usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas 27. Februar bis 8. März  (Gelesen 24637 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« am: 12.02.2012, 14:10 Uhr »
Vorbericht:

Die Planung für diesen Trip begann bei mir schon während dem Rückflug von unserer Westküstentour im letzten August/September mit 5 Tagen Las Vegas zum Schluss. Ich muss da einfach wieder hin sagte mir eine Stimme im Kopf ohne Pause. Meine Frau meinte am Anfang ich meine es nicht richtig ernst. Sie wurde jedoch schnell eines besseren belehrt  :lol:.  Also kaum wieder heimgekommen wurden schon wieder Hotelpreise und danach Flugpreise gecheckt. Ergebnis mit dem Konto verglichen und entschieden: Vegas, we come back!!!

Wie kann man 10 Tage nur in Vegas verbringen werden sich die Naturliebhaber wohl gerade fragen. Dazu nur soviel, jeder hat seine Vorlieben und dass ist auch gut so. Wir lieben halt den Grossstadtdschungel. Mehr Natur wird es für uns auf diesem Trip nicht geben  :groove:

Als Flug habe ich uns über die United-Seite die Flüge ZRH-LAX-LAS und zurück gebucht. Die Strecke ZRH-LAX jeweils mit Swiss. Wenn ich zu der Zeit genau die gleichen Flüge über Swiss gebucht hätte wären sie fast das doppelte gewesen. Also kräftig gespart  :lol:. Es gab zwar noch ein paar Angebote mit AA oder Delta die ein bischen günstiger waren. Aber als Schweizer zahle ich gerne ein bischen mehr und fliege dafür Swiss. Auch sind die Flugzeiten nach unserem Geschmack. Nach 8 Wechseln von United auf der Strecke LAX-LAS von Flugzeiten, Flugzeugtypen oder sogar nur Flugnummern denke ich steht unser Flugplan jetzt fix. Gab jedenfalls seit 4 Wochen keinen Wechsel mehr  :lol:.

Als Hotel haben wir wie letzes Mal das Luxor genommen. Bekamen über einen Host einen im Vorraus schon 2 Nächte gecompt und die restlichen zu einer speziellen Rate. Aber es werden am Schluss sogar wohl noch mehr Nächte gecompt wurde mir versprochen. Je nach Spielumsatz halt. Da wir auch einmal in Downtown übernachten wollen und meine Frau unbedingt ein Zimmer wollte mit Whirlpool werden wir auch je eine Nacht im Signature at MGM und im Plaza verbringen. Dann haben wir halt 2 Hotelzimmer für die Nächte gleichzeitig. Aber bei dem Preis fürs Luxor lässt sich dass locker verkraften.

Was ist sonst noch fix geplant? Ehrlich gesagt nicht viel. Ausser einem Besuch der Palms-Clubs haben wir noch nichts fix. Wir haben zwar das eine oder andere auf dem Plan, wollen aber uns einfach treiben lassen. Aufstehen am Morgen und machen was man Lust hat. Das hat uns nämlich das letzte Mal genau gefehlt. Wir hatten schon Ausflüge oder Aktivitäten gebucht gehabt und dann auch noch geheiratet. Da blieb nicht mehr viel Zeit sich treiben zu lassen und dass wollen wir Nachholen. Einfach aus dem Hotel raus und sehen wo es uns hintreibt. Ob wir dann am Nachmittag eventuell schon das erste Mal wieder ins Hotel zurückkehren oder vieleicht auch erst am nächsten Morgen....wir werden sehen  :wink: Auf jeden Fall wird es Hardcore werden, wenig Schlaf und kein Drink wird abgelehnt oder stehengelassen ( :bier: :drink: ) sag ich nur.

Wer also Probleme mit übermässigem Alkoholkonsum und dem drumherum hat sollte wohl besser über den Reisebericht hinwegsehen oder falls so ein Bericht nicht erwünscht ist bitte einfach mitteilen. Es wird jedenfalls viel los sein und kein 08/15 Bericht werden mit wo haben wir wann, was, wo und für wieviel gegessen werden  :zwinker: Aber zum Verständnis noch kurz meine eigentlich nicht nötige Erklärung dazu. Wir arbeiten hier das ganze Jahr viel und hart. Auch steht uns nach dem Trip die Familienplanung an und es ist deswegen höchstwahrscheinlich der letzte Urlaub in der Form den wir machen können. Und deswegen wollen wir nochmals richtig ein Fass aufmachen und die Sau rauslassen. Babyflitterwochen habe ich letzthin aufgeschnappt ist die Bezeichnung dafür.

Wer gespannt auf unser Sodom und Gomora ist begrüsse ich herzlich auf unserem Trip und dem Rest bin ich auch nicht böse  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #1 am: 12.02.2012, 16:10 Uhr »
Wie versprochen werde ich dabei sein! Ich kann auch gut was vertragen, also hoch die Tassen! Du weißt ja schon, dass diese Art Urlaub nicht meins ist, aber so´n bisserl Party schadet ja nicht.  8) Und ich kann mich ja auch an den Pool zurück ziehen oder einen Ausflug in die Natur machen, wenn´s mir hier zu trubelig wird  :wink:

Darf ich mit einem Livebericht rechnen? Dann bin ich in zwei Wochen startklar!

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #2 am: 12.02.2012, 17:13 Uhr »
Aber als Schweizer zahle ich gerne ein bischen mehr und fliege dafür Swiss.
Das finde ich sehr nett von euch, dass ihr uns Deutsche unterstützt  :D

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #3 am: 12.02.2012, 17:29 Uhr »

Hallo Patrick,


auf dieses Sodom und Gomora bin ich gespannt :lol: Ich lehne mich gemütlich zurück und warte ab, was ihr so unternehmt :wink:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Hinkypunk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 238
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #4 am: 12.02.2012, 17:31 Uhr »
10 Tage Vegas pur? Da bin ich auf jeden Fall dabei!
 :popcorn:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #5 am: 12.02.2012, 18:44 Uhr »
Wow, cool - für mich der perfekte Einstieg, da ich am 31.03. auch für ne Woche nach Vegas fliege!!! Bin auf jeden Fall dabei!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #6 am: 12.02.2012, 19:50 Uhr »
@Angie: Livebericht wird es nicht geben. Dafür ist mir die Urlaubszeit zu schade  :wink:. Aber eventuell gibts ein paar Live-Inputs.

@tom2go: Es ist und bleibt unsere Fluggesellschaft. Auch wenn sie jetzt dem Kranich gehört

@Soulfinger: Ja das passt für dich wunderbar. Für mich gibs momentan leider keine Reiseberichte die mir die Wartezeit überbrücken könnten  :(
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #7 am: 12.02.2012, 20:05 Uhr »
Hi Patrick,

Zitat
Wie kann man 10 Tage nur in Vegas verbringen werden sich die Naturliebhaber wohl gerade fragen.

DIE Frage stellt sich bei mir bekanntermaßen nicht  :wink:!! Ich freu mich riesig auf den Bericht und auf die Cocktails *hicks*   :prost: :prost:
Wünschte, ich könnte dabei sein .  :pferd:

LG und viel Spaß in "unserer" Stadt
Romani

HAJler

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #8 am: 12.02.2012, 22:22 Uhr »
Na, dann geselle ich mich auch mal dazu! Bin schon ganz gespannt, wir sind Mitte Mai am Ende unserer Tour vier Nächte in Vegas. Uns zieht diese Stadt immer wieder in iihren Bann! :)
Und die Cocktails nimmt man immer gerne mit! ;)
Grüße

tom2go

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.550
    • Unser Amerika - 10% Rabatt bei Alamo
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #9 am: 13.02.2012, 00:46 Uhr »
@tom2go: Es ist und bleibt unsere Fluggesellschaft. Auch wenn sie jetzt dem Kranich gehört
Wir fliegen dieses Jahr zum ersten mal SWISS, danach kann ich Dir sagen, wem sie wirklich gehört  :lachroll:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #10 am: 13.02.2012, 01:26 Uhr »
@Angie: Livebericht wird es nicht geben. Dafür ist mir die Urlaubszeit zu schade  :wink:. Aber eventuell gibts ein paar Live-Inputs.

Ach, ich bin mit ein paar Live-Inputs doch auch schon zufrieden :D

Der Reisebericht kommt dann hinterher, richtig? :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #11 am: 13.02.2012, 07:33 Uhr »

@Angie: Livebericht wird es nicht geben. Dafür ist mir die Urlaubszeit zu schade  :wink:. Aber eventuell gibts ein paar Live-Inputs.

Na mach hinne, ich flieg am 31.03.!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Goon

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 684
  • Love Vegas and Ayia Napa
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #12 am: 13.02.2012, 08:02 Uhr »
@Soulfinger:

Hab ja massig Zeit. Von meiner Rückkehr bis zu deinem Flug sind ja mehr als 3 Wochen. Das sollte ich locker schaffen  :wink:
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

unterwegsontour

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 753
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #13 am: 13.02.2012, 08:28 Uhr »

... ich bin bei meiner nächsten Tour nur eine Nacht in Vegas, aber lese hier natürlich mit, damit ich weiß was ich alles verpasse   :socool:

"The sky above, the earth below and dreams dance in your head."

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Las Vegas 27. Februar bis 8. März
« Antwort #14 am: 13.02.2012, 08:34 Uhr »
Vorbericht:

Wer gespannt auf unser Sodom und Gomora ist begrüsse ich herzlich auf unserem Trip und dem Rest bin ich auch nicht böse  :wink:

Ach ja auf so einen Bericht freu ich mich.

Ich hoffe Du erzählst uns recht viel von der Sodom und der Gomorra.  :) :) :)

Ich komme übrigens am 17. März nach.