usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lotti on Tour  (Gelesen 36296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Lotti on Tour
« Antwort #15 am: 07.07.2006, 22:05 Uhr »
Hallo,
ich fahre auch noch mit, im Kofferraum!!!

Der Bericht ist echt Klasse, diese Perspektive ist absolut neu!!!

Schreib nur fleißg weiter, ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt!!!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Filou

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 482
Re: Lotti on Tour
« Antwort #16 am: 07.07.2006, 22:38 Uhr »
Hi Lotti,

ist zwar schon recht voll auf dem Rücksitz, aber zwischen den Koffern ist noch ein Plätzchen.

Hab herzlich gelacht über Deine Schilderungen. Schön, das Ganze mal aus dem Blickwinkel eines Teenagers zu erleben. Weiter so.

Liebe Grüße
Annette

americanhero

  • Gast
Re: Lotti on Tour
« Antwort #17 am: 07.07.2006, 22:38 Uhr »
Hallo Lotti,

ich bin natürlich auch mit dabei und setze mich mal schön nach vorne auf die Kühlerhaube, da es innen im Trailblazer schon ganz schön voll ist.  :lol:  Ihr könnt mich ja dann zum Navigieren anheuern!!


Klasse Bericht, der ist echt toll geschrieben. Freue mich jedenfalls auf die Weiterfahrt.
 Und wegen den Bildern: Vielleicht ist ja einer der Mods so nett und fügt die noch nachträglich an richtiger Stelle in den Bericht ein.

Oder Horst??? :wink:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Lotti on Tour
« Antwort #18 am: 08.07.2006, 02:25 Uhr »
Hi Lotti!

Einfach klasse geschrieben.... :lol: ...und Du hast das tiefstes Mitgefuehl meiner beiden Toechter, weil Du sicherlich mit wandern sollst! Das hassen die beiden naemlich auch!  :lol:

Ich bin auch sehr gespannt, wie's weitergeht!

L.G. Monika

Las Vegas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
    • http://muhaha.oyla13.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #19 am: 08.07.2006, 03:13 Uhr »
man, da haben ja schon viele meinen Bericht gelesen!! :applaus:
Danke für die Komplimente!!Natürlich schreib ich weiter!! 8) ist doch klar. aber im moment gibts nichts zu berichten...leider

Ich werde es mit den fotos versuchen! Vielleicht klappts ja...  :wink:

Schöne güße an die beiden Töchter die das wandern hassen :!:
Gruß,
Lotti :!:

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Lotti on Tour
« Antwort #20 am: 08.07.2006, 03:17 Uhr »
Zitat von: Las Vegas
man, da haben ja schon viele meinen Bericht gelesen!! :applaus:
Danke für die Komplimente!!Natürlich schreib ich weiter!! 8) ist doch klar. aber im moment gibts nichts zu berichten...leider

Ich werde es mit den fotos versuchen! Vielleicht klappts ja...  :wink:

Schöne güße an die beiden Töchter die das wandern hassen :!:


Hi, Lotti,

hab ich ausgerichtet! Sag mal, Du schreibst ja live, oder? Dann ist es ja bei Dir gerade erst 5.15 oder so?

Ich schreibe vom anderen Ende, aus Florida! Bei uns ist es schon 8.15!

Das ist schon ein Riesenkontinent hier!  :shock:  :wink:

L.G. Monika

Las Vegas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
    • http://muhaha.oyla13.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #21 am: 08.07.2006, 03:23 Uhr »
Ja klar schreib ich live!Aber hier ist es schon 19.15 Uhr. Wir kommen grade von einem Trip wieder.Ich muss den Bericht mal wieder schreiben... :P
Gruß,
Lotti :!:

Antje

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.627
Re: Lotti on Tour
« Antwort #22 am: 08.07.2006, 11:32 Uhr »
Hi Lotti,

Du erinnerst mich so an mich als ich in Deinem Alter war! Meine Interessen waren auch etwas anders gelagert als die meiner Eltern.....

Mein Vater hat ne Krise gekriegt, als wir durch Südfrankreich mit tollen Schluchten etc. gefahren sind und ich auf dem Rücksitz saß und gelesen habe. (Da bietet man dem Kind was und dann das....)

Ach übrigens, ich kann Karten lesen, navigieren und fotografieren - also darfst Du auf den Rücksitz - ich mach das schon....ich setz mich mal nach vorne ;-)

Freu mich, von Dir weiterzulesen....

Antje

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Lotti on Tour
« Antwort #23 am: 08.07.2006, 11:40 Uhr »
Toller Bericht. Sehr schön geschriebener Bericht. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Grüße
America_Crazy



Anonymous

  • Gast
Re: Lotti on Tour
« Antwort #24 am: 08.07.2006, 12:02 Uhr »
Charlotte! Ich bin stolz auf dich!!
LG an deine Eltern: sie sollen aufpassen, dass du auch jeden Tag genug Zeit und Lust zum Schreiben hast!
Gabi

cleoxx

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: Lotti on Tour
« Antwort #25 am: 08.07.2006, 13:35 Uhr »
Hallo Lotti,

auch ich spring noch schnell bei Euch mit auf. Das macht richtig Spaß - mal ein Reisebericht aus einer ganz anderen Perspektive!!! Mach weiter so!

Grüßle
cleoxx


Las Vegas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
    • http://muhaha.oyla13.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #26 am: 09.07.2006, 05:11 Uhr »
Canyon De Chelly:
Am nächsten Morgen hat’s erst mal bis 13.00 Uhr geregnet :cry: . Wir gingen frühstücken und ich war danach im Internet. Dann wollte mein Vater unbedingt „den Tag noch retten“, wie er sagte. Also verfrachtete er uns ins Auto und wir fuhren los in den Canyon De Chelly National Monument. Da angekommen gingen wir erst mal in das Visitor Center. Mein Vater war total fasziniert von den Postern und meine Mutter kaufte nen Haufen Postkarten :roll: . Eigentlich wollten wir uns einen Indianer mieten, der uns dann alles erklären sollte, aber mein Vater meinte dass es dafür schon zu spät wäre. War mir auch lieber…ich hatte nicht große Lust so nen alten Herren brabbeln zu hören :P !! Also gingen wir auf eigene Faust los und erkundeten den Canyon. Immer wenn wir ausstiegen nahm mein Vater alles an Video- und Fotokameras mit was wir hatten. Also marschierte er mit Videokamera in der linken Hand, Fotokamera in der rechten Hand, Fernrohr um den Hals und so nem peinlichen Hut auf dem Kopf hin zum Overlook. Da machte er dann einen schönen „Schwenk“ mit der Videokamera und tausend Fotos mit Digicam. Der Canyon war sehr schön! Wir hielten an jedem Overlook und guckten uns die Berge an. Wir machten eine Wanderung zum White Hous Ruin. Man war die lang *stöhn*! Wir gingen den Canyon hinunter bis zu den Ruinen den alten Indianerhäusern und mein Vater schenkte mir ein Armband, das die Indianer dort anboten. Das Armband ist sehr schön! Erst hab ich den Typ hinter dem Tisch gefragt wie viel es kosten würde und er meinte: „8 Dollar“ Ich ging weiter und hörte ihn auf einmal hinter mir herrufen: „6 Dollar!!“ Ich grinste und drehte mich um :frech: . Dann holte ich meinen Vater, weil ich mein Geld im Auto vergessen hatte. Er schenkte mir dann das Armband und wir gingen wieder nach oben. Die Wanderung ist zwar anstrengend, kann ich aber nur empfehlen! Man kann, wenn man irgendwann mal unten ankommt, die Malereien und die Ruinen sehr schön sehen! Die Wanderung ist auch schön gemacht. Meine Mutter fand sie zwar nicht so toll, weil man den Abgrund meistens neben einem hat, aber ich fand sie schön! Wir gingen also wider hoch und fuhren mit dem Auto weiter zum nächsten, und somit auch letztem, Overlook. Dem SpiderRock. Dort konnte man einen großen schmalen Felsen mitten in dem Canyon sehen. Es gibt die Sage, dass dort oben auf der Spitze eine riesige „Spiderwoman“ wohnt, die Abends runterklettern würde um die Menschen zu holen und auf den Felsen zu verschleppen. Deswegen konnten wir dort auch keine Ruinen sehen. Dort hat nämlich keiner gewohnt, weil die Indianer sehr abergläubisch waren, oder auch noch sind. An dem Canyon war meine Mutter dann mal wieder sozial, wie meine beste Freundin und ich es immer nennen wenn sich jemand Freunde sucht, und quatschte mit Franzosen. Meine Mutter kann nämlich perfekt Französisch! Sie war mal als Oper in Frankreich. Und sie hat Französisch studiert. Die Franzosen verabschiedeten sich herzlich von meiner Mutter und wir fuhren wieder zurück zum Hotel. Der Tag war, dank meinem Vater, gerettet!
 :wink:  :wink:  :wink:
Gruß,
Lotti :!:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Lotti on Tour
« Antwort #27 am: 09.07.2006, 10:04 Uhr »
Hallo Lotti,

Es macht richtig Spass deinen Reisebericht zu lesen. Ich bin froh, dass ihr den regnerischen Tag noch retten konntet.

Grüße
America_Crazy



jochenrosi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
    • Unsere USA Reisen
Re: Lotti on Tour
« Antwort #28 am: 09.07.2006, 11:46 Uhr »
Hallo Lotti,  

versuch doch einmal ein paar Bilder reinzustellen,   :lol:
damit wir Euch auch kennenlernen.

War jetzt lange nicht mehr auf der Seite, aber SUUUUUPER geschrieben!!!
Schöne Grüße
Jochen & Rosi

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Lotti on Tour
« Antwort #29 am: 09.07.2006, 11:50 Uhr »
Hallo Lotti,

wieder ein toller Bericht! Na ja, manchmal sind Väter doch für etwas gut, z.B. zum Tag retten  :wink:
Der peinliche Hut, war das vielleicht ein Kompotthut?

Weiter viel Spass im Urlaub und ab jetzt nur noch  :sun:  :sun:  :sun:

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)