usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hin und wieder zurück - Die Reise nach Kalifornien August/September 2012  (Gelesen 8723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RaDon27

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Ich brauche mal Nachhilfeunterricht: Was ist denn Lucky Charms?

Das ist eins von den ungesunden Zucker Cerials

http://en.wikipedia.org/wiki/Lucky_Charms

Genau die sinds. Ist vielleicht ganz gut, dass es die hier nicht gibt. Sonst wäre das wirklich "ein wenig" ungesund :D Ich mag sie aber ganz gerne. Hebt sich von deutschem Cereal ab :) und gibt ja nur ab und zu eine Packung, ist also was besonderes ;)

@geesy: Ich bin mir grad garnicht mehr sicher. Ich glaube, dass meine Freundin sich vorher erkundigt hatte (auch wegen den Coupons und den Zeiten). Werds in Erfahrung bringen :) Ich glaub aber schon, da war auch ziemlich viel los.

@anti: Ja, war's, auch wenn ich irgendwann selbst nen bisschen gestresst war, weil wir praktisch jeden Tag unterwegs waren. Aber wenns anders gewesen wäre, würde ich auch keinen Reisebericht schreiben, haha. Gewandert bin ich in meinem Leben schon genug... als Kind jedes Jahr mit meinen Eltern in der Schweiz gewesen  :lol:

-> Hin und wieder zurück - Die Reise nach Kalifornien August/September 2012

-> coming soon: Kalifornien die 2. März/April 2013

-> Ostküste... 20xx :)

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108

 Gott, ich könnte ja ewig durch diese Riesensupermärkte laufen. Da gibts so viel... :verneig:


Genauso ging es mir beim ersten Mal in USA und auch die letzten Male. Ich glaube, von amerikanischen Supermärkten kann ich nie genug kriegen. Ich muss nichtmal was kaufen, einfach nur gucken....  :D
LG Silvia

RaDon27

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Genau... wobei das Kaufen dann automatisch kommt...  :|
-> Hin und wieder zurück - Die Reise nach Kalifornien August/September 2012

-> coming soon: Kalifornien die 2. März/April 2013

-> Ostküste... 20xx :)

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Hallo Peter,

hast du nicht Lust noch ein bisschen weiter zu schreiben? Ich würde mich darüber freuen!