usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lotti on Tour  (Gelesen 36284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Lotti on Tour
« Antwort #30 am: 09.07.2006, 11:56 Uhr »
Einfach Klasse - Bericht einer 12jährigen (im BRAVO-Alter [/size]:wink:  :wink:  :lol: )

Ich lese schmunzelnd mit und freue mich darüber, dass Du trotz Deiner Abneigung zum Wandern, immer noch mit gehst!

Bin gespannt auf die nächsten Tage!
Gruß Matze




San Francisco!!

Las Vegas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
    • http://muhaha.oyla13.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #31 am: 09.07.2006, 18:45 Uhr »
ja manchmal sind sie schon für etwas gut :wink:
Ne das war glaub ich so ein Rangerhut oder so :roll: auf den ist er übrigends auch ganz stolz :!:  :!:
Gruß,
Lotti :!:

HolgerS

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 566
Re: Lotti on Tour
« Antwort #32 am: 09.07.2006, 20:03 Uhr »
Mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr !!!!!
 
Sag bitte Deinem Vater er soll schneller fahren.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Lotti on Tour
« Antwort #33 am: 09.07.2006, 20:21 Uhr »
Toller Bericht  :groove:  :applaus:  :applaus:
Gruß

Palo

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Lotti on Tour
« Antwort #34 am: 09.07.2006, 21:14 Uhr »
Hallo Lotti,

genial dein Bericht, ich muss nur noch einen Stammplatz zum mitfahren finden  :lol: , vielleicht können wir einen Hänger an den Wagen packen.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.787
    • http://www.neef-online.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #35 am: 10.07.2006, 10:21 Uhr »
Ich hab mich jetzt auch mal dazugesetzt und bin erst mal sprachlos.
So ein toller Bericht in diesem Alter  :respekt:
Die Perspektive des Berichtes ist erst mal neu und ungewöhlich, dafür aber wirklich faszinierend.
Ich lese gespannt weiter mit  :lesend:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Lotti on Tour
« Antwort #36 am: 10.07.2006, 13:23 Uhr »
Hallo Lotti,

Dein Bericht ist wirklich klasse.  :!:  Meine Nichte ist auch 12 Jahre alt, und ob sie das so super schreiben könnte - ich glaube nicht.

Auf jeden Fall sitze ich auch mit im Trailblazer und freue mich über Deinen Live-Bericht.  :D

Weiter so…...  :idea:
Gruß Gabriele

Tante Moni

  • Gast
Re: Lotti on Tour
« Antwort #37 am: 10.07.2006, 14:51 Uhr »
Hallo Lotti,

habe grad Deine Berichte bis jetzt und die Kommentare dazu gelesen, ich hab mich köstlich amüsiert!  :lol: Das scheint ja wieder ein sehr familientypischer Urlaub zu sein, und wie witzig Du das alles beschreibst, zum Schießen! Als wär man hautnah dabei!  :D  :D
Schreib schön weiter, ich werde immer mal wieder reinschauen, und weiter viel Spaß in USA!

Viele Grüße aus Frankfurt auch an den Ranger und seine Gattin  :D ,

Deine Tante Moni

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Lotti on Tour
« Antwort #38 am: 10.07.2006, 17:26 Uhr »
Hi Lotti!

Dein Reisebericht ist der Hammer!!! Absolute Spitze, ich konnte schön lachen. :applaus:
Aus dem Betrachtungswinkel eines Teenagers sieht halt manches anders aus und das ist gut so!!!
Wenn ich dir wg. den Bildern irgendwie helfen kann gib eine Info!
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Las Vegas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
    • http://muhaha.oyla13.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #39 am: 10.07.2006, 18:54 Uhr »
Tag der dritten und vierten Prüfung:
Wir fuhren weiter nach Moab. Heute war der große Tag! Wir fuhren gleich ZWEI Allrad-Prüfungen!! Einmal ins Valley of the gods und dann den moki duq way. Das Valley of the gods fing eigentlich ganz normal an. Aber es war ein ziemlich schotteriger Weg. Wir schaukelten hin und her und fuhren rauf und runter. Schrecklich! Aber wir sahen den Rooster Butte, den Setting Han und die anderen Berge die es dort gibt. Auf einmal wurde mir ziemlich schlecht und ich kriegte schlimme Bauchkrämpfe! Das war total heftig! Ich legte mich so gut es ging ins Auto während meine Mutter mir das Wasser reinstopfte und mein Vater sein Schweißtuch in kaltes Wasser getränkt mir auf die Stirn legte. Dann gab mir meine Mutter noch eine Tablette, keine Ahnung warum sie immer alles an Medikamenten mitschleppt was wir haben, und mir gings besser. Es ging weiter. Hier mal ein Foto wenns klappen sollte:
 
Also weiter…wir hatten den Weg dann endlich hinter uns gebracht und mein Vater steuerte auf den Moki duq way zu. Meine Mutter war mal wieder am keifen wie gefährlich das doch wäre und mein Vater versuchte beruhigend auf sie einzureden. Den Moki duq way fand ich sehr beeindruckend! Er geht zwar am Abgrund entlang ist aber sehr schön. Aber er ist ziemlich kurz! Irgendwann verstummte meine Mutter um still vor sich hin zu Beten, wie sie uns später erzählt, und wir waren am Ende angekommen. Mein Vater hatte vergessen Fotos zu machen (oder eher gesagt er durfte nicht) und marschierte wieder zurück während wir im Auto blieben. Ein Auto kam an uns vorbei das auch den Moki duq way fahren wollte. Nach drei Minuten kam es im Rückwärtsgang wieder angerast mit einer keifenden Frau (sie ähnelte meiner Mutter…) und einem total entnervtem  Man innen drin. Meine Mutter meinte: „Das ist doch mal ein richtiger Mann! Der hört wenigstens auf seine Frau!“ Als mein Vater zurückkam ging es weiter nach Moab.
Gruß,
Lotti :!:

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.519
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Lotti on Tour
« Antwort #40 am: 10.07.2006, 19:03 Uhr »
Hallo,
ich bin zwar schon ein relativ alter Knacker, aber ich finde den Bericht einfach spitze.

Und wenn ich mir überlege, was ich früher meinen Kids an Schotter in den Alpen und den Pyrenäen zugemutet habe (ohne 4wd, aber mit manchen Aufsitzern) - und dazu noch jede Menge "Kultur".... :roll:...aber wenigstens hatte meine seinerzeitige Ehefrau nichts an der Routenwahl auszusetzen (oder nichts gesagt  :wink: )
Gruß
mrh400

Zati

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.464
Re: Lotti on Tour
« Antwort #41 am: 10.07.2006, 19:09 Uhr »
Hallo Lotti,

das ist wieder ein toller Bericht!!!! Tja, Eltern denken sich manchmal komische Dinge aus. Buckelpistefahren ist nicht immer so toll. Zum Glück geht es Deinem Magen wieder besser.

Mal schauen, was sie sich als nächstes für Dich ausgedacht haben.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)


Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Lotti on Tour
« Antwort #42 am: 10.07.2006, 20:04 Uhr »
Lustiger Reisebericht - mal ganz was anderes. Jedenfalls sehr unterhaltsam!!!
:lol:  :lol:  :lol:


"...Sie war mal als Oper in Frankreich..." Ähem... könnte es sich dabei um einen Au-pair-Aufenthalt gehandelt haben...?  :wink:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Lotti on Tour
« Antwort #43 am: 10.07.2006, 22:12 Uhr »
Zitat von: Las Vegas


Dann gab mir meine Mutter noch eine Tablette, keine Ahnung warum sie immer alles an Medikamenten mitschleppt was wir haben, und mir gings besser.


Na, jetzt weißt Du es!  :wink:

Da bin ich mal gespannt auf die weiteren Prüfungen. Sind das übrigens Prüfungen für den Wagen oder für die Nerven der Mitfahrer?  :lol:

Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Las Vegas

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 43
    • http://muhaha.oyla13.de
Re: Lotti on Tour
« Antwort #44 am: 11.07.2006, 05:08 Uhr »
Ähm...ja...das soll Au-pair Mädchen heißen..peinlich... :angst:
Gruß,
Lotti :!: