Ein kleines Geschenk ans Reiseforum | Der versprochene USA Reise Clip (28min)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Ernie_XS

  • Full Member
  • Registriert: 01.12.2006
    Ort: Gelsenkirchen
  • 65
Hallo liebe Reisefans :)

Es ist schon eine Weile her, als ich meinen Reisebericht hier gestartet habe. Mittlerweile sind einige MBs zusammen gekommen und die Videos kamen scheinbar sehr gut an, was mich sehr gefreut hat. Es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden, nun ist es fast schon Ostern und trotzdem möchte ich euch den versprochenen großen Clip liefern. Unser gesamtes Urlaubsvideo umfasst ca. 65 Min. Daraus habe ich euch die 28 sehenswertesten Minuten rausgesucht und mit Gemafreier Musik für die Öffentlichkeit unterlegt. Ich denke dies tut dem Clip keinen Abbruch.

In dem großen Clip fehlt der Las Vegas part, da dieser den Clip fast 12 Minuten länger gemacht hätte und es kaum Sehenswertes (neben den Bellagio Fontänen und der Treasure Island show)gibt. Sollte jemand dennoch etwas davon sehen wollen so möge er sich den LV Clip weiter unten laden ;)

Ich habe (ich denke, dass ich damit zunächst die meisten "bedienen" kann) euch den 28 minütigen Clip als Flash auf unseren Server gelegt. Werde aber noch bis zum Wochenende eine Downloadbare Version hinterher schieben. Die Gesamtgröße beläuft sich auf ~125 MB und kann auch gespeichert werden mit "ziel speichern unter". Anschließend spielt der FLV Player die file ab. Alternativ habe ich aber auch einen Webplayer hinzugefügt, welchen ich aber (aufgrund erhöhtem Traffic) entfernen werde sobald die avi Version online ist.

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß mit den Einblicken in unsere Reise.

KoT do USA 2 kompletter Clip (28 Min) Download

KoT do USA 2 kompletter Clip (28 Min) Im Browser anschauen

Und da wir ja hier im Reiseberichtbereich sind an dieser Stelle nochmal eine Zusammenfassung der alten Clips (falls jemand Diese noch nicht kennt):


San Francisco Tag 1
San Francisco Tag 2
San Francisco Tag 3 und Highway 1
LA Tag 1
San Diego
Joshua Tree NP
Las Vegas
Zion und Bryce
Bellagio Fontänen

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass es schon dieses Jahr eine neue USA Reise geben wird. Natürlich folgt dann auch wieder ein Reisebericht mit neuen Fotos und Videos:) Um etwas Spannung aufzubauen hier schonmal ein Teaser zur neuen Reise:


KoT do USA 3 Teaser (xvid,10MB)


Lieben Gruß
Daniel


*Susan26

  • Platin Member
  • Registriert: 23.05.2006
    Ort: Dresden
  • 2.596
Hallo Daniel,

wie schön, dass du uns noch nicht vergessen hast  :wink:
Das Video ist so klasse!!!! ... so klasse, dass ich schon ganz traurig werde, dass ich dieses Jahr nicht hinfahren kann  :(  :wink:
Wieso steht da eigentlich ... do USA 2 ... ich dachte, dass das eure erste USA-Reise war - oder nicht???

Wann geht es denn bei euch wieder los? Und wohin? Frag ja nur, damit ich mich schon auf den nächsten RB freuen kann  :lol:

Susan
happiness is only real when shared.

*TheWurst

  • Platin Member
  • Registriert: 12.01.2008
  • 2.389
Gibt`s ja nicht...ich hab Deinen Reisebericht erst gestern entdeckt und natürlich sofort in einem Rutsch gelesen, und heute (wie bestellt) gibt`s das versprochene Video  :D Morgen in 2 Monaten isses bei mir auch soweit (erstes mal USA), solange kann ich mich vielleicht mit Deinen Bildern und Videos über Wasser halten...  :lol:

*Ernie_XS

  • Full Member
  • Registriert: 01.12.2006
    Ort: Gelsenkirchen
  • 65
Hallo Susan,

also ich persönlich war 98 das erste mal in den USA (eine Woche Florida), das zählt aber nicht bei den Filmen dabei, damals noch mit Papa drüben gewesen ;)
2006 war dann KoT do USA 1, da haben wir 9 Tage einen Freund (der war zu der Zeit 1 Jahr drüben)in Phily besucht und von dort Tagesausflüge nach DC, NY etc unternommen. Da wir aber immer nur wenig Zeit in NY hatten war schnell klar. Irgendwann müssen wir uns die Stadt mal in Ruhe anschauen, ohne Mietwagen etc. Einfach "nur" NY *G*

Ja und genau das machen wir nun, wie auch der Teaser andeutet. Es geht Ende Mai eine Woche nach NY und wir schauen mal was wir erleben dürfen. Belegen zu 6t ein Hostelzimmer. Wird sicher sehr abenteuerlich lustig ;)

Gruß
Daniel

*Susan26

  • Platin Member
  • Registriert: 23.05.2006
    Ort: Dresden
  • 2.596
Hallo Susan,

also ich persönlich war 98 das erste mal in den USA (eine Woche Florida), das zählt aber nicht bei den Filmen dabei, damals noch mit Papa drüben gewesen ;)
2006 war dann KoT do USA 1, da haben wir 9 Tage einen Freund (der war zu der Zeit 1 Jahr drüben)in Phily besucht und von dort Tagesausflüge nach DC, NY etc unternommen. Da wir aber immer nur wenig Zeit in NY hatten war schnell klar. Irgendwann müssen wir uns die Stadt mal in Ruhe anschauen, ohne Mietwagen etc. Einfach "nur" NY *G*

Ja und genau das machen wir nun, wie auch der Teaser andeutet. Es geht Ende Mai eine Woche nach NY und wir schauen mal was wir erleben dürfen. Belegen zu 6t ein Hostelzimmer. Wird sicher sehr abenteuerlich lustig ;)

Gruß
Daniel

Aha, da weiß ich ja jetzt Bescheid  :D
Bei deinem Teaser konnte ich übrigens gar nichts sehen - nur schwarz ... kann aber an mir bzw. meiner Technik liegen  :oops:
Viel Spaß bei der nächsten Reise!!!
Susan
happiness is only real when shared.

*geesy

  • Silver Member
  • Registriert: 19.02.2007
    Alter: 2019
    Ort: München
  • 454
Schön wieder von dir zu hören :)
Und der Film ist auch klasse geworden hehe

*Ernie_XS

  • Full Member
  • Registriert: 01.12.2006
    Ort: Gelsenkirchen
  • 65
Freu mich auch :)

Falls jemand noch Probleme mit dem Teaser haben sollte habe ich nochmal eine Flashversion hochgeladen.

KoT do USA 3 Teaser im Browser gucken

Gruß
Daniel

*Palo

  • Diamond Member
  • Registriert: 24.03.2006
  • 15.087
Würde mir die Clips auch anschauen, wenn es nicht eeeeewig dauern würde die hochzuladen :(
Gruß

Palo

*Susan26

  • Platin Member
  • Registriert: 23.05.2006
    Ort: Dresden
  • 2.596
Falls jemand noch Probleme mit dem Teaser haben sollte habe ich nochmal eine Flashversion hochgeladen.

KoT do USA 3 Teaser im Browser gucken

Danke - so hat es funktioniert!
Susan
happiness is only real when shared.

*ludowigo74

  • Bronze Member
  • Registriert: 12.10.2005
    Alter: 45
    Ort: Osterode am Harz
  • 297
  • NYC 06; SW 07; Florida 08; Vegas&Co 11, Canada15
Respekt Daniel !

Kann nachvollziehen wieviel Arbeit darin steckt

Von mir nur :  :applaus: :applaus: :applaus:
Grüsse, Lutz

*mannimanta

  • Diamond Member
  • Registriert: 28.08.2005
  • 3.325
  • USA Reisevirus - nicht heilbar....
Respekt Daniel !

Kann nachvollziehen wieviel Arbeit darin steckt

Von mir nur :  :applaus: :applaus: :applaus:

Ja, vor allem die Animationen sind klasse, Respekt!

Gruss,
Manni

PS:
Ist die Background-Musik eigentlich Copyrightfrei?
Wenn ja, woher hast du sie?

*Ernie_XS

  • Full Member
  • Registriert: 01.12.2006
    Ort: Gelsenkirchen
  • 65
Hi Manni,

jo alle Tracks und Sounds, sowohl im Clip als auch im teaser sind royality free. Sprich man dürfte sie sogar kommerziell benutzen.

Ein Teil der Tracks ist aus der Adobe Soundbooth liberay, dann hab ich ca 400 MB mp3s von einer Royality MP3, nur leider sind das meist so Songs, die per Synthi entstanden sind und man hört einfach, dass das keine echte E-Gitarre zb ist.

Zusätzlich bin ich noch im Besitz der Designer Sound FX CD von videocopilot.net und zusätzlich wurde mir der Tracks für das Intro speziell erstellt. Also liegen alle Rechte beim Ersteller (arbeitet bei einer Soundagentur) und dieser hat den Track für mich gemacht. Wenn man mal nach einer sanften Elektromusik ist kann ich auch nur http://www.mobygratis.com empfehlen. Hier stellty Moby Filmemachern nach anmeldung Lizenzen für einige seiner Songs aus. Tolle Sache und von mir schon mehrmals genutzt ;)

Achja die Sound FX files stelle ich eben dann in Soundbooth oder After Effects zusammen, ein Profisoundtool besitze ich leider nicht.

*Kali

  • Gold Member
  • Registriert: 09.05.2007
    Alter: 61
    Ort: Münsterland
  • 884
  • Kanada und Womo-Fan
Hallo Daniel,
da ich selber auch Filme bearbeite, ( laienmäßig) weiss ich in etwa wieviel Arbeit dahintersteckt.
Toll gemacht.
Gruß Kali
Träum nicht dein Leben,lebe deinen Traum

*Ravenouswolf

  • Newbie
  • Registriert: 18.01.2008
    Alter: 39
    Ort: Offenbach
  • 18
Sehr schönes Video Ernie.Liebevoll zusammen gestellt und mit jeweils passender Musik unterlegt.Ist schon ein kleiner Vorgeschmack,da wir auch Ende April nach California fliegen.

Gibts da auch eine 720p Version?Ursprungsmaterial war ja 720p oder?
Bin leider etwas zu HD verwöhnt.Falls einer die Serie "Road Trip USA" auf Discovery HD kennt,weiß warum.

Gruß Robert

P.S.:Auf den 3.Teil bin ich natürlich auch gespannt.

*IkeaRegal

  • Gast
Hi Ernie,

du hast echt talent, super Video! Das macht nicht nur Lust auf mehr sondern läßt mich jetzt wieder meinen nächsten USA Trip planen! Danke dir  :oops: :D

Nochmal eine kleine Frage, notfalls kannst du auch per PN antworten:
Wie bindest du das Video auf deine Website ein und welcher Player ist das, der mitgeladen wird?

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 29 Abfragen.