Tour ab NY durch den Indian Summer.

Wir waren insgesamt 16 Tage weg, hatten also ganze 14 Tage in den USA zur Verfügung. Wir haben jeden Tag ein mal mehr oder weniger erst gemeintes Review-Video gedreht, die ich hier zusammen mit den besten Bildern mit euch teilen möchte.

Wie bisher auch sind wir ohne großartige Planung losgefahren, nur das erste Ziel "Roswell" war klar. Hier unsere finale Route:
http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=35.783487~-108.123060&lvl=6&sty=r&cid=CA7E25B7CCBEFB53!123886


Beginnen wir also mit Tag 1, die Anreise:

Unser Flieger - danach haben wir uns entschieden nie mehr mit American zu fliegen. So schlechten Service und kein Inseat - das geht 2015 nunmal einfach nicht mehr.

Endlich in Phoenix angekommen, haben wir dann auch schon unser Auto bekommen:


Nein, nicht das, sondern das:


Das ist natürlich ein Mustang Cabrio, wie man auch innen sofort erkennt:


Gemietet haben wir es bei Alamo über ein Sonderangebot. Der Alamo-Mitarbeiter wollte uns erstmal die üblichen Zusätze und Upgrades andrehen, die wir freundlich abgelehnt haben. Er war dann nicht mehr so freundlich, und hat uns einen Crysler zugewiesen. Wir sind zur Garage und waren baff, was man da in die gleiche Klasse wie einen Mustang gesteckt hat, pottehässlich die Karre. Der Kollege unten war da schon freundlicher, und uns gleich einen Mustang und einen Camaro gezeigt. Wir haben uns für den Mustang entschieden - allein schon wegen der Kofferraumgröße.

Last but not least, das Review-Video vom ersten Tag (anklicken)

Bautz

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 72
Tag 2 - Endlich wieder grade aus fahren

Wie schon im Video erwähnt, haben wir uns heute auf in den Osten gemacht, Richtung Roswell. Bis auf einen kleinen Abstecher sind wir ab Phoenix fast ausschließlich auf Highway 60 gefahren.


Noch war es kurvig:


Aber nachdem wir Showlow hinter uns gelassen haben, ging es fast nur noch grade aus, das ganze bei bis zu 38 Grad.


Mit Hörbüchern und dem Sirius-Radio haben wir uns aber dennoch gut bei Laune halten können.

Das zweite Video ist leider etwas verrauscht (anklicken zum Schauen):

ElFabiano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 265
Re: Zwei Bleichgesichter und Ihr Pony im Indianerland
« Antwort #2 am: 13.09.2015, 11:47 Uhr »
Da fahre ich doch mit  :D
2011: 3 Wochen Südwest Tour
03.09. - 21.9. 2012: West-Middle-West Tour
04.09. - 26.09. 2013: Nordwest Tour
20.05. - 13.06. 2014: Von LA nach Denver über den Yellowstone