usa-reise.de Forum

Autor Thema: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago  (Gelesen 21911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

denise.marco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 230
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #60 am: 31.07.2014, 12:53 Uhr »
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich den letzten Tag und ein Fazig nachholen. Wenn man erst einmal wieder zurück ist und arbeiten geht, bleibt einfach kaum Zeit dafür.

In 6 Wochen steht außerdem der nächste Urlaub an. Hoffentlich schaffe ich es vorher noch. Denn danach steht bei mir beruflich eine Veränderung an und ich werde nochmal die Schulbrank drücken. Dann bleibt wohl gar keine Zeit mehr.
Liebe Grüße
Denise

2007: Texas + New York
2009: Texas + Florida
2010: Texas
2011: Nordosten + Kanada
2013: Südwesten
2014: Chicago - Route 66 - Texas - Chicago
2017: Chicago - Yellowstone NP - Denver - Chicago

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #61 am: 31.07.2014, 20:26 Uhr »
Das wäre schön!   :D
LG Silvia

MisterB

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 578
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #62 am: 03.08.2014, 18:16 Uhr »
Ich war damals im Winter in Chicago. Da war der Al Bundy Brunnen schon abgestellt. Schön den auf den Bildern in Aktion zu sehen :)

Wie hatte euch St. Louis gefallen ?
Ich war eigentlich positiv überrascht. Zuerst hatte ich gedacht das man da garnicht so viel sehen kann und vor Ort habe ich dann total viel gefunden "was
man machen konnte".

Übrigens, das ruckelt in den kleinen Kapseln deshalb so, weil man bei der Fahrt immer wieder "nachjustiert" wird um in der Waage zu bleiben. Wenn man in dem Bogen nach oben fahrt, würde man ja mit der Kapsel immer schräger werden und irgendwann "umkippen" durch die Biegung des Bogens. Und damit das nicht passiert wird die Kapsel regelmäßig gerade gestellt. Das ist das ruckeln.

Gruß
Bernd
Meine kleine Reiseseite mit meinen Reiseberichten
http://www.berndsteinke.de


Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #63 am: 03.08.2014, 20:05 Uhr »
Zitat
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich den letzten Tag und ein Fazig nachholen. Wenn man erst einmal wieder zurück ist und arbeiten geht, bleibt einfach kaum Zeit dafür.

Mich würde das auch freuen - auch wenn ich in Chicago sehr, sehr gerne verweile...

denise.marco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 230
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #64 am: 05.08.2014, 07:33 Uhr »
"Fazig"?, keine Ahnung was da los war. Es sollte natürlich "Fazit" heißen.
Liebe Grüße
Denise

2007: Texas + New York
2009: Texas + Florida
2010: Texas
2011: Nordosten + Kanada
2013: Südwesten
2014: Chicago - Route 66 - Texas - Chicago
2017: Chicago - Yellowstone NP - Denver - Chicago

Hibis

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 469
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #65 am: 19.08.2014, 23:47 Uhr »
Billy Goates Taverne, unweit der Michigan Ave?
Urige Kneipe, zu einem kurzen Break zu empfehlen!
Wie sagt man bei uns: Mir hets dort gschmeckt!
Euch vermutlich auch?

Hibis  :essen:

denise.marco

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 230
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #66 am: 21.11.2014, 22:02 Uhr »
Tut mir leid, dass es doch nichts mehr geworden ist.
Liebe Grüße
Denise

2007: Texas + New York
2009: Texas + Florida
2010: Texas
2011: Nordosten + Kanada
2013: Südwesten
2014: Chicago - Route 66 - Texas - Chicago
2017: Chicago - Yellowstone NP - Denver - Chicago

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: LIVE-Bericht: Route 66 - Texas - TN - Chicago
« Antwort #67 am: 22.11.2014, 09:19 Uhr »
Hallo Denise,

das war eine sehr schöne Reise.

Vielen Dank dafür, viele Grüße

Steffi