usa-reise.de Forum

Autor Thema: Großfamilie unterwegs – 6 Wochen mit 6 Kindern in TX, NM, UT, NV, CA, AZ.  (Gelesen 95895 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Hallo Großfamilie,
bin durch euren aktuellen RB auf diesen aufmerksam geworden.
Das Zauberwort, so ein kleines Familienunternehmen zu managen heißt Logistik. Bin selber Sprößling einer kinderreichen Familie und weiß, was es bedeutet, alle unter einen Hut zu bekommen. Familienurlaube kenne ich nicht, dafür war auch kein Geld vorhanden. Dafür haben unsere Eltern sich krumm gelegt und uns ein Leben im eigenen Haus ermöglicht.

Vielen Dank für den wirklich schönen Familienreisebericht, die Fotos von den Sechsen sind hervorragend geeignet, daraus einen Kalender zu basteln.  :D
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

saibot_

  • Gast
Auch in oute mich als stiller Mitleser. In die "Ovationen der Tausenden" stimme ich ein und möchte nur drei Worte sagen: "Saustark - Hochachtung - Danke" !

PS. Dein Mann mag im wahren Leben vielleicht 2 oder 3 silberne Sterne tragen, für die Planung, Durchführung und Berichterstattung der Operation "Triple 6" steht Dir ein goldener zu.