usa-reise.de Forum

Autor Thema: 24 Tage: von Seattle nach Los Angeles im Sommer 2011  (Gelesen 11276 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jochen

  • Gast
Re: 24 Tage: von Seattle nach Los Angeles im Sommer 2011
« Antwort #45 am: 25.11.2014, 16:23 Uhr »



Grand Canyon



Ein entspannter Tag am Grand Canyon. Der Wetterbericht hat "heavy thunderstorms" vorhergesagt.



Wie immer waren die Squirrels neugierig:








Dann kam er auch schon, der "heavy thunderstorm". Am Anfang haben wir noch entspannt aus der Entfernung zugesehen, später haben wir uns kurz in die Bright Angel Lodge zurückgezogen. Wie meistens, war das Unwetter aber auch schnell vorbei:











Der Tag endet wieder mit einem Sonnenuntergang:















Übernachtung wieder in der Bright Angel Lodge.

sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: 24 Tage: von Seattle nach Los Angeles im Sommer 2011
« Antwort #46 am: 26.11.2014, 13:21 Uhr »

Wie immer waren die Squirrels neugierig:


Und immer wieder süß anzuschauen!  :D
LG Silvia