usa-reise.de Forum

Autor Thema: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast  (Gelesen 12530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #30 am: 11.08.2012, 00:07 Uhr »
Ich will auch Icecreamsoda - jetzt - sofort!

Hmjammm, das sieht total lecker aus!

Nichek

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #31 am: 11.08.2012, 03:29 Uhr »
Hier also die letzten Strandbilder. Nur wenige, denn es war doch recht bewölkt ...







Und alles endet so, wie es angefangen hat: Mit unserer Behausung, in der wir jetzt für eine Woche sein durften. Morgen früh machen wir uns auf den Weg nach Orlando!



Der kleine Bericht über eine unbekannte Ecke Floridas endet hier. Er ist jetzt nicht sehr lang geworden und wenn ich recht überlege gäbe es noch so viel von hier zu erzählen ...
Aber Ihr wisst ja selbst, wie lange es dauert, bis die Bilder ausgesucht, verkleinert und hochgeladen sind und dann sollte ja auch noch etwas Text dazu ... Ich hatte mir eine Stunde dafür reserviert pro Tag und das ist so ungefähr hingekommen.

Danke für's Lesen und die netten Kommentare!
Admins: Macht 'nen Haken dran!  :D

Liebe Grüße

Nichek (aka Michel)

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #32 am: 11.08.2012, 08:12 Uhr »
moin Michel,

danke für die vielen live infos und fotos ...

Zitat
Kannst mir ja mal per PM genaueres schreiben (welche Reisezeit, wie viele Tage, wie viel Personen etc.) Vielleicht habe ich dann noch eine gute Idee ...

das angebot werd ich nicht ausschlagen, aber beendet erstmal eure tour - ich melde mich dann in einigen tagen .... 

für mich sind das alles beweise das dieser teil von Florida bestimmt einen aufenthalt wert is,
besonders wenn man es nen bissl ruhiger angehen will ...

noch viel spaß in Orlando ~ Rainer
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #33 am: 11.08.2012, 09:01 Uhr »
Moi Michel,

der Haken ist gesetzt, bzw. eher der "Daumen hoch".

Danke für den Bericht, aber du darfst auch gerne weiter schreiben ;)

Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.687
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #34 am: 11.08.2012, 15:11 Uhr »
Hallo Michel,

 :dankeschoen:, dass du eine Stunde pro Tag für den Reisebericht "geopfert" hast  :applaus:. Ich bin gerne mitgefahren, kann dir aber leider auch nicht sagen, um was für eine giftige Würgeschlange  :zwinker: es sich zum Schluss gehandelt hat.

Wir hoffen doch, dass du irgendwann wieder einen Reisebericht einstellst. Mit der Zeit wird man nämlich immer routinierter  :whistle:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


sil1969

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.108
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #35 am: 11.08.2012, 15:25 Uhr »
Auch von mir herzlichen Dank. Wir sind zwar erst 4 Wochen von unserem Canada/USA-Urlaub zurück, aber ich plane schon den nächsten. Ich denke, diese Ecke wird auch dabei sein!
LG Silvia
LG Silvia

paula2

  • Paula
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.654
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #36 am: 13.08.2012, 12:20 Uhr »
mir hat es auch super gefallen. In diese Ecke der USA komme ich wahrscheinlich nicht so schnell, umso mehr freut es mich dass ich virtuell dort urlauben durfte  :D

NähkreisSteffi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.436
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #37 am: 13.08.2012, 13:48 Uhr »
Deine Idee für diesen "Kurzbericht" war super. Immer gerne wieder.

Viele Grüße

Steffi

crisb

  • Gast
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #38 am: 13.08.2012, 14:39 Uhr »
Moin...

Klingt gut.

Berichte doch bitte mal was zu den Rahmendaten des Appartments: Preis, GRöße, gebucht bei... .

Das könnte doch durchaus ein Ziel werden.  :P

crisb

RainerS.

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Re: Florida: St. George Island and the Forgotten Coast
« Antwort #39 am: 13.08.2012, 17:30 Uhr »
wo gebucht hat Nichek anfangs mal geschrieben >> http://www.resortvacationproperties.com/ 

dort findest du dann objekte je nach wunsch bzw. bedarf incl. preisangaben ....
gruß aussem Ruhrpott ~ Rainer

Tipprunde BuLi 16/17