usa-reise.de Forum

Autor Thema: London, New York und Washington im Oktober und November 2012  (Gelesen 10124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #15 am: 30.10.2012, 20:17 Uhr »
Yip!!!!!!!!! Das ist total klasse, Micha :D :D :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

müsli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #16 am: 30.10.2012, 21:09 Uhr »
Hier ist er, Teil 1 meines Reiseberichtes: Ich fliege über London nach New York oder ... wie ein Sturm was dagegen hat, das ich über London nach New York fliege!!

Erst ma ... Sandy werde ich keines meiner Kinder nennen, sollten da welche noch in Zukunft kommen! :P

Ok, lets go ... heute bekommt ihr: Tag 1! Titel: Lufthansa, steht das nur drauf? Drin isses nicht!

Der Tag geht sehr früh los für uns, sehr früh. Warum? Weil wir relative früh aus Frankfurt starten wollten nach London, da ich mit dem Hotel dort ausgemacht hatte, das wir sehr früh einchecken durften, damit wir fast den ganzen Tag noch für London looking hatten, war ja schließlich für uns das erste mal. Doch, erst mal, wer ist uns? Ich, London noch nie gewesen, New York 1 mal: Name Michael ... und uns No. 2, mein Bruder, Markus. Auf seiner Checkliste sind weder London noch New York vorhanden, also komplett Neuland!

Also noch mal. 3 Uhr früh nach Frankfurt, dort Auto abgestellt bei nem Parkplatz mit Chef und Hund, welcher uns dann zum Airport gebracht hat. Es regnet, es ist kalt, ich friere, deswegen fliege ich nach London, hab gehört, dort soll es schön warm sein! ;-) Scheiss drauf, es ist ja Urlaub, und was interessiert mich das Wetter sooo sehr bei Städtetouren??!

Am Flughafen angekommen, Gepäck in einer 180 Meter Schlange abgegeben, bei Mc noch bissel gefrühstückt und dann langsam ab zum Gate, Flug war ja angesagt, LH 900 von Franfurt am Main nach London Heathrow! Startzeit geplant: 7:35 Uhr



Leider kann man das auf dem Foto nicht richtig sehen, weil etwa 400 Asiaten mitfliegen wollten, und die standen in so ner großen Menge davor, dass es zuviel für das Objektive vom Handy wurde ;( Aber vielleicht kann man da schon erkennen: Es wurde nix mit 7.35!!

2 mal Meldung vom LH vorne vom Gateschalter ... 2 mal die Ansage: Flugzeug kam zu spät an ( Stand doch schon um 7 Uhr da, als wir angelaufen kamen, hääää ) .... es muss noch gereinigt werden, sei sehr schmutzig ... nunja ... dafür hatten se also am Ende über ne Stunde gebraucht. Abflug nun neu: 8.45 Uhr ... Supi!!

In der Zwischenzeit hat sich neben mir ne Gruppe Asiatinen hingesetzt, bei der ne junge Dame sich direkt neben mir gesetzt hat, kreidebleich und dauernd wohl gemault hat, das ihr wohl schlecht ist bla bla ... konnte es nicht verstehen, aber konnte es erahnen. Ich zu meinem Bruder, wie gemein ich auch war ... hm, vielleicht Vogelgrippe unterwegs nach London? Schnell weg hier ... und umgesetzt. Puhh ... glaube, nix abgekommen, zumindest merke ich aktuell nix!

Also, irgendwann ging das Boarding los ... wir waren drin! Kann doch nun losgehen? Ah, Kapitain, schön ... bla bla ... da es schneit, werden wir noch enteist, es geht in 20 Minuten los. Hm, konnte man das nicht früher machen, dachte ich mir? Vielleicht beim Putzen der Maschinen? Ach, egal ... geht ja gleich los!! *Freu*

Ich schaue links raus ... und sehe, wie die Enteisungungmaschine mit ihrem Arm hin und her fährt ... andauernd ... nix passiert, nix kommt raus .... 10 Minuten später, ahh, der Kapitain mal wieder. Also, was gibbet, Hr Kapitain? ... "Hier noch mal der Kapitain ... bla bla Sorry, die Enteisungsmaschine is hin, es kommt glei ne Neue, geht in 15 Minuten los .." ... ich dachte mir schon, wenn das so weitergeht, komm ich nie in NY an .... Grrrr

Und da kam sie schon, die neue Maschine, und sie hat funktioniert!! Also, ab damit auf dem Flügel, schnell weg und die Maschine rollte los ...

Wir rollen und rollen ... da is sie, die Startbahn! Nur noch 90 Grad umbiegen und ab gehts, ich halte mich mal schon fest ... hm, wir stehen, nix passiert. Auf einmal laufen die Flugbegleiter rum, schnell nach hinten, Hektik bricht aus. Oh, da war noch was? Ah, meine Vogelgrippe Kandidatin hat sich noch mal gemeldet, es geht nicht mehr. Ich denke mir nur ... WAAAASSS.... brutal!! Los endlich, gogogo!!! ... man ruft in Englisch aus, dass man jemanden braucht, der Japanisch > Englisch übersetzen kann ... der Notarzt sei schon auf dem Weg ..... es wird jemand gefunden, ich sehe das Blaulicht, und nach 20 Minuten scheint es nun doch MIT Vogelgrippe zu gehen (Boar, wie gemein, egal...) ... und, echt, ohne Scheiss, nach 2 Stunden, wir fliegen!!! Es geht los!!!!!! Juhuuuuuuuu

Also, 3,5 Stunden später angekommen. Warum 3,5 Stunden bei 2 Stunden Verspätung und 1,10 H Flugzeit? Klaro .... was den sonst! Keine Landefreigabe, wir kreisen noch 20 Minuten über LHR bis wir endlich runter dürfen ;););) Raus aus dem Flugzeug und Airport, ne Osterkarte gekauft und mit der Subway mit einmal umsteigen zur Haltestelle: Tower Bridge! Es halt alles geklappt, wir kommen gut an, hier isses, unser Hotel: Hilton Tower Bridge!

Da ich Gold Member bin, bekommen wir in Upgrade auf Deluxe Zimmer sowie Lounge Zugang!
Perfekt, es geht bergauf, trotz der 0 Grad in London. Sagte der Kapitain nicht vorhin was von 9 Grad? Lügner ... aber war doch klar ;) Schnell hoch, alles abgegeben und ab raus zur Tower Bridge, und da isse!!



Da wir noch Hunger hatten, dachte wir uns, ab zum Borough Market, dort is alles offen, unterdacht und mit großer Sicherheit gibt was zu Essen .... 10 Minuten gelaufen, und da issa!





Und was leckeres zum Essen hab ich auch gefunden :)



Danach sind wir noch ein wenig rumgeschlendert, um erste Eindrücke zu bekommen.



Irgendwann isses uns zu Kalt geworden und wir habenden Abend in der Lounge bei leckeren Snacks und guten alkoholischen Getränken abgeschlossen :) Müde und satt ging es dann in die weichen Betten, morgen war schließlich noch ne Menge zu erledigen ....


Und Morgen: London, 3D und Football in London!

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #17 am: 30.10.2012, 21:18 Uhr »

Puhhh!!! Das fängt ja schon heiter an - genauso wie dein Schreibstil! Ich lache mich jetzt schon schief :lachroll:

Dein 1. Foto wird nur als rotes X angezeigt. Kontrollierst du bitte die URL, sie ist entweder falsch oder unvollständig oder... Jedenfalls bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die URL in ein neues Browserfenster eingebe. Schicke mir bitte die neue URL per PN, ich tausche sie dann aus, ok?


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

müsli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #18 am: 30.10.2012, 21:21 Uhr »
H, ging zwar bei mir, habs aber neu hochgeladen und reingestellt, hoffe es ist nun zu sehen :)

Hab ja gesagt, Ironie pur! ;)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #19 am: 30.10.2012, 21:25 Uhr »
H, ging zwar bei mir, habs aber neu hochgeladen und reingestellt, hoffe es ist nun zu sehen :)

Danke, jetzt kann ich das Foto sehen.

Hab ja gesagt, Ironie pur! ;)

Kann gerne so weiter gehen! :D


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Flicka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.978
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #20 am: 30.10.2012, 21:26 Uhr »
Neugierig schaue ich ins Forum, ob es schon einen Reisebericht gibt, und:

Da Issa!!!  :wink:

Habe ich das richtig verstanden, dass schon irgendwelche Rettungskräfte unterwegs zum Flieger waren, weil es der Asiatin so schlecht ging? Und dann hat man sie doch mitgenommen? Das wundert mich, denn wenn es ihr dann nach einer halben Stunde doch wieder schlechter gegangen wäre, hätte man ja vermutlich irgendwo notlanden müssen.

Auf jeden Fall ein turbulenter Start in den Urlaub - und viele böse Omen. ;-)


P.S.: Bei mir wird das erste Bild angezeigt.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #21 am: 30.10.2012, 21:28 Uhr »
P.S.: Bei mir wird das erste Bild angezeigt.

Jetzt ja, vorhin nein, das hast du verpasst :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

müsli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #22 am: 30.10.2012, 21:30 Uhr »
Ja, richtig verstanden, aber, die Rettungskräfte waren nicht im Flugzeug, standen nur davor und sind dann wieder abgezogen .... :)

müsli

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #23 am: 01.11.2012, 16:45 Uhr »
Hatte gestern und heute keine Zeit, morgen kommt Teil 2 :)

Update zu meinen Buchungen gibts aber!

Hubschrauberrundflüge bekomm ich zurück: 168 Dollar :)
Z Hotel in New York Geld zurück: 1400 Euro :)))

So langsam wirds!

*megafreu*

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: London, New York und Washington im Oktober und November 2012
« Antwort #24 am: 01.11.2012, 16:47 Uhr »

Das ist ein wirklich sehr erfreuliches Update :daumen:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.