usa-reise.de Forum

Autor Thema: Land-der-Kontraste-Tour 2009: Eine große Four-Corners-Schleife in drei Wochen  (Gelesen 52003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Hallo Kerstin,

klasse, dass Ihr nach Eurer Reise noch unseren Bericht zu Ende gelesen habt und danke für das Lob. Nun bin ich aber - wie sicherlich auch viele andere Forumsmitglieder - sehr auf Eure eigenen Urlaubserlebnisse gespannt. Wird es wieder einen Bericht geben?

Liebe Grüße (bin gespannt wohin Euch und uns die nächste USA-Reise führt...  :wink:)

Das bin ich genauso :wink:

Zur Info: Falls es 2010 wieder eine USA-Reise wird, dann wohl entweder schwerpunktmäßig nach Kalifornien, um die uns dort noch fehlenden Nationalparks zu besuchen bzw. zu bewandern. Was uns aber andererseits auch sehr reizt, ist die Ostküste: Flug nach Charleston, dann über Atlanta und die Smokies nach Norden fahren, dort die großen Städte anschauen und zum Abschluss eventuell Neuengland mit Indian Summer. Das ist aber alles noch in der Entwicklungsphase...

Schöne Grüße,
Dirk