usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heiss, heisser.... VEGAS!  (Gelesen 37937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Heiss, heisser.... VEGAS!
« am: 15.07.2013, 16:40 Uhr »
Ich frage mich seit Tagen: Braucht dieses Forum einen erneuten Romy-LasVegas-Shopping-Buffet-Trink- und Zock-Reisebericht?
Ich glaube ja..  :D

PROLOG

Wie der geneigte Leser meiner Reiseberichte weiß, liegt die letzte Reise in unsere geliebte Stadt gar nicht so lange zurück. Und obwohl der übliche Mai-/Juni-Aufenthalt nach Sin City prinzipiell aus Konto-Kapazitätsgründen gecancelt wurde, lässt sich der Hintergrund des aktuellen Trips auf einen kurzen Zweizeiler reduzieren:

Regnets im Mai,geht’s nach Vegas im Julei
(gut es ging schon im Juni hin, aber das hat sich nicht gereimt  )

Längere Fassung:
Im Mai hatten wir 3 Wochen Urlaub für eine Garten-Neuanlage und evtl. ein paar Tage Urlaub im Süden geplant. Allerdings war das Wetter vorher schon dermaßen mies, daß ich den Urlaub auf 2 Wochen reduziert habe. Nun ja, wer unter Euch den Mai in in Deutschland - speziell im Südwesten - verbracht hat, der weiß, warum wir uns nach ebendiesen 2 Wochen vollkommen ohne Erholungseffekt und genervt von schlechtem Wetter wieder ins Büro geschleppt haben.Just in dem Moment wurde von Miles & More eine Aktion "55.000 Meilen Businessflug in die USA (Beispiel Dallas)" avisiert. Ein Blick aufs Miles&More- sowie Bankkonto sagt: "Geht"!
Pünktlich am 1.6. sitzen wir um Mitternacht am Rechner, d.h. wegen 2 M&M-Accounts an 2 Rechnern und drücken den "Buchen"-Button… leider kommt immer wieder ne Fehlermeldung Ein bisschen desillusiniert und innerlich den Aufenthalt schon fast abgeschrieben geht’s ins Bett. Aber nur, um tags drauf um kurz vor 7 Uhr aufzustehen und umgehend die Hotline anzurufen. Der gut gelaunte Telefon-Fuzzi erklärt mir, daß online-Angebote nicht telefonisch buchbar sind, er aber sehr gern nachschaut, wieviele Plätze in der Business an meinen Wunschterminen noch frei sind. Jeweils nur ein einziger… womöglich hat deshalb auch die Buchung nicht geklappt. Lediglich der Rückflugtermin 8.7. bietet noch 4 freie Plätze. Schnell aufgelegt und Sekunden später sind 2 Flüge Frankfurt - Dallas (25.6. - 8.7.) in der Business im Sack.Die nächsten Tage vergehen mit herumrechnen, ob Kohle und Zeit mehr für einen Road-Trip von Dallas nach Vegas sprechen oder wir doch gleich mit dem Flieger einen Inlandsflug nehmen. Es wird dann die letztere Variante. Wegen den höheren Preisen am Wochenende in Las Vegas, beschließen wir eben Dallas am Schluß noch 2 Tage zu "gönnen"

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #1 am: 15.07.2013, 16:52 Uhr »
Freu mich schon tierisch auf euren Bericht und zu hören was ihr tolles erlebt habt
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #2 am: 15.07.2013, 17:54 Uhr »
Ach, Romani, auf dich ist Verlass!

Irgendwie habe ich bei deinen Reiseberichten auch immer ein bisschen den Eindruck, dass ihr immer schneller als bei der jeweils vorherigen Reise eurem Eldorado zustrebt. Bin gespannt, wie lange es nun dauert, bis du ein Foto von "Romani schmeißt sich auf´s erste Luxushotelbett" postest ;)

Ach ja, wusstest du schon? Du bist schuld: Trotz horrender Preise habe ich mir mal für meine Reise im März das Wynn gesichert, einmal MUSS ich mich dort auch auf ein Bett schmeißen, auch wenn es niemand fotografieren wird.

Und nun trage ich deinen Reisebericht noch fix ein :D

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #3 am: 15.07.2013, 20:43 Uhr »
Ein klitzekleiner Vorgeschmack, weil ich noch nicht ein einziges Foto hochgeladen habe...  :(


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #4 am: 15.07.2013, 21:21 Uhr »
Huhu Birgit  :D
Ich schätze mal, Du hast eine stornierbare Buchung fürs Wynn getätigt? Denn für März kommen sicher noch Promos.. wobei das Wynn in der letzten Zeit nie unter 139$ zu haben war.

LG Romani

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #5 am: 16.07.2013, 07:06 Uhr »
Hallo Romani,

ihr seid schon wieder zurück? Ich freue mich auf eure Erlebnisse.

Viele Grüße

Steffi

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #6 am: 16.07.2013, 20:36 Uhr »
Ich frage mich seit Tagen: Braucht dieses Forum einen erneuten Romy-LasVegas-Shopping-Buffet-Trink- und Zock-Reisebericht?
JAAAAAAAAAAA! 

Bin dabei! :popcorn:
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

TheHonk

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.406
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #7 am: 16.07.2013, 21:03 Uhr »
Ich kenne ja schon einige Bilder aber ich setz mich gerne noch dazu!  :wink:
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #8 am: 16.07.2013, 21:09 Uhr »
Ein dreifach schallendes "Welcome" an alle Mitfahrer.. schön, daß Ihr dabei seid
Heiko, ich glaube, Du kennst fast alle Bilder, die ich hier zeige  :D Na gut, es gibt noch einige, die ich nicht mit meinem neuen Smartphone gemacht habe..  :wink:

25.06.2013

Tja, wie soll ich es sagen..? Es ist nicht nur die übliche Hektik in den letzten Tagen vorm Flug, sondern es grenzt an Chaos mit leichten Panikreaktionen.
Am Wochenende vorm Abflug sind wir noch beim Bon Jovi-Konzert in Köln, weshalb ich das Kofferpacken auf Sonntag oder Montag verlege (Abflug ist Dienstagmorgen). Auch die Voucher für Mietwagen, Hotels usw. will ich dann ausdrucken. Das mit dem Kofferpacken klappt noch so einigermaßen und die Ausdrucke haben ja noch Zeit.. Sonntagabend wird noch stilecht Hangover in englisch angeschaut und dann folgt ein langer Arbeitstag..
In der Mittagspause besorge ich ob der sengenden Sonne noch eine Familientube Sonnencreme LSF 50. Nach Feierabend noch schnell die restlichen Sachen in die Koffer verteilen und die Voucher ausdrucken.
Bei den MyVegas-Rewards passieren dann ein paar komische Sachen. Von meinem offiziellen Facebook-Account kann ich nix an meine E-Mail-Adresse schicken lassen. Patricks E-Mail-Adresse kann ich eingeben, aber es kommt bei ihm keine Mail an. Der FB-Account vom Hasen ist wohl irgendwie mit meiner E-Mail-Adresse verknüpft, denn seine Voucher kommen -trotz Eingabe seiner eigenen E-Mail-Adresse- an meine.. Sehr verwirrend..
Da machen wir doch erstmal ne Flasche Prosecco auf.. *hicks*

Es wird Mitternacht, bis wir ins Bett kommen und um 5:00 Uhr früh soll uns der lästige Wecker schon wieder rausschmeissen. Wie üblich kommen wir erst eine halbe Stunde nach der von mir selbst rausgegebenen Losung "6 Uhr ist Abfahrt" los. Trotz Regen kriege ich schon während der Fahrt zum Flughafen das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht :)
Die Freude währt allerdings nicht allzu lange.. Die deutschen Autobahnen machen ihrem Ruf als Raserstrecken keine Ehre. Der ersten Baustelle sollen noch 2 weitere folgen und ich schiele schon verzweifelt auf die Uhr. Na ja gegen 8:30 Uhr biegen wir ins Parkhaus ein.

Ab zum Baggage Drop off. Dort die nächste Überraschung. Die Dame am Schalter meint "der Flieger hat kein Gepäck-Volumen mehr". Häh? Zuerst muss was umgebucht werden.. Lufthansa-interner Quatsch offensichtlich. Wertvolle Minuten verrinnen… ich muss aufs Klo..
Dann endlich schluckt das Band unsere Koffer. Wir wollen noch ein paar Euros gegen Dollars tauschen, aber an der Reisebank zieht sich eine Schlange durch die halbe Halle. Dann halt nicht… wie in Trance folgen wir den Schildern zur Business-Lounge und laufen und laufen.. Nur um zu erfahren, daß wir zur falschen Lounge geflatscht sind. "Welcome"-Lounge stand groß auf den Schildern. Egal, auf diesem Weg kamen wir an einer anderen Wechselstube vorbei und haben jetzt wenigstens noch ein bisschen Bargeld..
Jetzt aber endlich zur Business-Lounge.. Pass- und Sicherheitskontrolle hinter uns gebracht.. Ich muss immer noch Pipi.. Hinter den Durchleuchtungsgeräten kommt ein Mann auf mich zu und fragt, ob ich mein ganzes Gepäck habe..? Ich schwanke mit meinem Gedanken zwischen "sind die aber freundlich und aufmerksam hier" und "blöde Kreditkarten-Vertreter-Typen.. Stehen die jetzt auch schon hier rum?"
Im dem Moment sagt er: "Ich soll sie zu einer extra Sicherheitskontrolle bringen".. Waaaaas? Haben die jetzt meine gut versteckten Haschkekse gefunden oder steht der Donkey auf der Fahndungsliste oder hat er gar seine biologische Waffe EiS (Eselköddel in Säcken) nach Syrien verkauft?
Die Dame, die mich leibesvisitiert weiß auch nicht, warum ich nochmal abgetastet werde und meine Tasche auf links drehen muss. "Wir handeln nur auf Anweisung".. Aha.

Jetzt aber endlich Richtung Gate und in die Business-Lounge. Ich renne zuerst mal aufs Klo :) Wir können die Lounge dann noch 15-20 Minuten genießen. Egal - schnell einen Kaffee, Wasser und ein schnelles Frühstück geht und dann ist auch schon Einsteigen angesagt.

Also, wahrscheinlich könnt Ihr jetzt schon das Wort "Business" nicht mehr hören/lesen, aber ich bin einfach nur begeistert.. Von den Sitzen, vom Sekt vorm Start und überhaupt bin ich schon ein bisschen strulli :)





Hach - gleich mal den Sitz auf eine bequeme Position einstellen und als Aperetif einen Hugo ordern. So lässt es sich leben. Das Essen ist auch richtig klasse! Als Vorspeise gibt es Rinderfilet mit allerlei Schnickschnack (Wurzelgemüsesalat und Kürbiskerncreme). Zum Hauptgang nehme ich Pasta.. Hmm Spinat-Cannelloni mit Ziegenfrischkäse..




Dann noch lecker Obstsalt und Buttermilchtörtchen zum Nachtisch. Vom Käse schaffe ich nix mehr. Boaaah.. Echt gut. Zusätzlich wird man förmlich genötigt zum Saufen :) "Welchen Wein nehmen Sie denn zum Essen?" oder "noch einen Hugo?" oder "darf es jetzt ein Digestif sein?"
So jetzt aber den Sitz in Liegeposition, die Schlafmaske übergestreift und ab ins Schlummerland.. Vielleicht sollte man doch mal 2-3 Jahre sparen, um sich diesen Luxus öfter zu gönnen? Es lohnt sich wirklich. Nicht nur der nette Service mit Tischdeckchen, echtem Geschirr und gutem Essen.. Nein, in erster Linie die Beinfreiheit bzw. die Möglichkeit "richtig" schlafen zu können.



Zwischendurch schaue ich mir noch einen Film an ("Voll abgezockt").. Ziemlich schräge Komödie. Ich probiere alle Funktionen des Sitzes aus.. Hmm Massage - auch gut :)
Dann gibt’s schon wieder was zu futtern: Obstsalat und irgendein Wrap. Den lasse ich schon weg.. Bin pappsatt! 2 Stunden vor der Landung dann noch "verschiedene Blattsalate mit Schinken vom Almochsen sowie Kürbiskern-Vinaigrette und Steinpilzcremesuppe". Als Dessert gibt’s einen Topfenpalatschinken. Oh Gott ist mir schlecht.
Noch übler wird es mir schlagartig, als mir bewußt wird, daß ich entgegen meinem Grundsatz nicht mehr im Sommer in Vegas zu landen, handele. Die letzten Male ist mir von dem Gewackele jedesmal speiübel geworden..
Nun ja, ich muss gar nicht bis zur Landung in Vegas warten. Beim Sinkflug meldet sich eine Übelkeitswelle mit kaltem Schweiß und kotzigem Gefühl. Ich greife schonmal zur kuscheligen Decke in Ermangelung einer Kotztüte. Gebetsmühlenartig murmele ich mein Mantrag "Einatmen/Ausatmen" und denke dabei "bitte lieber Pilot, setzt endlich die Scheißmaschine auf die Landebahn"..
Quasi mit dem Aufsetzen presse ich die Decke vor den Mund in dem Wissen, daß es zu spät ist.. Nee, nur fast.. Ein kleines Bäuerchen und Sekunden später geht’s mir schon wieder prima.

Wir freuen uns, daß wir wieder amerikanischen Boden unter den Füßen haben und marschieren zur Immigration. Vor uns ist eine Quantas-Maschine gelandet und eine lange Schlange zieht sich durch die Halle.
Patrick verdreht schon die Augen und meint "ob die 4 Stunden bis zum Weiterflug reichen?" Aber natürlich.. Tse. Nun ja, die Schlange bewegt sich nicht wirklich schnell und dauernd werden Rollstuhlfahrer von der Seite dazwischengeschoben.. Oh Mann, die sitzen doch schon. Warum müssen die eigentlich nicht warten?  :twisted:
Nach gut anderthalb Stunden dürfen wir endlich Fingerprints abgeben und in die Kamera grinsen. Weiter zum Gepäckband.. Hmm, die Koffer sind schon vom Band runter. Da stehen natürlich jede Menge schwarze, blaue und rote Koffer rum. Zum Glück hat unser schwarzer noch ein paar pinkfarbene Streifen. Mit unserem Gepäck geht’s in die nächste Schlange. Beim Zoll wieder warten. Nach über 2 Stunden haben wir die Einreise-Prozedur durch..
Am Vorabend konnten wir bei Spirit Airlines noch nicht online einchecken, aber an den Self-check-In-Automaten geht’s ganz problemlos.
Wir hetzen zum Gate und kommen zur offiziellen Boarding-Zeit dort an. Nur um festzustellen, daß sich der Flug nach Vegas um 20 Minuten verspätet.
Schlußendlich wird aus den 20 Minuten dann eine ganze Stunde, aber egal noch zweieinhalb Stunden in der Eco überstehen (ein echter Schock :)) und dann sind wir in Sin City.
Offensichtlich habe ich meine Speikrankheit schon in Dallas aufgebraucht.. Jedenfalls landen wir in Vegas ohne daß ich auch nur einen Hauch von Übelkeit verspüre. Wir erhaschen einen Blick auf de Lake Mead und den Lake Las Vegas.





Beim Weg aus dem Flughafengebäude schlägt uns die Hitze der Stadt entgegen.. Wir grinsen uns an und sagen gleichzeitig "geil!"



Bei Alamo lehnen wir die Upgrade-Versuche und anderen Kram ab und fahren mit einem Chevy Captiva vom Hof. Der hat gerade mal 2200 Meilen auf dem Tacho und sieht ganz schick aus. Was für ein Gefühl… schon vorher am Gepäckband hat sich das Kribbeln in meinem Bauch breitgemacht.
Es ist schon dunkel, als wir den Strip unter die Räder nehmen und die CD in den Player… doch halt, wo ist die eigentlich. Ich hatte sie doch eingepackt. Egal - wahrscheinlich in irgendeinem Koffer. Auch so ist es einfach nur toll, wieder hier zu sein.
Wir fahren am MGM vorbei zum Signature Tower. Der Bell Desk kriegt die Koffer und der Wagen wandert zum Valet.
Wir kriegen eine Suite im 17. Stock und sind restlos begeistert.. Schon beim Betreten der Eingangshalle schwappt mir der MGM-Geruch leicht vanillig/süßlich entgegen. Wo kriegt man diesen Duft als Spray??? Soooo geil!



Das Zimmer ist wirklich schön groß mit Balkon und im Bad ne Blubberwanne. Vom Balkon aus schießen wir die ersten Fotos. Dann kommt auch schon das Gepäck. Der Bellboy bringt noch 2 Flaschen Wasser mit (im Kühlschrank stehen schon 2 kalt) und fragt, ob er uns Eis holen soll. Klasse Service!







Aber wir müssen natürlich erstmal los.. Ein bisschen frischmachen, umziehen und dann rüber ins MGM. Die zwei Stück Pizza beim MGM Food Court und der typische Casino-Geruch gepaart mit dem Gebimmel überall bringen uns das "zuhause"-Gefühl.



Das anschließende kleine Slot-Zock-Programm bringt außer 2 Cocktails nichts ein. Aber das MGM wird ohnehin nie zu meinem Lieblings-Casino. Ich kann aber nichtmal erklären warum..
Zurück im Tower schnell ein bisschen Reisebericht geschrieben und um 1 Uhr Vegas-Ortszeit weggedämmert.

Fazit: Business ist geil! Und Vegas sowieso :)

Hotel: Signature - 240$ (3 Nächte + Tax und Resortfee)

HS777

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 655
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #9 am: 16.07.2013, 23:52 Uhr »
Du bist schon eine " Irre " Tante ! :wink:

Bin dann mal gespannt was Ihr so alles wieder angestellt habt  :wink:

mfg

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #10 am: 17.07.2013, 10:54 Uhr »
Ah, öfter mal was Neues. Einen Vegas-Bericht von dir... Kaum zu glauben... was wollt IHR denn in Las Vegas  :lol:

Ich bin bereit... Let's rock!  :groove:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #11 am: 17.07.2013, 17:15 Uhr »
Bin natürlich auch dabei. I LOVE VEGAS !!!

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #12 am: 17.07.2013, 18:09 Uhr »
Oh, da bin ich doch mal schnell dabei und hol mir noch Ideen für September  :)



nobby_solano

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 203
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #13 am: 17.07.2013, 18:51 Uhr »
Hi, bin mal schnell nachgeflogen. Bin gespannt.

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Heiss, heisser.... VEGAS!
« Antwort #14 am: 17.07.2013, 19:51 Uhr »
Allen frisch zugestiegenen ein herzliches "immer rein mit Euch".. Hitze- und trinkfest solltet Ihr allerdings sein..  :D
Weiter geht's:

26.06.2013

Sehr entspannt gepennt in dem fantastischen Bett des Signature. Kurz vor 9… ab auf den Balkon.. Die Luft riecht nach Hitze, die Sonne strahlt von einem knallblauen Himmel.





Nach der Dusche ein schnelles Frühstück im Delights im Tower 2 und dann ab an den Pool. Meinem Schneewittchen- (oder war es doch eher Pippi Langstrumpf) Teint kommt der Schatten am Wasser jedenfalls sehr gelegen.






Um kurz vor 12 Uhr ist es Zeit für den ersten Cocktail des Tages. Daiquiri für mich und einen Poolboy für meinen "Boy" :)




Ein kurzer Test des Schwimmbeckens lässt mich erschrocken meine french-manikürten Zehen wieder einziehen.. Brrr eisekalt. Dabei sollte sich bei DEN Außentemperaturen doch der Pool auch aufheizen.. Im Jacuzzi hab ich dagegen das Gefühl bei lebendigem Leib gekocht zu werden. Ja ja, man kann es mir einfach nicht recht machen ;)
Als gegen halb eins die Sonne ums Eck biegt, ist es ohnehin Zeit zu gehen. Ich muss noch ein Geburtstags-Päckchen für mein Patenkind wegschicken. Das soll nach Florida und es erschien mir logisch, daß ich es dann auch innerhalb der USA verschicke. Sollte doch günstiger sein, als von Deutschland aus..
Patrick erinnert sich, daß es im Business-Center des MGM einen UPS-Store gab. Also hin und der absolut nette Mitarbeiter erledigt alles für mich. Fällig werden schlußendlich allerdings 26$.. Puh - da sind die Versandkosten fast teurer, als das Geschenk..

Nach einer kleinen Zockeinlage und 2 Cocktails geht es über den Strip..





Ich amüsiere mich über Mr. T mit seinem blauen Sonnenschirmchen..



.. da steh ich auch schon neben ihm:




Wir wollen im Walgreens Getränke besorgen, aber erst muss mein knurrender Magen beruhigt werden. Also ab zu Fatburger. Wir waren noch nie da, aber nachdem ich viel Gutes von dem Laden gehört habe, müssen wir den doch auch mal testen. Fazit: Lecker - satt - einfach gut!



Im Walgreens dann Wasser, Bier und sonstige Kleinigkeiten besorgt und am PH runter wieder zum Tower spaziert. Es ist wirklich sehr heiß.. Bestimmt 45° C. Aber das wollten wir ja so und wussten auch, worauf wir uns einlassen. Im Zimmer erstmal ein bisschen Siesta halten.



Ich wollte eigentlich nur ne halbe Stunden ruhen, aber daraus wurden doch fast 2. Weil der Hase noch friedlich schlummert, entere ich das hervorragend ausgestattete Fitneßstudio. Ein bisschen Kardio auf dem Fahrrad und Gewichtstraining. Zurück im Zimmer bereiten wir uns mithilfe der Blubberwanne auf die Nacht vor..



Bei dem Bild muss ich uwillkürlich an Usher's "Yeah" denken... Erinnert mich an eine Szene aus einem Film  :grins:
Und genau an den denke ich auch, als ich auf den Aufzugknopf drücke und vor mich hin murmele "ich liebe diese Scheiß-Stadt"  :D

Es geht rüber ins NYNY.. Wir wollen zu den dueling pianos.




Vorher noch eine Kleinigkeit zum Futtern einschieben. An der Pizzaecke des NY NY gibt’s ein Ham&Cheese Stromboli. Das Theken-Küken schneidet auf Rückfrage bereitwillig mundgerechte Happen aus dem Pizzabrot, damit wir uns das Teil problemlos teilen können.. Service made in USA.

Die Times Square Bar ist rappelvoll und so setzen wir uns an die Theke.




Die Tastenjungs sind super und machen richtig tolle Stimmung. Nach 2 Bier (der Barkeeper hat uns versehentlich Bud light kredenzt - brrrr), beobachte ich einen interessanten Mixvorgang.. Brauner und weißer Rum und noch so allerlei wandern in das Glas, mit dem der schwarze Mann schließlich abzieht. Hmm.. Sofort mal den Cocktailmixer fragen, was das war.. Mai-Tai! Okay - nehm ich!! Puh.. Ist der stark. Ich lasse immer mal wieder Patrick aus meinem Glas trinken, weil ich merke, wie mir das Zeug zu Kopf steigt. Wir singen lauthals mit und es kommt, wie es kommen muss.. 99 Luftballons von den Jungs gewünscht, die es auch bereitwillig spielen :) Um 2 Uhr hören die Klimpermänner auf und wir sind auch ziemlich fertig.

Patrick postet noch an einem Facebook-Automaten ein live-Bild von sich selbst.. Diese Automaten findet man übrigens fast überall in den Hotels.



Der neue Nachtclub des MGM:



Ein springender Hase:



Quer durchs MGM geht’s gut gelaunt Richtung Tower.. Patrick muss uuuuunbedingt noch Pipi und schaffts nicht mehr bis zum Zimmer. Also im Tower 1 aufs Klo. Die Gelegenheit nutze ich doch direkt für einen Toiletten-Check. Sogar dort ists schick:





Um Mißverständnissen vorzubeugen.. ich war auf der Mädchen-Toilette  :wink:

Noch kurz auf dem Balkon die Aussicht genießen.. ich bin sogar noch in der Lage unser Stativ aufzubauen und zu fotografieren







... und dann ab ins Bett!

Fazit: Geiler erster Urlaubstag!